Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für TS Calvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin für TS Calvano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

[S] Hofgrafikerin für TS Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich möchte einen virtuellen Turnierstall aufbauen und suche nun eine Hofgrafikerin, die mehr oder weniger folgende Dinge für mich zu jeder Jahreszeit "herstellen" könnte:

° Designs
° Enter
° Trennlinien
° Überschriften
° Anno
° Forenlogo
° Banner
° Willkommensbilder
° Hof- und Turnierplatzansichten
° Turniergrafiken
° Sonstige Kleinigkeiten (-;

Und eben lauter so Sachen ^^
Jap, da wärs schön wenn sich da jemand zur Verfügung stellen würde...wenn nicht eben jemand, der mir das ganze beibringen würde +lieb frag+
Hab jedenfalls Photo Filtre und Paint Shop Pro X und kann mit beidem nicht umgehen xD

Die Hofgrafikerin sollte:
° MSN/ICQ haben
° Nett sein
° Geduld haben xD
° Die oben genannten Punkte erfüllen können

Mehr will ich eigentlich garnet xD
Also wer Interesse hat...einfach antworten ^^
Der Hof hat zwar ne Addy, aber da is eben noch nix drauf....
weil kein Design -> kein Inhalt ^^
http://people.freenet.de/tscalvano

Ciao Cola

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 06.06.2006 10:41.

02.06.2006 21:02 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
×blah.

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand Interesse??

05.06.2006 22:01 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
×blah.

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ja, aber das ist problematisch wenn ich 5 Hofgrafikerinnen habe und die mir dann Sachen erstellen die am Ende nicht zueinander passen oder wie auch immer...
Aber wenn du nur keine Trennis und Tabellenhintergründe kannst, ist das kein Problem ^^ Wär froh wenn dus machen würdest Augenzwinkern
Ciao Cola

06.06.2006 10:40 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

aaaaallso:

Name: meli
Msn/ ICQ: melhappy_93@hotmail.com /346-281-887
Kann:
Alles ausser: Hofrgafiken und Turnierplatz ansichten (kann mak versuchen!) Desis kann ich , aber net coden!

Ich bin nett habe erfahrung udn ein gutes Progi.
Mir machts spass und solang es nur beim Grafikn bleibt helf ich auch gerne! Den HP zeugs.. Nöp danke! fröhlich
Beispiele findets du unten im Anhang...

LG Tici

Dateianhänge:
jpg ertz.jpg (26,17 KB, 25 mal heruntergeladen)
png My 2 desi.png (384 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 06.06.2006 15:52.

06.06.2006 15:50 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name: Lisa
Msn/ ICQ: knuddel-14@hotmail.com /306-969-936
Geduld haben: Ja habe ich!
Kann nicht:Hof- und Turnierplatzansichten
Programme:Adobe Photoshop 7.0 ;Photo Filtre
Beispiele:Design Turnierstall Gut Gotland
Trennie Gut Gotland

weitere Beispiele auf Amfrage!

LG Lisa

06.06.2006 18:13 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich kanns auch machen... hab nur grade keine beispiele da..

06.06.2006 18:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin für TS Calvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH