Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich habs selbst hinbekommen! *juhu*
und die sehen gar nich mal schlecht aus! smile
trotzdem danke! Augenzwinkern

05.06.2006 19:47 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, jetz sieht des echt spitze aus! großes Grinsen

nur mir fällt grad auf, dass die farbe etwas dunkel is, kriegst du die etwas heller hin und vllt etwas transparenter? wäre tooooootal supa! fröhlich

Edit: da ist unten, bzw. um den ganzen HG glaub auch nen Rahmen, kann des sein? Wenn ja: könntest du den auch noch wegmachen, damit des nen fortlaufendes bild gibt und net wie aneinanderhängende HGs aussieht ^^

Hoffe ich mach net zu viele umstände! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jenni*: 05.06.2006 20:09.

05.06.2006 20:05 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia

hier nochmalAugenzwinkern

05.06.2006 20:17 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied

Supa!! Danke! großes Grinsen

Einfach klasse! Werds gleich mal einbauen in meine Homepage! ^^

05.06.2006 20:21 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

@ amazonia könnt ihr auch designs coden??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
05.06.2006 20:21 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Amazonia
@.::caro::. : So, hier, ich hoffe es gefällt dir so. Sonst mach ichs auch nochmal neu

Ist schon ganz gut, aber irgendwie gefällts mir noch net so ganz. könntest du vllt. noch irgendwie was an den ecken oder so machen? so ein bisschen abrunden oder was was so ein wenig einrahmend wirkt oder so...das mit den sonnenstrahlen oder was das ist und der schmetterling sind schon sehr schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 05.06.2006 21:35.

05.06.2006 21:34 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

3d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine

E-Mail: hafigirl11web.de

HP wo die Grafik hinkommt: /kommt nirgends drauf/

Art der Grafik: 3D

Größe: 640x480

Hintergrundfarbe: -

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: -

Schriftfarbe: -

Aufschrift: -

Frames (bei Design): -

Anzahl der Frames (bei Design): -

Sonstiges/Beschreibung: aaaalso, es sollte eine 3D-Koppel sein (mit Zaun), auf der 3 Pferde stehen (1 Schimmel, 1 Brauner, 1 Rappe) Dann noch 1 Baum und ein einfacher Unterstand, vllt. ein paar Blumen.

Bilder: -

Lg, Nadine

P.S. Wäre nett, wenn du das machst. Kann auch Gegenleistung ...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 21:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich frag jetzt nochmal,kann ja sein dsa du oder ich es überlesen hab.versuchst du meine pixeldinger auch?bite wenigsten sja oder nienb sagen,dann weiß ich bescheid^^
05.06.2006 21:40 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codet ihr auch eure desis ?

05.06.2006 22:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

super deanke amazonia!

und sie coden keine desis!weiß ich aus erfahrung großes Grinsen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 06.06.2006 09:50.

06.06.2006 09:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
4Rb
Mitglied

macht ihr auch Wallpaper?

Zitat:
Original von 4Rb
Normalerweise steh ich nicht so darauf, jemand anders darum bitten eine Sachen zu machen Zunge raus aber ich will Mal was schön verschnörkeltes, mit schönen Brushes usw.. aber es soll nicht zu vollgestopft aussehen, es soll noch passen smile

Email: chiQa_of_a_down@sms.at
Homepage: // für privaten Gebrauch, kommt nicht ins Netz //

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: dünkleres blaugrau

Textfarbe: blaugrau / weiß / einfach passend
Schriftart: verschnörkselt, VL wie bei http://babueh.funpic.de
Text: "Leidenschaft" irgendwo ganz groß, als "Haupttext"
Versteckt, im Hintergrund wären Fußballwörter toll, müssen aber nicht sein (Newcastle United, Emre Belözolu, und eben Sachen wie Flanke, Abseits, Tor, Strafraum, Kopfball .. XD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges: VIELE Brushes, wirklich viele großes Grinsen Herzchen, Kreise, was auch immer euch einfällt. Alles was passt & schön aussieht smile

Bilder:
[01]
[02]
[03]
[04] ( ganz links ist die "Hauptperson" Augenzwinkern
[05]

06.06.2006 09:59 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Jessy1: Nein, können wir nichAugenzwinkern

@.::caro::.: okay, so besser? Kanns immernoch neu machen großes Grinsen

@carinchen: Also, was willst du jetzt genau? Pixelsternchen in verschiedenen Farben? Oder Kästchen oder so?

@Katkatz: Danke, für die Aufklärung großes Grinsen

@4Rb: okay, fertigAugenzwinkern

@HafiGirl: Okay, ist im AnhangAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 06.06.2006 16:50.

06.06.2006 15:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Dankeschön fröhlich Mit welchem Programm machst du diese 3D Sachen? +frag+

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.06.2006 17:18 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

sorry ist nicht ganz so mein Dingz*

zwar ganz nett, aber du hast seine Frisur unglaublich verschandelt durch's ausschneiden .GG.

trotzdem danke für's probieren smile

06.06.2006 17:34 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

hey süße, hast du mich vergessen? verwirrt

06.06.2006 18:19 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öhm..ich doch nich großes Grinsen *verteidig* hierAugenzwinkern

06.06.2006 18:49 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

könnt ihr mir ein schild machen das soll so aussehehn
1. Mitgliederanmeldungsschild
hintergrundfareb das bild
Textfarbe: passend
textart: verschnörkelt aber leserlich
Text: Mitgliederanmeldung
und es sollte eckig sein.
das bild
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund2.jpg
und das 2. Vollmitgliedernameldung
hundegrundfarbe das bild
textfarbe passend
+textart: verschnörkelt aber leserlich
text Vollmitgliederanmledung
und es sollte eckig sein
das bild
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund6.jpg
wär echt super

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
06.06.2006 19:00 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

*meckern muss* großes Grinsen

ich finds eigtl voll toll, aber das Carmenplakat kann man net richtig sehen und mich unten links erst recht nicht xD kannste das ändern? fröhlich

lg suki

06.06.2006 19:08 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Name: Cudline

E-Mail: ayline.hry@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: noch net on, erst mit desi

Art der Grafik: Design

Größe: 800x600

Hintergrundfarbe: bunt bissel so sommertöne

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: was mit schörkeln

Schriftfarbe: passend zum desi

Aufschrift: Zucht Caballos

Frames (bei Design): ja (Hauptframe, Menue und News)

Anzahl der Frames (bei Design): 3

Sonstiges/Beschreibung: bei menue und enws bitet mit der gelichen schnörkel schirft über frame bisel schreiben, aßerdem bilder perfekt aussschneiden und nicht kitschich machen großes Grinsen sorry bin anspruchsvol. und sonst vll. paa kleine brsuhes oder so machen aber keine hihtlights oder sowasl

Bilder: http://home.arcor.de/1smile/Fotos/bacardi.jpg, http://home.arcor.de/1smile/Fotos/LALOONA.jpg und http://home.arcor.de/1smile/Fotos/chiqita.jpg
alle legal, sucht dir raus wa besser passt,
also hast alle freiheiten der welt großes Grinsen

06.06.2006 19:25 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Jessy1: Okay, wird gemachtAugenzwinkern

@Mona-jeanine: hier nochmalAugenzwinkern da^^

@Ayline : Wird auch gemacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 06.06.2006 19:32.

06.06.2006 19:27 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH