Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Service von Sunny 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Grafik-Service von Sunny 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler!

Da meine Grafik-Tabellen anscheinend nicht zu 100% ankommen, biete ih nun einen ganz normalen Grafik-Thread an. Ich erstelle folgende sachen:

x Hofset´s (Design,Enter,Trennlinie, Banner)
x Avater & Signaturen
x Awards
x eiteres auf Anfrage per PN.

Pro User erst einmal nur einen Grafikauftrag.
Auch werden nur die ersten zwei "freien" Stellen beantwortet/gemacht.
Bitte füllt auch folgendes Formular voll und ganz aus:

Homepage:
eMail:
ICQ:
Was?
Farbe:
Größe:
Text:
Schriftart:
Textfarbe:
Brushes?
Form:
Bilder?!
Vorstellungen:


x In Auftrag x

1.
2.

Bilderquelle auf BsG.: Mytear.de

Ich werde mir die größte Mühe geben alles so schnell & sauber zu meistern wie es nur geht!

Lg
Sunny


Dateianhänge:
gif Steckbrief.gif (450,04 KB, 442 mal heruntergeladen)
jpg Test Design Grün 2.jpg (316,43 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg Design PM.jpg (298,29 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 27.07.2007 17:11.

16.07.2007 20:56 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wo? meine HP! Ist noch nicht fertig (per PN ja)
HG-Farbe/n: Blatt
Schrift-Farbe/n: Handschrift. sollte am besten von www.dafont.com sein unter der kategorie Handwritten sind viele schöne! sollte aber natürlich aussehen .
(Schriftfarbe) sollte so schwarz-grau sein so wie bei nem Kuli
Brushes etc.: gerne so Tintenkleckse oder kleine Ratten
Größe: hmm.... so 400x 600 oder kleiner so wie's passt
Text:
Sparky(oben ganz groß)
Name: Sparky
Alter: ca. Monate
Geschlecht: männchen
Farbe: Agouti
Bester Freund: IceT
Lieblingsessen: Leckerchen
Lieblingsschlafplatz: Waschlappen
Besitzerin: Ich
Charakter: Sparky ist eine lebendige und lebensfreudige ratte. Er hat relativ schnell zu mir vertrauen gefasst und ist total verschmust. Ich geb ihn nie wieder her!


Vorstellungen:sollte villeicht an der einen Ecke etwas gewölbt sein doer so. sionst bitte gerade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 17.07.2007 09:17.

16.07.2007 21:12 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen (auch bei Beispielgrafiken) angeben.
17.07.2007 14:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe es geändert!^^
Tut mir leid, wusste ich nicht.

Liebe Grüße
Sunny
17.07.2007 15:35 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir ein Ava und eine Signatur machen?

Homepage: escarceos.oyla21.de
eMail: escarceos@freenet.de
ICQ: 391-353-405
Farbe: hmm... sommerlich also rot, orange, pink
Größe: ava:100x100
siggi: 333x 164
Text: aufs Ava Black Velvet und auf die Siggi mein kleines Wildpferd mit Schwarzem Samt
Textfarbe: hmm passend zum bild
Brushes? joa ein paar Brushes
Bilder?! siehe anhang
Vorstellungen: hmm vielleicht etwas verspielt!fröhlich

LG vany

Dateianhänge:
jpg DSC01172.jpg (51,18 KB, 336 mal heruntergeladen)
jpg DSC01184.jpg (40,44 KB, 337 mal heruntergeladen)
jpg DSC01177.jpg (60 KB, 328 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 17.07.2007 15:42.

17.07.2007 15:38 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden, ich habe jetzt den Auftrag von Sunny(nalomhof) fertig.
Ich hoffe das dir der "Steckbrief" gefällt?! Wenn nicht werde ich versuchen noch etwas nach deinen Wünschen zu ändern.

An die Sachen von BabYsTyLE setze ich mich jetzt ran.
Ich denke das ich des in den nächsten 20 Min. fertig habe.

Lieben Gruß
Sunny

Edit: BabYsTyLE deine Sachen sind auch fertig!^^


Dateianhänge:
jpg Steckbrief fS.jpg (145,02 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg Avater BV.jpg (27 KB, 313 mal heruntergeladen)
jpg Signatur BV.jpg (66 KB, 327 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 17.07.2007 16:40.

17.07.2007 16:27 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt geil aus!
Kannst du noch einen amcehn für meine andere Ratte???

Büdde!

IceT(oben ganz groß)
Name: IceT
Alter: ca. 6 Monate
Geschlecht: männchen
Farbe: Husky
Bester Freund: Sparky
Lieblingsessen: Gurken
Lieblingsschlafplatz: Papieriglu
Besitzerin: Ich
Charakter: IceT ist meine andere Ratte. Er ist total verschmust und kuschelt am liebsten mit Sparky in seinem Papieriglu. Seit ich das Iglu aus Klopapier gebastelt habe, liegt er nur noch dort. Trotz seiner faulheit kann der kleine richtig Aktiv werden.Das aber nur wenn er auf mein Bett darf.
17.07.2007 21:33 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://fortenda.fo.funpic.de/index2.htm
eMail: La.Fontaine@eb.de
ICQ: 327-020-030
Farbe: pink, gold, schwarz (kombiniert xD)
Größe: 1024x768 beim Enter ist es egal
Text: "Prescioso Mundo" "Fotografie von Neele Möller"
Textfarbe: eine der oben genannten
Brushes? Ja, aber passende und dezent
Form: viereckig? xDD Es sollte 3 Frames haben [Menue, Main, News]
ansonsten eher profesionell gehalten smile
Bilder?! http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Scarlett/Teil3/27.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/FotoFuture/.../Bild%20157.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/FotoFuture/.../Bild%20313.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/FotoFuture/Design/DSC_0001.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/FotoFuture/Design/DSC_0634.JPG
Vorstellungen: so wie das Beispiel Design in etwa Augenzwinkern Beim Enter vielleicht auch so mit verschiedenen Bildern in nem Viereck aber da lass ich dir freie wahl Augenzwinkern

__________________

17.07.2007 22:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bin mit sunny(nalomhof) fertig. Du findest es im Anhang, ich hoffe es ist auch hier okay so?!
Neele, bei deinem Auftrag habe ich das Design fertig, und würde gerne einmal wissen ob es dir gefällt?!

Lieben Gruß
Sunny


Dateianhänge:
jpg Design PM.jpg (298,29 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg Steckbrief IceT.jpg (159 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg Enter PM.jpg (139 KB, 299 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 18.07.2007 09:35.

18.07.2007 09:30 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sunshine,
sei mir bitte nicht Böse, aber ich weiß noch nicht ob ich das Design nehme und möchte mir erst noch andere "Angebote" mache lassen. Werde dich dann aber über meine Entscheidung informieren smile Hoffe das ist okay...

__________________

18.07.2007 14:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
clinchen clinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43950.jpg

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 22
Herkunft: frankreich =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe du nimmst wieder aufträge an ^^

Homepage: www.myblog.de/verkaufspferde
eMail: clinchen_r@gmx.de
ICQ: 217875181
Was? Design
Farbe: Hellblau töne
Größe: 800x600
Text: (Oben über dem Schreibfeld) Zuchtseite! Von Clinchen
Schriftart: Schreibschrift
Textfarbe: Dunkelblau
Brushes? ja an den ecken von schreibfeld und navigation
Form: eckig?
Bilder?!

Vorstellungen:
Links die Navigation, über die navi (gespiegelt) bild nummer 1
in der mitte das Textfeld und unten rechts auch gespiegelt bild nummer 2
die navi und das textfeld heller als der andere hintergrund

ist das oke so??? fröhlich ))) bitte schnell machen ich nehm es auf jeden fall ^^ danke fröhlich

__________________

ava+siggi by engelchen
18.07.2007 14:20 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neele: Du kein Problem, aber dann mache ich die anderen Sachen noch nicht. (Banner etc.)

p.s.: Nehme wieder 2 Aufträge an.
-> clinchen war schneller x)

Lieben Gruß
Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 18.07.2007 14:22.

18.07.2007 14:21 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ist okay Augenzwinkern ich gebe dir dann bescheid smile

__________________

18.07.2007 14:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ clinchen: Ich denke ich bin fertig, du wolltest es ja "etwas" schneller haben, darum ist es etwas lehr, aber vielleicht gefällt es dir ja doch?
Sag mir bescheid.^^

Lieben Gruß
Sunny


Dateianhang:
jpg DEsign hellblau 2.jpg (145,17 KB, 266 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 18.07.2007 14:52.

18.07.2007 14:52 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sunny, sind beide echt schön! nehme sie auf jeden fall!!

möchtest du auch mal das design für die HP versuchen?? Addy ist in der sigi(suche design für meine HP)
18.07.2007 14:54 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.vueltadelsol.de.vu
eMail: vueltadelsol@web.de
ICQ: 263-661-344
Was? Design
Farbe:
Größe: 1020x700
Text: Gestüt Vuelta del Sol
Schriftart:A Yummy Apology oder etwas ähnlich verschnörkeltes
Textfarbe: Farben von oben
Brushes? Ja, auch pattern gerne gesehen Augenzwinkern
Form: 2 frames
Bilder?!


Vorstellungen: wäre schön, wenn beide frames möglichst hell sind (kann natürlich gerne auch brushes und pattern im hintergrudn haben, aber so dass man auch dieses rot/rosa als schrift noch gut erkennen kann) das pferd sollte auch nicht als hintergrund in den frames sein, das mag ich garnicht^^
Schön wäre es einfach, wenn es möglichst professionell aussieht (darf natürlich auch schlicht gehalten sein Augenzwinkern )
Diese Flora-Brushes die du bei den anderen beiden verwendet hast gefallen mir sehr gut^^

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 18.07.2007 15:20.

18.07.2007 15:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://vsbolero.oyla6.de
eMail: lena_lemmens@msn.com
ICQ: leider nicht mehr
Was? Design
Farbe: eine von denen oder beide

Größe: 1024 x 600
Text: Verkaufsstall Bolero
........finde dein Traumpferd
Schriftart: etwas möglichst gerades
Textfarbe: schwarz oder die selbe Farbe, etwas dunkler
Brushes? gerne^^
Form: 2 Frames
Bilder?!




Vorstellungen: es sollte edel wirken und das Menü-Fenster bitte nicht zuuu klein machen! Ansonsten kannst du dich gerne austoben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 18.07.2007 22:38.

18.07.2007 15:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finn: Dein Design ist fertig, ich hoffe es gefällt dir? Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm.

Lieben Gruß
Sunny


Dateianhang:
jpg Design Rosé 2.jpg (239,43 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 18.07.2007 20:53.

18.07.2007 20:53 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eig ist das ganz gut^^ nur die schrift gefällt mir so garnicht >.<'
Hast du villeicht die grafik noch ohne schrift? (dann könnte ich sie mir so draufmachen wie ich sie will^^)

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2007 20:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finn: Ja, habe es im Anhang ohne Schrift, was mich nur wundert, warum wolltest du denn dann diese Schriftart?!

@frisky: Dein Design ist auch fertig, nur etas anders als geplant?!

Lieben Gruß
Sunny


Dateianhänge:
jpg Design gruen VB.jpg (365 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Design Rosé.jpg (217 KB, 203 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 18.07.2007 21:19.

18.07.2007 21:18 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH