Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Spenden für Gestüt Cheva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spenden für Gestüt Cheva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Suche Spenden für Gestüt Cheva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler, liebe VRH-Besitzerund Besitzerinnen und die, die es werden wollen,

Ich suche für mein Gestüt Cheva spenden. Egal was. Einfach spenden zum Aufbau des Gestüts.

Egal ob es

Pferde und Ponys
Geld
Bilder

oder etwas anderes ist. Hauptsache eine kleine Spende.

Nun stellt ihr euch die Frage: "Und was bekomm ich dafür?"

Das tu ich für dich. Ich werde eine Seite machen auf dem Gestüt wo euch, den Helfern, gedankt wird.

Also ich freue mich über alles. Der Link zum bewertungthread vom Gestüt Cheva ist in meiner Signatur.

LG **Christine**

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

20.05.2007 16:15 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich spende deinem Gestüt 182.000 virtuelle € fröhlich
Einfach verlinken mit www.leutra.de.vu Augenzwinkern

lg Knopfi

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.05.2007 16:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du^^

100.000€ vom VS Ettenhausen (sigi)
Hoffe das ist genug fröhlich

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 20.05.2007 16:30.

20.05.2007 16:30 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ich werde euch sofort verlinken und es eintragen. Find ich super dass sich gleich Leute melden. Ihr könnt ja nicht glauben wie ich mich freue. Vielen Dank. fröhlich smile

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

20.05.2007 16:35 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Spenden für Gestüt Cheva

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH