Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Mitglied für Tierschutzteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitglied für Tierschutzteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

[S] Mitglied für Tierschutzteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

wir, d.h. 4 Mädchen im Alter von 11-15 Jahren, arbeiten z.Z. an einer Homepage über Tierschutz.
Mehr darüber erfahrt ihr hier: Motivierte Tierfreunde gesucht

Das Projekt ist schon weiter fortgeschritten, das Grundgerüst besteht und wir sind fleissig am Texte schreiben und Fotos suchen.
Allerdings könnten wir noch etwas Verstärkung gebrauchen, besonders was Grafiken und Homepage coden anbelangt.
Deshalb suchen wir jemanden, der uns zur Hand gehen möchte. Das Alter ist egal, in erster Linie solltest du dich für den Tierschutz interessieren und bereit sein, einen Teil deiner Freizeit dafür zu opfern. Ausserdem solltest du dich wenigstens ein bissche auf diesem Gebiet auskennen und mit HTML und Wbblite klarkommen.
Wichtig ist auch, dass du ICQ/Skype hast, damit man sich unterhalten kann.

Wer Interesse hat, soll bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name:
Zeit:
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel):
Kennst du dich mit HTML aus?:
Hast du Haustiere?:
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?:
Warum willst du bei uns mitmachen?:
Hast du noch Fragen?:

Wir wollen uns auf jeden Fall etwas Zeit mit der Auswahl lassen, damit wir auch den/die Richtige/n finden. Augenzwinkern
Wenn wir jemanden ausgewählt haben, bekommt ihr den Link zum Forum, indem alles weitere diskutiert wird.

lg das teensforanimalsTeam

__________________

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 09.09.2007 17:42.

08.09.2007 23:37 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo (nie)
Zeit: Ja... eigentlich hab ich rechtregeömäßig zeit smile
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel): denke schon das man das sagen kann bsp:. Alle grafiken von mir
Kennst du dich mit HTML aus?: Ja. ... smile
Hast du Haustiere?: Ich habe 2 hunde. Momentan pflege ich ein kleines kätzchen was draußen von der mutterverlassen rumirrte... (näheres auf anfrage ;D)
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?: Gennerell aber am wichtigsten oder sinnfolsten finde ich es fürs erste im eigenden land dafür zu sorgen das es den tieren gut geht.
Warum willst du bei uns mitmachen?: Ich möchte etwas für die tiere tun auhc wennich finanziell nicht so mithelfen kann...
Hast du noch Fragen?: momentan noch nicht

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
09.09.2007 17:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie,
hört sich schonmal sehr gut an Augenzwinkern Wie alt bist du denn? (Tut zwar nichts zur Sache, interessiert mich einfach)


LG; CP

PS: Wir warten natürlich mal noch ein bisschen mit der Entscheidung Zunge raus

__________________
www.animalia-tierschutz.de

09.09.2007 21:05 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ... also so gut wie.

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
09.09.2007 21:20 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
Zeit: seeeeehhhhr vieeeeel xDD
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel): Ja kenn ich mach grad ne Siggi , die kann ich dann reinsetzten !
Hier ist eins , das hab ich für ein RPG gemacht :

Kennst du dich mit HTML aus?: nein leider nicht , aba ich würds lernen^^
Hast du Haustiere?:JA einen Hund , und Pferde aba das sind ja keine HAustiere xD
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?: eigentlich für alle wo ich helfen kann ^^
Warum willst du bei uns mitmachen?: Weil ich mich gerne für Tiere einsetzte und gerne dabei helfen möchte . Ich bin immer dabei wenn es um Tierleben zu retten geht .
Hast du noch Fragen?: Immoment noch nicht aba es werdn sicha noch einige kommen falls ich genommen werd xD

glg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 10.09.2007 16:55.

10.09.2007 16:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: [S] Mitglied für Tierschutzteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Zeit: Viel...
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel): Ja.. Beispiele im Anhang weitere auf Anfrage
Kennst du dich mit HTML aus?: Grundkenntnisse vorhanden
Hast du Haustiere?: Ja einen Hund,ein Pflegepferd,Fische
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?: /
Warum willst du bei uns mitmachen?: Weil ich es schlimm finde wie die Tiere in manchen Ländern oder so gequält werden... :'(
Hast du noch Fragen?: Nein Augenzwinkern

LG
Wenni fröhlich

Dateianhänge:
png babystyledo1.png (488,43 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif niNusch Design (GB).gif (127 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif Anno fuer Miriam (GB).gif (48,02 KB, 136 mal heruntergeladen)
gif Revé de Cavalier - Design (Versuch).gif (63 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif ara-apaloosa Enter (GB) mit schwarzer Schrift und weißen pattern.gif (63,49 KB, 135 mal heruntergeladen)
10.09.2007 16:56 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen smile


Sonst niemand mehr?

__________________
www.animalia-tierschutz.de

12.09.2007 19:44 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, erstmal danke euch allen.

vrh-seeadler, du möchtest besonders Tieren im eigenen Land helfen. Hättest du ein paar Ideen dazu, was man tun könnte? smile


Wir warten noch etwas ab, ob sich niemand mehr meldet, dann sagen wir euch Bescheid.

__________________

Auch du kannst was tun!

12.09.2007 19:58 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst mal aufklärung vorschalgen. Nun vor den herbstferien ist es wieder so das viele familien die in den urlaub fahren ihre katzen hunde o.ä. einfach aussetzten. Erst vor 1 woche habe ich wie oben schoin geschrieben eine katze (ca 7 wochen) gedfunden. Die beiden waren lazt katzenschuhtz bund wahrscheinlich ausgesetzt...
Genauere vorstellungen... ich denke mal nach... wann höhre ich etwas von dir? ob es klappt oder nciht?

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
14.09.2007 15:22 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade kräftig am besprechen wen wir nehmen und haben auch schon (fast) eine Entscheidung getroffen. Noch ein wenig Geduld, dann geben wir es bekannt smile

__________________
www.animalia-tierschutz.de

16.09.2007 14:31 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir wollen dich jetzt noch ein allerletztes Mal mit Fragen bombadieren. Augenzwinkern

Würdest du auch Texte schreiben?

Bist du wirklich langfristig an dem Projekt interessiert?

Bist du auch bereit, dich über ein Thema zu informieren und dir Wissen 'anzulesen', um später vll. selbst etwas darüber zu schreiben oder andere Menschen zu informieren?

__________________

Auch du kannst was tun!

16.09.2007 16:33 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
So, wir wollen dich jetzt noch ein allerletztes Mal mit Fragen bombadieren. Augenzwinkern

Würdest du auch Texte schreiben?
Ja. Es kommt zwar auf das Thema an aber ich dneke ja.

Bist du wirklich langfristig an dem Projekt interessiert?
Tierschutz ist immer ein wichtiges thema. Ich kann nicht versprechen das wir ich 3 jahren noch zusammen abreiten aber ich kann versprechen ehrlich und aufrichtig zu sein wenn ich keine zeit/lust w.a.i.h (im falle eines falles)

Bist du auch bereit, dich über ein Thema zu informieren und dir Wissen 'anzulesen', um später vll. selbst etwas darüber zu schreiben oder andere Menschen zu informieren?
Kurz und knapp. Ja.


Freude

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
16.09.2007 16:44 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisi
Zeit: kommt drauf an, manchmal 2 1/2 Stunden, dann wieder nur 30min
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel): Ja, BSP habt ihr ja
Kennst du dich mit HTML aus?: ja
Hast du Haustiere?: ja eine Katze.
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?: Für den Tiertransport, zB von Hühnern und Rindern. Aber auch für Sachen wie Fiaker, weil die fahren bei mir in der Nähe in Scharen herum (also in der Innenstadt von Wien halt) und die tun mir so leid weil die sind auch bei 35° in der prallen Sonne gestanden und wurden kaum getränkt!
Warum willst du bei uns mitmachen?: Weil ich mich für Tierschutz interessiere und mir erhoffe so helfen zu können-
Hast du noch Fragen?: Nein eigentlich nicht. Wollte nur noch anmerken das es bei mir ganz in der Nähe 2 Tierärzte gibt und ich außerdem meine 3tägige Berufspraxis bei einem davon machen möchte. Mit denen könnte ich ja evt. sprechen. Abgesehen davon habe ich schon seit Jahren das Tierschutzmagerzin "Vier Pfoten" aboniert, dort gibt es auch tolle Infos.

Würdest du auch Texte schreiben? Natürlich, obwohl ich glaube das ihr im Moment eher Leute braucht, die coden können

Bist du wirklich langfristig an dem Projekt interessiert?
Interessiert so wie so, aber wie ich bereits bei der PN erwähnt habe, kommt es immer auf die Zeit an. Je nach dem ob in der schule viel oder wenig zu tun ist, kann ich dann mehr oder weniger für das Projekt machen.

Bist du auch bereit, dich über ein Thema zu informieren und dir Wissen 'anzulesen', um später vll. selbst etwas darüber zu schreiben oder andere Menschen zu informieren? Natürlich, durch die Pferderevue und das VierPfoten-Heft kann ich das ganz gut machen. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
22.10.2007 14:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
Zeit: Internet bin ich täglich Privat habe ich natürlich nicht täglich zeit Augenzwinkern Aber öfters die Woche habe ich keine festen Termine
Kennst du dich mit Grafiken aus? (bitte mit Beispiel): Nur Banner und Bilder für VPH's bisher http://i16.tinypic.com/6jppmjo.jpg http://i11.tinypic.com/85udzxi.jpg http://i6.tinypic.com/72uzq5h.jpg http://i14.tinypic.com/870sua1.jpg
Kennst du dich mit HTML aus?: Nein leider nicht
Hast du Haustiere?: 5 Rennmäuse, 2 Hunde, 1 Pferd evtl. bald ein Rattenpärchen steht aber noch nicht fest...
Für welche Tierschutzthemen interessierst du dich besonders?: Zirkus und Zoot tiere, Tierquälerei und Tierversuche ausserdem Hunde aus Spanien.
Warum willst du bei uns mitmachen?: Ich interessiere mich schon seit langem für den Tierschutz allerdings gab es noch niergends eine gelegenheit etwas aktiv in der gemeinschaft zu tun. Privat habe ich schon einiges aktiv gemacht. Petitionen verteilt, Flugblätter verteilt und so weiter Augenzwinkern
Hast du noch Fragen?: Wann gehts los? großes Grinsen
Würdest du auch Texte schreiben? Sicher wieso nicht fröhlich )

Bist du wirklich langfristig an dem Projekt interessiert? Absolut da ich schon privat lange mit dem Thema Tierschutz zu tun habe.

Bist du auch bereit, dich über ein Thema zu informieren und dir Wissen 'anzulesen', um später vll. selbst etwas darüber zu schreiben oder andere Menschen zu informieren? Klar Habe damit kein Problem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausla: 12.11.2007 14:57.

12.11.2007 14:56 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt: Bewerbungsstopp!

__________________
www.animalia-tierschutz.de

22.11.2007 16:35 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Mitglied für Tierschutzteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH