[Biete] mich als Charakterschreiber an, für jeden 5 Charaktereigenschaften! (0/3 Plätze frei!) |
leli
Mitglied

|
|
[Biete] mich als Charakterschreiber an, für jeden 5 Charaktereigenschaften! (0/3 Plätze frei!) |
 |
Momentan krank... Kann etwas länger dauern mit den Charakteren!
Hi Leute!
Ich biete mich nun als Charakterschreiber an, schreibe das Feld Charakter (nur). Pro Hof (Das heißt, wenn ein Member 2 Höfe hat kann er zwei mal einen Auftrag aufgeben
) schreibe ich 5 Charaktereigenschaften. Im Impressum bitte mit Charakter von dem Pferd x,x,x,x und x © von Leli von Gegenbilderklau ( http://rszlicapo.oyla17.de )
Ich nehme höchsten 3 Mitglieder auf einmal an! Sonst wird es auch mir zu viel
Ihr müsst:
- Bild, Name, Geschlecht und evt. auch noch Rasse reinposten, damit ich weiß um welches Pferd es sich handelt!
- Erst Formular ausfüllen und dann auf Antwort warten
- Mich halt im Impressum verlinken (s.o.)
So, das wars hier noch das Formular:
Name:
Hof-Adresse:
E-Mail:
Wenn ich okay sage stellt ihr erst dann die Pferde rein/gebt Link wo die Pferde sind. Meine Rechtschreibung ist gut. (1 in Deutsch aufm Zeugniss)
_____------------------------__________--------------------_______
Member, Hof und deren Pferde:
1. Name:Jessica, www.gut-wolpen.de.vu
Kommentar: Kommt noch was?? ^^
2. Name: Kathrin91, http://www.ranchsundance.de.vu/
Kommentar: Mache die restlichen Pferde noch fertig!
3. Name: Ai Haibara
[B]Kommentar
/] Schreibe deine auch noch!
Warteliste (höchstens drei auf der Warteliste:
-
-
-
_____------------------------__________--------------------_______
So, hier noch ein Beispielcharakter (Phönix, Wallach, Friese, 4 Jahre):
Phönix ist ein sehr ruhiger Wallach. Er hört auf sehr feine Hilfen und ist sehr sensibel. Dieser Wallach wurde ziemlich früh gelegt und hat somit keine Hengstmanieren. Es ist noch nie ein Reiter von ihm runtergeflogen, da er zu gutmütig zum buckeln ist. Der Friese ist noch dazu eine Schönheit und wenn man ihn kennenlert, merkt man das er sehr anhänglich ist. Doch Phönix vergisst nichts. Wenn man einmal sauer auf ihn war, kann es sein das er öfters mal nicht mitarbeitet, sei es im Umgang oder beim reiten. Aber ansonsten ist er sehr verträglich auch mit anderen Pferden. Leider ist Phönix jedoch der rangniedrigste und steht oft abseits in der Herde.
Liebe Grüße
Lena
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 15.06.2006 10:18.
|
|
06.06.2006 11:23 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
|
06.06.2006 11:25 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
06.06.2006 11:27 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okee, ihr zwei könnt mir eure Pferde geben/nennen!
|
|
06.06.2006 11:30 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Curly Sue: Jap, kannste machen. Dazu am besten noch Geschlecht.
lena@filger.de Wenn sie auf deiner HP schon sind brauchst du mir nur sagen, wo dann kannst du dir den ganzen aufwand sparen
@Jessie: Gut, mach ich. Ja, schreibe insgesamt 5, heißt vier kann ich noch pro Hof schreiben
Jonny
Jonny ist ein sehr freches Shetty. Dieser kleine Wallach hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Er macht nur Mist und ist Künstler im ausbrechen. Selbst ein Sicherheitsschloss hilft hier nichts. Doch den Hufschmied und den Tierarzt kann Jonny überhaupt nicht leiden. Dann fängt er schonmal an zu buckeln und zu steigen. Der sechsjährige Wallach ist im Gelände sowie im Verkehr sicher zu reiten und erschrickt sich nicht so schnell. Auch auf dem Platz oder in der Halle ist er nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Wenn der Reiter von Jonny mal einmal nicht aufpasst, macht er sofort Mist und hört so schnell auch nicht damit auf.
EDIT: Oh, hab Katja übersehen xD
Katka
Katka ist eine sehr unruhige und hibbelige Stute. Sie erschreckt sich schneller als andere Rennpferde und hat auch etwas Angst vor dem Zug am Maul. Das rannehmen geht bei ihr dann etwas schwieriger, aber wenn man es mit ihr trainiert klappt es oft nach ein paar mal üben sehr gut. Natürlich ist dieses Englische Vollblut sehr schnell. Doch am besten würde sie mit ihrem Besitzer gehen, da sie vertrauen zu ihrem Reiter braucht um alles zu geben. Wenn man Katkas Vertrauen errungen hat, geht sie mit einem durch dick und dünn. Oft folgt sie ihrem Besitzer dann auch ohne Strick und Halfter, was oft sehr schlecht ist weil sie dann keinen Kontakt zu Artgenossen mehr sucht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 06.06.2006 11:53.
|
|
06.06.2006 11:40 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Okay, eine hab ich ja jetzt schon drin, die anderen sind auch auf meiner HP also gehst auf http://tunierstallzumhohenross.oyla10.de dann auf Verkaufspferde-Stute und da sind se dann! danke schonmal
06.06.2006 11:43 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
|
06.06.2006 11:51 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Vielen Dank, super gut geworden! Sie heißt übrigens Katka
06.06.2006 11:55 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Curly sue: Danke, ich weiß xD Habs oben nochmal verändert in Katka!
|
|
06.06.2006 12:03 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
|
06.06.2006 12:14 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Okay, war ja auch nur ein Hinweis xD!! glg
06.06.2006 12:14 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Jessie: ooke, danke
Moritz
Moritz ist ein sehr hübsches Deutsches Reitpony (??). Er ist schon sehr erfahren und gut ausgebildet. Wenn man ihn auf der Weide ruft kommt er sofort angetrabt. Doch wenn der Braune dies mal nicht tun sollte und man ihn holen muss, trabt er gerne vor seinem Besitzer weg. Doch spätestens nach 5 Minuten hat sein Anstand wieder Moritz ein und man kann ihn problemlos aufhalftert. Schneller geht es noch wenn man dem Deutschen Reitpony Bananen anbietet. Für Bananen, natürlich auch für alles andere essbare, aber am meisten für Bananen, tut er alles! Sein vorheriger Besitzer hat ihn damit errungen auf den Befehl 'Komm' zu steigen wenn man die Banane hochhebt.
@ Curly Sue: xD Danke...
Magic Time
Magic Time ist noch eine junge Stute die noch nicht viel Turniererfahrungen hat. Doch trotzdem hat sie schon ein paar Preise gesammelt. Diese Oldenburger Stute ist für ihre 5 Jahre schon verdammt gut ausgebildet und hört schon sehr gut auf die feinen Hilfen des Reiters. Magic ist sehr brav und hört auch schon total klasse auf Stimmbefehle. Die Kleine will immer nur schmusen und schmusen! Am liebsten mag sie es wenn man ihr die Stirn krault oder den Hals schubbert.
|
|
06.06.2006 13:25 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

|
|
Vielen Dank, super wie immer! glg
06.06.2006 13:26 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Curly Sue: So, die letzten beiden
Samba Cherry
Cherry ist eine sehr flotte Stute die sehr viel Power hat. Auf der Weide tobt sie eigentlich nur herum, man sieht sie kaum stillstehen. Auch beim reiten würde sie gerne immer nur galoppieren und traben und schnellreiten. Das Gelände ist nicht so doll was für sie, aber trotzdem ab und mag Samba Cherry es ganz gerne. Die Hannoveraner Stute geht gut Dressur, auch wenn sie sich nicht so gerne versammeln lässt. Manchmal ist sie auch ganz schön zickig.
Marys Girl:
Mary ist eine totale Edelzicke. Egal was man tut, für die Araberstute ist das nicht gut genug. Doch manchmal, wenn man sauer auf sie ist, kann sie total lieb sein und schleimt sich durch schmusen wieder ein. Doch eins weiß Mary ganz genau: Wenn sie auf Turnieren ist, will sie gewinnen. Und zwar das Beste vom Besten! Dann benimmt sich die Schimmelstute oft perfekt und zeigt sich von ihrer Schokoladen-Seite. Auf der Weide ist sie sehr ranghoch und zickt auch die anderen Pferde und Ponys gerne mal an.
Ach ja, wenn sich bis morgen keine anderen melden, könnt ihr zwei (Curly Sue und Jessie) mir meinetwegen noch drei weitere Pferdchen geben
|
|
06.06.2006 14:22 |
|
|
Jessie

Mitglied

|
|
Der von Moritz ist super xD Das kleine BAnanenpferd *G*
|
|
06.06.2006 15:57 |
|
|
leli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Jessie: Du darfst mir noch zwei geben. Danke für dein Lob *geschmeicheltwegguck*
@ Jessie und Curly Sue: Wie gesagt, wenn sich bis morgen nur 1 meldet darf jeder noch 3 Hoppas zusätzlich
|
|
06.06.2006 18:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|