Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungsdauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsdauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Ausbildungsdauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte einen Ausbildungsstall machen, nur weiß ich nicht, wie lange die Ausbildungen insgesammt dauern sollen. Also meine Frage an euch:

Wie lange sollte eine Ausbildung (z.B. E Springen u.ä.) maximal, bzw. minimal dauern?

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 18:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Little Little ist weiblich
eeeeetsch


images/avatars/avatar-27201.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 27
Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz unterschiedlich, also E dauert ja um einiges weniger als zum Beispiel M, am Besten schaust du mal in einem Pferde Lexikon nach.

__________________

07.04.2007 19:43 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auf einem vRh nicht allzu lange machen. Vielleicht eine Ausbildung höchsten 3 Monate.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.04.2007 19:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, dass ich es so mache, dass wenn man sein Pferd z.B. M Dressur ausbilden lassen will, es schon L Dressur ausgebildet sein muss. Dann würde sich die ausbildungdauer auch wieder verkürzen.

3 Monate finde ich schon arg lang.. bei manchen Höfen ist da das Pferd schon 2 Jahr älter...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 20:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll kannste mal bei anderen ausbildungsställen spinksenAugenzwinkern 3 monate find ich zu lang,dahin würd ich das pfer dnich schicken xD
07.04.2007 20:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih würde 1 Monat machen, da kann man viel erreichen!

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.04.2007 20:39 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Killerarmeise Killerarmeise ist weiblich
+Debby+ <3


images/avatars/avatar-26158.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Eine Ausbildung von 0 auf E dauert länger als von L auf M da das Pferd ja alles neu erlernen muss. Also ich würde es dann auf die Ausbildung auch bzeihen. z.B. Einreiten 2-3 Wochen, Von Angeritten auf E Dressur 2-3 Wochen, dann von E auf A z.B. 1 Monat oder sowas. Aber virtuell ist das glaube ich zulange. Vieleicht so zwischen 1 Woche & 4 Wochen.


__________________

07.04.2007 21:58 Killerarmeise ist offline E-Mail an Killerarmeise senden Beiträge von Killerarmeise suchen Nehmen Sie Killerarmeise in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop.. also je kürzer, desto höher die Wahrscheinlichkeit dassu viele Nutzer hast... weil je länger um so gelangweilter wirds.. ne blabla.. für nen ordentliches Statement laber mich auffem VRH Allertal no mal an XD
07.04.2007 22:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich werd mir noch mal gedanken machen.. auf anderen ställen hab ich was von 1-3 monaten gesehn o.o nya ich werd mich dann doch wohl eher in den wochenbereich begeben xD

Und es wird auch kein ganz gewöhnlicher ausbildungsstall! Ich werd mich auf Ibirische Reitweisen und Distanzreiten spezialisieren Augenzwinkern Aber es wird auch noch klassische Dressur bis M Niveau angeboten! Villeicht auch noch ein bisschen Fahren und Pferdespiele o.ä.

Auf alle fälle schon mal danke für die Antworten Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 22:48 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauert eine Ausbildung in der Regel 2 Wochen, manchmal auch drüber. Bis zu 5 Wochen finde ich es noch akzeptabel, was drüber ist, ist meiner Meinung nach schon arg lang Oo

Also dein Stall hört sich mal gut an smile

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



08.04.2007 10:31 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke^^

Ich denk ich werd auch so bis höchstens 5 Wochen machen. Danke fröhlich

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 10:51 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vll. auch von hof zu hof anders machen.

vll. ein hof bei dem die pferde in normalzeit altern, da dauert die ausbildung dann 1 monat und bei einem hof, bei dem die pferde doppelt so schnell altern (also 2 jahre in einem realen jahr) dann nur 2 wochen, was ja wieder einem monat in deren zeitrechnung entspräche..

__________________

08.04.2007 10:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber kann man ja dann immernoch im einzelnen reden Augenzwinkern

Will keiner mehr seinen Senf dazugeben?

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

11.04.2007 13:33 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungsdauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH