Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für mein VRH-Büro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für mein VRH-Büro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Design für mein VRH-Büro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny.gellner@online.de
Homepage: http://buerolindenhain.oyla5.de

Art der Grafik: HTML-Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder beige/braun, grün, schwarz oder blau

Textfarbe: Schwarz oder weiß (was ihr besser findet ;-))
Schriftart: Modern halt, also evtl. verschnörkelt oder graffiti-mäßig, aber keine Standartschrift wie Tahoma oder so Augenzwinkern
Text: Büro VRH Lindenhain
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jep, aber keine Schmetterlinge oder Herzen, sondern so ne Streifen/karierten Ecken
etc., was halt schön aussieht
Außerdem sollten die Pferden oder das Desi evtl etwas transparent sein (falls ihr das Desi schwarz oder blau macht aber nicht) und so dass sie mit der Farbe verlaufen bzw. dessen Kontrast haben
Frames [bei Designs]: Content und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
siehe Anhang

Alle Versuche sind erwünscht und können von meinen Vorstellungen auch abweichen!

Dateianhänge:
jpg 1hhh.jpg (25,29 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg fotopferdfriese2.jpg (54 KB, 122 mal heruntergeladen)

04.06.2006 20:29 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht
04.06.2006 22:08 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal gemachtAugenzwinkern

05.06.2006 12:28 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg

@Penmon
Danke für den Versuch, sieht auch ziemlich schön aus aber ich wollte eigentlich keinen Schmetterling drauf haben und das von Amazonia gefällt mir ein Stückchen besser.

@Amazonia
Find ich voll cool das Desi, ich nehm das!
Wie soll ich dich verlinken?

06.06.2006 15:57 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Brauchst mich gar nicht verlinken. Schön, dass es dir gefällt smile

06.06.2006 15:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Hakuna Matata

Oke
Thx

06.06.2006 16:17 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

haaalt xD ich hab auch noch eines Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.06.2006 16:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hakuna Matata

@Katjaa Boah das is ja noch besser!!!!!!! geschockt Soll ich dich dann mit http://www.kathis-art.de.ms (war die Addy so?) verlinken?

@Amazonia *heul* Deins fand ich echt gut, aber das von Katjaa find ich besser. Tut mir voll sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 06.06.2006 17:20.

06.06.2006 17:19 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

nene mit http://vrhlucky.vr.funpic.de schön das es dir gefällt smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.06.2006 19:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hakuna Matata

Oke hab ich jetzt geändert.

10.06.2006 20:57 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für mein VRH-Büro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH