Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[B] Körung & Prämierung
Herzlich Willkommen
Beim Kör. - und Prämier Service. Hier kannst du deinen Hengst und deine Stute Kören bzw. Prämieren. Les dir vorher bitte folgendes durch:
1. Hengst bzw. Stute dürfen vorher noch NICHT gekört, prämiert sein | 2. Tragt hinter dem Pferdenamen ein ° rein | 3. Wenn kein Link zum Steckbreif vorhanden ist köre/Prämiere ich nicht, ich möchte nämlcih nicht suchen (nicht dass ich zu faul für wäre) | 4. Sobald ihr folgendes seht <|> nehme ich 2 neue Aufträge an | 5. Ich nehme immer nur 2 Aufträge an!! (siehe Punkt 4)
Formular
Name:
Hofaddy:
Pferdename:
Link zum Steckbrief:
VLG Julia
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 17.03.2007 14:28.
Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+
Herkunft: Niederösterreich
RE: [B] Körung & Prämierung
wüde gerne meinenhengst lord° und meinen hengst important° kören!!!!
name:patricia/hafi100
hofaddy:http://hafi100.oyla20.de
pferdename: important°,lord°
link zum stecki:imortant und lord wenns nicht funktioniert verkaufspferde und dann bist du schon dort ......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.03.2007 18:41.
Original von Tea Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+
So shclecht sind deine hoddies gar nit, aber du kannst es dann nochmal machen
Danke x'D Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Charas noch vorher zu schreiben, aber irgendwie x_x hab ich ich das dann verplämpert. Ich setzt mich mal gleich ans schreiben, und wenn du magst kannst du ja vll. mal gucken ob sich an der Note noch was drehen lässt ;D
EDIT: Elfentanz & Daktoa Lady haben jetzt einen Chara ;D Wenn du also noch mal kurz drübergucken willst...
EDIT²: Colorado jetzt auch...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 25.03.2007 16:09.
Original von Tea Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+
So shclecht sind deine hoddies gar nit, aber du kannst es dann nochmal machen
Danke x'D Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Charas noch vorher zu schreiben, aber irgendwie x_x hab ich ich das dann verplämpert. Ich setzt mich mal gleich ans schreiben, und wenn du magst kannst du ja vll. mal gucken ob sich an der Note noch was drehen lässt ;D
EDIT: Elfentanz & Daktoa Lady haben jetzt einen Chara ;D Wenn du also noch mal kurz drübergucken willst...
EDIT²: Colorado jetzt auch...