Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelbilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelbilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Pixelbilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn ihr bei Grafiken noch so einen "Thread" hinbaut, wo jeder seine Pixels reinstellen kann? Da sie ja im Moment ziemlich "inn" sind, und fast jeder dafür einen Thread erstellt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 18.04.2005 21:04.

18.04.2005 21:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur sagen, dass damit die Bewertung flöten ginge und das für den einzelnen Künstler sehr schade wäre. Zb Mein Zubehörthread wird regelmäßig gesprent [danke meine Fans *knutsch*] und so etwas wäre in einem Einheitsthread nicht möglich.

Warum dann nicht gleich einen Einheitsthread für Designs, für Blends, für Avatar und Signaturen , für Blog-Lays, für Enters..

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

18.04.2005 21:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil...ich weiß nicht, diese pixelbilder sind etwas anderes!!! Naja, ich will erst mal die meinung anderer hören!

__________________

19.04.2005 16:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte auch nicht viel davon... Das ist eben zurzeit in Mode, das wird schon wieder vergehen, da lohnt sich ein eigenes Area nicht.

__________________
JUST G R E E N.

19.04.2005 16:08 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Area-eventuell
Sammelthread-NEIN!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
19.04.2005 16:49 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth, nenn es jetzt hart, aber ich sag dazu Pech.
Ich kann auch sagen, mich neven die Designs, mich nerven die Enter, es sind Grafiken wie alle andere. Und sie sind bei weitem mehr Arbeit als viele Grafiken, also muss man wohl damit leben. ich selbst bin Verfechter des "freien Pixeln". Ich wüsste keinen Grund, warum man es einschränken sollte. Man kann sowieso nie alle zufriedenstellen.

Vorsicht diese Thread enthält meine eigene Meinung.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.04.2005 17:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Tíreth, nenn es jetzt hart, aber ich sag dazu Pech.
Ich kann auch sagen, mich neven die Designs, mich nerven die Enter, es sind Grafiken wie alle andere. Und sie sind bei weitem mehr Arbeit als viele Grafiken, also muss man wohl damit leben. ich selbst bin Verfechter des "freien Pixeln". Ich wüsste keinen Grund, warum man es einschränken sollte. Man kann sowieso nie alle zufriedenstellen.

Vorsicht diese Thread enthält meine eigene Meinung.

Wölfchen


dito.. ich mach das zwar selber nit, weil ich es nicht kann, aber denen wo es Spaß macht, sollte das nicht eingeschrenkt werden.. fänd ich nicht fair, da es sogar noch mehr arbeit als enter oder so sind.. also deshalb!!!
19.04.2005 18:09
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Mode, das geht vorbei
Ne Zeitlang waren Blends der Hit
19.04.2005 18:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. einen Sammeltread gibt es eigentlich schon, der ist nur nicht gepinnt, weil ich es für schwachsinnig halte, wie gesagt, die Bewertung wäre futsch und Spam würde entstehen.

2. ääh. .wer a sagt muss auch b sagen XD egal..

Ich fände es gut, wenn jeder User der Pixelbilder erstellt EINEN Tread aufmacht, mit seinem Namen und "Pixel" dahinter oder so. In diesen einen Tread stellt er dann all seine Werke und die User können bewerten und/oder sich nehmen Augenzwinkern

wie wär es damit?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.04.2005 20:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vroni alias Mcs idee sehr gut, ich finde Bewertung sollte schon Möglich sein ( also Sammeltheard nicht einrichten, weil keine Bewertung mehr möglich ist ) ! Es ist eben schon sehr nervig, finde ich, wenn jeder ein Pixel in einem Theard veröffentlich . Außerdem bin ich auch der Meinung, das es nur ein Trend ist !!
20.04.2005 15:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch besser finden wenn JEDER der seine pixel zushow stellen will einen sammel für seine pixels macht!Das ist besser find ich!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 19:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelbilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH