Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche dringend eine Französisch Übersetzung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend eine Französisch Übersetzung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Brauche dringend eine Französisch Übersetzung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur wenige Wört in Französisch und ich bräuchte aber mal iene Überetzung. Da ich aber nur wenige Wört kann bräuchte ich mal Hilfe, das wäre lieb Augenzwinkern

Le bien-être du chien

Les chiennes allaintantes émenttent des subtances appleées "apaisine" qui ont pur rôle de rassurer leurs chiots lorsqu´ils découvrent leur environnenement.
Collier permettra au chiot de s´apater sans peur à toute nouvelle situation (bruits de la rue, voitures, personnes nouvelles,...)

Les propritétés rassurantes de l´Apaisine persitent à l´âge adulte. Collier permettra au chien adulte de contrôler ses peurs survenant à l´extérieur.

Mode l´emploi:
Usage externe. Attacher le collier autour du cou de l´animal et l´ajuster. Couper l´excès dépassant de la boucle. Le collier doit être porté en permanence.
Durée d´action: 4 semaines.
La durée d´untilisation sera adaptée aux recommandations du véterinaire.

Dans le cas où l´animal présente des peurs á l´extérieur et des "difficultés" à rester seul à la maison, le véterinaire peut recommander l´utilisation.

Ich weiß ist viel aber wäre echt mega lieb ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

02.06.2007 14:07 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Wohlstand des Hundes"
ist schonmal der Titel ^^


Zitat:
Durée d´action: 4 semaines.
La durée d´untilisation sera adaptée aux recommandations du véterinaire.

Dans le cas où l´animal présente des peurs á l´extérieur et des "difficultés" à rester seul à la maison, le véterinaire peut recommander l´utilisation.

Diesen Teil konnte "Babelfish" übersetzen, ich habs noch etwas angepasst...

Das Halsband muß ständig getragen werden. Aktionsdauer: 4 Wochen. Die Benutzungsdauer wird an die Empfehlungen des Tierarztes angepaßt. Falls das Tier Angst hat, nach draussen zu gehen und "Schwierigkeiten" macht, allein im Haus zu bleiben, kann der Tierarzt die Benutzung empfehlen.

__________________

02.06.2007 15:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schomal fröhlich
Ich hoff aber mir kann noch jemand ganz nettes den Rest übersetzen *hoff* ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

02.06.2007 15:06 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad kb sorry.
aber probiers dochmal mim übersetzer im inet. gibts viele
www.abacho.de
kannse auch ganze texte übersetzen
viel spass
ade.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.06.2007 20:07 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Google gibts en übersetzer
02.06.2007 20:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frag mich ja echt wieso du das brauchst. Finde ich bedenklich den Inhalt:

Zitat:
Das Wohlbefinden des Hundes

Die säugenden Hündinen sondern eine Substanz namens "apaisine" aus die eine Beruhigende Wirkung auf den Welpen , der seine Umwelt erkundet, hat.

Das Halsband wird es dem Welpen ermöglichen sich ohne Angst in verschiedenen neuen Situationen zurechtzufinden (Strassenlärm, Autos, unbekannte Personnen)

Die beruhigende Wirkung von Apasin besteht auch im erwachsenen Alter. Das Halsband wird es auch dem ausgwachsenen Hund ermöglichen seine Ängste zu kontrollieren.

Gebrauchsanweisung:

Äussere Anwendung. Halsband anlegen und anpassen. Überschüssiger Teil abschneiden. Das Halsband muss immer getragen werden.
Wirkungsdauer: 4 Wochen
Die Dauer der Benutzung wird nach den Anweisungen des Tierarztes festgelegt.

Im Falle das das Tier Ängste zeigt im Freien und Probleme hat alleine zu Hause zu bleiben, kann die Anwendung durch einen Tierarzt verschrieben werden.
02.06.2007 22:12 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit der Rückseite von nem Halsband , wo z.b. Zeckenhalsband oder so? die auf französich war?^^
02.06.2007 22:33 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du keine Peile, habe keinen Hund daher auch kein Zeckenhalsband zum vergleichen. Ist "frei" Übersetzt ohne Übersetzer, also sollte in etwa hinkommen.
02.06.2007 23:24 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deby
Also ich frag mich ja echt wieso du das brauchst. Finde ich bedenklich den Inhalt:

Zitat:
Das Wohlbefinden des Hundes

Die säugenden Hündinen sondern eine Substanz namens "apaisine" aus die eine Beruhigende Wirkung auf den Welpen , der seine Umwelt erkundet, hat.

Das Halsband wird es dem Welpen ermöglichen sich ohne Angst in verschiedenen neuen Situationen zurechtzufinden (Strassenlärm, Autos, unbekannte Personnen)

Die beruhigende Wirkung von Apasin besteht auch im erwachsenen Alter. Das Halsband wird es auch dem ausgwachsenen Hund ermöglichen seine Ängste zu kontrollieren.

Gebrauchsanweisung:

Äussere Anwendung. Halsband anlegen und anpassen. Überschüssiger Teil abschneiden. Das Halsband muss immer getragen werden.
Wirkungsdauer: 4 Wochen
Die Dauer der Benutzung wird nach den Anweisungen des Tierarztes festgelegt.

Im Falle das das Tier Ängste zeigt im Freien und Probleme hat alleine zu Hause zu bleiben, kann die Anwendung durch einen Tierarzt verschrieben werden.


Danke hatte es schon übersetzt gehabt Augenzwinkern
Was ist daran bedenklich?

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

03.06.2007 19:12 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man ein Hund quasi "Doppen" muss, dass er ruhig und ohne Angst sein kan...
04.06.2007 19:18 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deby
Das man ein Hund quasi "Doppen" muss, dass er ruhig und ohne Angst sein kan...


Hat nix mit Dopen zu tun Augenzwinkern
Is ja keine Chemie drin etc sonst wärs so. Außerdem wirds ja net soooo lange getragen letztendlich is es mein Bier (bzw das meiner BF) wollt nur ne Übersetzung ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

08.06.2007 22:48 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche dringend eine Französisch Übersetzung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH