Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 02:55.

09.07.2007 15:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist wirklich schick, nur es erinnert mich sehr an das alte Design vom Reiterhof Casupa. Der Aufbau und alles.
Aber sonst echt schön, das Forum gefällt mir auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 09.07.2007 15:53.

09.07.2007 15:53 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Gänseblümchen Gänseblümchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29044.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich finde dein Design echt gut und das hört sich mal nach einer innovatieven Mitgliederbschaffungsmaßnahme an ^^ Also ich fidns gut, auch wenn es für manche wirklich etwas abschreckend sein könnte. Aber das kann dir ja egal sein ^^
Wer schon 9 aktive Mitglieder im Forum hat (also acht außer dir würde ichmal vermuten), obwohl der Hof noch gar nicht offen ist, der hat schon irgendwie etwas richtig gemacht smile
Da merkt man, dass du wohl auf eine sehr beeindruckende VRH-Karriere zurückblicken kannst Augenzwinkern Herzlichen Glückwunsch mag man da ja fast sagen großes Grinsen

__________________
Bin neu und auf der Suche des großen Geheimnisses dieses Forums... smile
09.07.2007 21:19 Gänseblümchen ist offline Beiträge von Gänseblümchen suchen Nehmen Sie Gänseblümchen in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
schöön... gefällt mir.
Nur ich bin erst fast 13 *flenn*
wollte dir ne PN schreiben, aber dein Postfach ist voll Augenzwinkern
Gefällt mir echt gut und ich finde das Design dann doch nicht soo schlimm xD
Schade, dass mit der Altersbegrenzung.
Kommt UV niewieder zurück ??
09.07.2007 21:39 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt UV nicht mehr wieder? Schade... ich hätts schöner gefunden wenn Du an dem Hof weitergearbeitet hättest statt nen neuen aufzumachen... unglücklich

Die Idee mit der Bewerbung find ich klasse smile Oke, so gehen einem sicher viele wirklich nette Leute verloren, die evtl gekommen wären, aber man hat dann wenigstens keine Spinner dabei. Den Namen vom Hof find ich etwas gewöhnungsbedürftig, der gefällt mir nicht so... ansonsten, schick, ich bin gespannt smile
09.07.2007 21:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leicht verwirrt aber nundenn... ,
schön isses auf jedenfall was man bis jezz sehen kann, freu mich auf neues Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.07.2007 14:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Epona smile

ich war vor Ewigkeiten (vll so ein Jahr her) mal Mitglied auf UV (Liz) fands voll toll <33 freu mich voll dass du einen neuen Hof machst, würd gern wieder kommen.... werd mich auf jeden fall mal melden Zunge raus

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




10.07.2007 14:07 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es total gut smile

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

29.09.2007 13:50 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Eslohe->NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desii ist voll schön, und das mit der Bewerbung ist auch ne säähr gute Idee großes Grinsen Kenne das mit der Communty und so großes Grinsen Leider bin ich erst 11 sonst hätte ich es mir überlegen könnenAugenzwinkern

__________________


x x x x x


03.10.2007 11:40 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, daran wird noch gearbeitet, aber Epona ist grad in Frankreich..
03.10.2007 13:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hry das Design ist echt schick

Gegenbewertung??

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


04.10.2007 21:12 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH