|
|
Pixelbilder! |
Wölfchen
der Wolf von nebenan...
Herkunft: Baden bei Wien
|
|
Ich kann dazu nur sagen, dass damit die Bewertung flöten ginge und das für den einzelnen Künstler sehr schade wäre. Zb Mein Zubehörthread wird regelmäßig gesprent [danke meine Fans *knutsch*] und so etwas wäre in einem Einheitsthread nicht möglich.
Warum dann nicht gleich einen Einheitsthread für Designs, für Blends, für Avatar und Signaturen , für Blog-Lays, für Enters..
18.04.2005 21:11 |
|
|
Fiepmatz
that's the way love is
Herkunft: Mannem
Themenstarter
|
|
weil...ich weiß nicht, diese pixelbilder sind etwas anderes!!! Naja, ich will erst mal die meinung anderer hören!
19.04.2005 16:03 |
|
|
brain_surgery
Herkunft: austria Name: Nathalie
|
|
Area-eventuell
Sammelthread-NEIN!
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
19.04.2005 16:49 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...
Herkunft: Baden bei Wien
|
|
Tíreth, nenn es jetzt hart, aber ich sag dazu Pech.
Ich kann auch sagen, mich neven die Designs, mich nerven die Enter, es sind Grafiken wie alle andere. Und sie sind bei weitem mehr Arbeit als viele Grafiken, also muss man wohl damit leben. ich selbst bin Verfechter des "freien Pixeln". Ich wüsste keinen Grund, warum man es einschränken sollte. Man kann sowieso nie alle zufriedenstellen.
Vorsicht diese Thread enthält meine eigene Meinung.
Wölfchen
19.04.2005 17:36 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Wölfchen
Tíreth, nenn es jetzt hart, aber ich sag dazu Pech.
Ich kann auch sagen, mich neven die Designs, mich nerven die Enter, es sind Grafiken wie alle andere. Und sie sind bei weitem mehr Arbeit als viele Grafiken, also muss man wohl damit leben. ich selbst bin Verfechter des "freien Pixeln". Ich wüsste keinen Grund, warum man es einschränken sollte. Man kann sowieso nie alle zufriedenstellen.
Vorsicht diese Thread enthält meine eigene Meinung.
Wölfchen |
dito.. ich mach das zwar selber nit, weil ich es nicht kann, aber denen wo es Spaß macht, sollte das nicht eingeschrenkt werden.. fänd ich nicht fair, da es sogar noch mehr arbeit als enter oder so sind.. also deshalb!!!
|
|
19.04.2005 18:09 |
|
|
blue orange
oldie
Herkunft: nrw
|
|
Das ist Mode, das geht vorbei
Ne Zeitlang waren Blends der Hit
|
|
19.04.2005 18:18 |
|
|
gammler^^
Mitglied
|
|
Ich finde Vroni alias Mcs idee sehr gut, ich finde Bewertung sollte schon Möglich sein ( also Sammeltheard nicht einrichten, weil keine Bewertung mehr möglich ist ) ! Es ist eben schon sehr nervig, finde ich, wenn jeder ein Pixel in einem Theard veröffentlich . Außerdem bin ich auch der Meinung, das es nur ein Trend ist !!
|
|
20.04.2005 15:48 |
|
|
|
|
|
Impressum
|