|
 |
proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!) |
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!) |
 |
Hey
!
Ich suche für eine entstehende REALE Homepage, die für Tierenergieheilung wirbt, ein I-Frame-Design.
Die Seite soll sehr seriös und freundlich aussehen. Allgemein bitte ich nur Leute , es zu versuchen, die wirklich schon ein bisschen Ahnung von dem haben , was sie tun, grade weil es eben nicht um etwas virtuelles geht & hier der 1. Eindruck bei vielen vielleicht dann doch noch ein bisschen mehr zählt
.
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024 x768
Das Design soll vom Aufbau & den Tönen her dem ähneln , das www.impressive.horses.de.vu online hat
. Ebenfalls blau Töne die Links sollen oben in eine Zeile passen, aber die beschrifte ich dann nachher & mach Imagemap draus
und oben auf der Grafik soll stehen: Energieheilung für Tiere in einer schön geschwungenen Schrift aber tortzdem aufrecht also such am besten was passendes raus..
.
Farbe: Blautöne, warm und einladend
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar "specials" auf dem Design wären schon nicht schlecht aber nicht zuuu viel
Frames : 1 Mainframe, die Links sollen später als Imagemap unter der Überschrift und dem Mainframe hinkommen
Bilder(müssen nicht alle gebracuht werden, variabel wo&wie sie zu sehen sind):Hund Pferd Katze
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu
Wäre seeehr lieb, wenn sich dafür jemand finden würde
!
Als Belohnung steht dieses Dartmoorbild (bei Bedarf auch das 2.) zur Verfügung für denjenigen, dessen Grafik ich nehme
. Einzig und allein für Steckbriefe von Problempferden & auf illegalen Seiten darf dieses Bild nicht verwendet werden!
KLICK
KLICK 2
Liebe Grüße,
Sophie
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 08.10.2007 18:06.
|
|
01.10.2007 21:59 |
|
|
Annika101 unregistriert
 |
|
Naja ich habe mich mal dran versucht. obs gelungen ist oder nicht ist deine Entscheidung!
X
|
|
01.10.2007 22:31 |
|
|
|
kann mich heute abend evtl. mal dran versuchen, mit glück krieg ich was nettes auf die reihe da ich schon paar jahre lang im grafik bereich hobby mäsig tätig bin.
ach soll dann das frame wie bei impressive an der seite nich sein da du ja oben die links machen willst oder soll das da trozdem sein?
|
|
07.10.2007 13:09 |
|
|
Puella

Mitglied

Herkunft: - Germany -
 |
|
RE: proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLI |
 |
Ich hab mich auch mal an dein Design gewagt.
Ist vielleicht etwas leer geblieben, aber ich wollte es nicht zu voll
wirken lassen.
vlg; Puella
Dateianhang: |
Design.jpg (173,12 KB, 195 mal heruntergeladen)
|
|
|
07.10.2007 15:21 |
|
|
Sophie

.Silence

Themenstarter
 |
|
|
08.10.2007 18:17 |
|
|
Coby
Mitglied

|
|
Ich setze mich heut Abend mal daran
09.10.2007 13:20 |
|
|
Puella

Mitglied

|
|
Ich hab leider auf meinem neuen PC noch keine Patterns oder Brushes, deswegen kann ich in der Hinsicht nicht so viel machen.
Aber ich hab jetzt nochmal zwei Varianten versucht
|
|
09.10.2007 16:09 |
|
|
Sophie

.Silence

Themenstarter
 |
|
|
09.10.2007 23:17 |
|
|
Puella

Mitglied

|
|
Kein Problem
Aber ich kann leider nicht mehr alles ändern.
Ich hab's jetzt mal versucht so gut es ging, nur den Balken in dem das Imagemap-menue reinkommt kann ich leider nicht mehr andersfarbig gestalten.
Zu den Bildern möchte ich sagen, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche. Also vielen lieben Dank, aber du brauchst sie mir nicht zu schicken
Dateianhang: |
design4.jpg (140,14 KB, 55 mal heruntergeladen)
|
|
|
10.10.2007 15:32 |
|
|
Puella

Mitglied

|
|
Freut mich, dass es dir gefällt
Verlinken wäre nett mit Lisa -> lilo.sausewind@arcor.de
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Homepage.
|
|
11.10.2007 14:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|