Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung & Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Körung & Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

Beim Kör. - und Prämier Service. Hier kannst du deinen Hengst und deine Stute Kören bzw. Prämieren. Les dir vorher bitte folgendes durch:
1. Hengst bzw. Stute dürfen vorher noch NICHT gekört, prämiert sein | 2. Tragt hinter dem Pferdenamen ein ° rein | 3. Wenn kein Link zum Steckbreif vorhanden ist köre/Prämiere ich nicht, ich möchte nämlcih nicht suchen (nicht dass ich zu faul für wäre) | 4. Sobald ihr folgendes seht <|> nehme ich 2 neue Aufträge an | 5. Ich nehme immer nur 2 Aufträge an!! (siehe Punkt 4)

Formular
Name:
Hofaddy:

Pferdename:
Link zum Steckbrief:

VLG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 17.03.2007 14:28.

17.03.2007 14:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, könntest du meinen Hengst kören?

Name: Simone
Hofaddy: http://vslahonra.oyla7.de

Pferdename: Eldorado°
Link zum Steckbrief: Eldorado

danke
LG

17.03.2007 14:33 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke fröhlich
abgespeichert
LG

17.03.2007 14:47 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

---Erledigt---

Doch noch mal EDIT x Körst/prämierst du auch mehrere Pferde?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 17.03.2007 14:53.

17.03.2007 14:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist gut ^-^

Name x Theresa
Hofaddy x RV Wittenberg
[die Deckstation wird erst noch eröffnet, falls unbedingt nötig > Adresse per PN]

Pferdename x Dakota Lady°
Link zum Steckbrief x Klick

Pferdename x Elfentanz°

Pferdename x La Belle°

Pferdename x Rainhill Fantasy°

Pferdename x Flying Colorado°

Auf der Prämierungsgrafik ist übrigens ein kleiner Fehler ;D Da steht statt [] nicht prämiert [] nicht gekört x'D
17.03.2007 15:01 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+
17.03.2007 15:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

prämierst du auch fohlen?

17.03.2007 16:04 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Name: Verena
Hofaddy: sgblackrose.oyla11.de

Pferdename: Donnerhall's Dornentänzer BR
Link zum Steckbrief: http://www.razyboard.com/system/index.ph...e&thread_page=0

17.03.2007 16:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

oh... sry... hab vorhin gelesen... aba dann erst wieder andre threads angeschaut...
Name: Verena
Hofaddy: sgblackrose.oyla11.de

Pferdename: Donnerhall's Dornentänzer BR °
Link zum Steckbrief: http://www.razyboard.com/system/index.ph...e&thread_page=0

eigentlich müsstest du den steckbrief schon sehen... aba hab ihn etz mal noch bei tynipic hoch geladen

http://i19.tinypic.com/4g98rjr.jpg

17.03.2007 16:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

oki danke

17.03.2007 17:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: [B] Körung & Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Prämierst du auch meine Stute:

Name:Vanessa
Hofaddy:VRH Dreamhorses

Pferdename:Sunshine Flower°
Link zum Steckbrief: *klick*

18.03.2007 12:13 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Hofaddy: http://sgblackrose.oyla11.de

Pferdename: Laika°
Link zum Steckbrief: http://www.oyla11.de/cgi-bin/hpm_show.cg...094821173379949

Pferdename: Sunshine°
Link zum Steckbrief: http://www.oyla11.de/cgi-bin/hpm_show.cg...424901173382564

Pferdename: Kalinka°
Link zum Steckbrief: http://www.oyla11.de/cgi-bin/hpm_show.cg...388121173384089

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 18.03.2007 14:24.

18.03.2007 14:21 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

ok vielen dank! smile

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.03.2007 14:27 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Name: Alia
Hofaddy: www.alis-pages.de/albion.htm

Pferdename: Perfect Time°
Link zum Steckbrief: www.alis-pages.de/da_perfect-time.htm

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 18.03.2007 15:01.

18.03.2007 14:41 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

sorry, hatte das ° vergessen. habs reineditiert.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

18.03.2007 15:01 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: [B] Körung & Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüde gerne meinenhengst lord° und meinen hengst important° kören!!!!
name:patricia/hafi100
hofaddy:http://hafi100.oyla20.de
pferdename: important°,lord°
link zum stecki:imortant und lord wenns nicht funktioniert verkaufspferde und dann bist du schon dort ......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.03.2007 18:41.

19.03.2007 18:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Tea
Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+

So shclecht sind deine hoddies gar nit, aber du kannst es dann nochmal machen

Danke x'D Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Charas noch vorher zu schreiben, aber irgendwie x_x hab ich ich das dann verplämpert. Ich setzt mich mal gleich ans schreiben, und wenn du magst kannst du ja vll. mal gucken ob sich an der Note noch was drehen lässt ;D

EDIT: Elfentanz & Daktoa Lady haben jetzt einen Chara ;D Wenn du also noch mal kurz drübergucken willst...
EDIT²: Colorado jetzt auch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 25.03.2007 16:09.

19.03.2007 20:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super noch 1 pferd! ^^

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 20:30 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
Hofaddy: www.zuchtstation-falkenberg.de.vu

Pferdename: Liberty°
Link zum
Steckbrief:http://gutfalkenberg.gu.funpic.de/Pferde/pliberty.htm

Pferdename: Kapella°
Link zum steckbrief: http://gutfalkenberg.gu.funpic.de/Zs/pkapella.htm

20.03.2007 13:06 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von Tea
Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Tea

So shclecht sind deine hoddies gar nit, aber du kannst es dann nochmal machen

Danke x'D Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Charas noch vorher zu schreiben, aber irgendwie x_x hab ich ich das dann verplämpert. Ich setzt mich mal gleich ans schreiben, und wenn du magst kannst du ja vll. mal gucken ob sich an der Note noch was drehen lässt ;D

EDIT: Elfentanz & Daktoa Lady haben jetzt einen Chara ;D Wenn du also noch mal kurz drübergucken willst...
EDIT²: Colorado jetzt auch...

Machst du das noch? +dackelblick+
28.03.2007 19:37 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH