Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Proffessionelles Set für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Proffessionelles Set für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

[S] Proffessionelles Set für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Proffesionelles Sommerset für VPH

Ich denke, die Überschrift sagt jetzt schon so gut wie alles XD
Ich hoffe, dass sich schnell jemand findet, da das Set bei der Eröffnung drauf sein sollte. Deswegen: Jeder Versuch ist erwünscht, biiiitte! smile

Email: molokaii_island@yahoo.de
Homepage: Kein Design, kann daher noch nicht online gehen unglücklich unglücklich

-------------------------------------------------------

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: >> Hier

Textfarbe: Schwarz bis leicht Transparent
Schriftart: Etwas modernes aber leicht Geschwungen. Luna Bar, Kiss Me, Holly I stole your Jumper, Jellyka Jellyfish ...
Text: Molokaii [Oben angegebene Schriftarten] Island [Bei 'Island' bitte die Schriftart Times New Roman verwenden!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bleibt euch überlassen. Ich bin ein großer Freund von Brushes +hrhr+
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: >> Hier >> Hier 2

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 260x260

Schriftart: Etwas modernes aber leicht Geschwungen. Luna Bar, Kiss Me, Holly I stole your Jumper, Jellyka Jellyfish ...
Text: Enter [Bei 'Enter' bitte die Schriftart Times New Roman verwenden!] Molokaii Island [Oben angegebene Schriftarten]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig, oder rechts unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bleibt euch überlassen. Ich bin ein großer Freund von Brushes +hrhr+

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: 260x500

Text: Molokaii [Oben angegebene Schriftarten] Island [Bei 'Island' bitte die Schriftart Times New Roman verwenden!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 100x200

Schriftart: Times New Roman
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig oder rechts unten

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 80x200

Text: Molokaii Island[Oben angegebene Schriftarten]
www.molokaii-island.here.de [Bitte Times New Roman verwenden]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Name mittig, Adresse rechts unten

Sollte ich noch was brauchen, werd ichs hier reineditieren.
Erstmal hoffe ich, dass sich eine treue Seele findet, die mir diese Grafiken macht. Würde je nach Wunsch auch Belohnung geben Augenzwinkern

06.06.2006 14:37 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal das enter
-edit- n VERSUCH ich änder gerne noch was... is was schlecht, weil die hottas schwarz sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 06.06.2006 15:38.

06.06.2006 15:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi TinaToon

Waaaah gleich ein Versuch finde ich supi von dia +froi+
Ich nehme mal an das verschwommene der Schrift soll Absicht sein?
Ich finde dein Enter eigentlich ganz hübsch, aber wasmich stört

- ist eben dieses verschwommene
- die runden Ecken, weil dadurch die Umrandung sehr dick is
- diese beiden Streifen fröhlich

Es ist wirklich sehr ideenreich, dein Enter aber für meinen Geschmack ist das "sehr" schon etwas zu arg +klein mach weil so eine motzetante is+ Es reicht, wenn du die beiden Wörter einfach mittig und versetzt schreibst smile Noch ein Versuch wäre echt suber, vor allem die Karos im Hintergrund treffen voll meinen Geschmack <3

Wenn es dir leichter fällt, nimm doch nur die Landschaft als Hintergrund?

Über weitere Versuche freue ich mich imma noch XD

06.06.2006 16:16 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich habs auch noch probiertAugenzwinkern

06.06.2006 16:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
MY UGLY BOY!

Ui cool warum kann man eure beiden denn nicht mixen? XD

Amazonia, deins ist echt Hübsch Augenzwinkern Was mich stört, ist dass du beide Hottas verwendet hast. Aber das ist wohl mein Fehler, habe nicht dazu geschrieben, dass die zur Auswahl stehen unglücklich

Würdest du es nochmal versuchen und dafür nur das Pferd, welches auch TinaToon genommen hat lassen, das aber ausschneiden und auf den angegebenen Hintergrund machen könntest?

Auch hätte ich es gerne ohne das Anno. Und eine Kleinere Schrift lässt das Ganze auch nicht so voll wirken +motzitanti liiiiiiiiebend gerne spielt+ XDDD Dann wärs perfekt +froiii über viele Versuche+

Noch jemaaaaaaaaand? Bittöööö

06.06.2006 17:49 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Zitat:
Auch hätte ich es gerne ohne das Anno.

Das versteh ich nich so ganz, welches Anno?^^ naja, sonst kanns ich machen, einen Augenblick bitte großes Grinsen

edit:

So, hier nochmal das Enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 06.06.2006 18:33.

06.06.2006 18:16 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
MY UGLY BOY!

Ups, damit meinte ich die Nova XDDD
Uhi ja das is subi. Würds nehmen, wenn du's gestattest? XD

Ansonsten sind trotzdem noch viiiiiiiiele Versuche erwünscht +hrhrhr+

07.06.2006 12:01 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hab auch mal was versucht.

Dateianhang:
jpg Welcome(GB).jpg (7 KB, 61 mal heruntergeladen)

07.06.2006 14:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Ui hübsch hübsch +froi+
Darf ischs nehmen?

Könntest du evtll. mal das Design versuchen?
Könnte irgendjemand mal bitte das Design versuchen? XD

08.06.2006 11:55 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich kanns versuchen aber versprechen kann ich nichts Augenzwinkern

Und ja das Willkommen kannst du natürlich nehmen einfach mit Nicki2110 von gegen-bilderklau verlinken.

Edit: Design ist fertig, find es aber irgendwie nicht schön xD

Dateianhang:
jpg Design.jpg (82 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 08.06.2006 14:47.

08.06.2006 13:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Habs auch versucht^^

Dateianhang:
jpg island.jpg (199,46 KB, 43 mal heruntergeladen)

08.06.2006 14:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Huhuz,

Mei schon wieder neue Versuche? +froooooooooi+

@ Nikki2110:

Deins ist echt schön, aber nicht ganz das, was ich wollte fröhlich
Danke, trotzdem =D

@JennySina:

Wow! Echt toll geworden, gefällt mir voll gut +froii+
Könntest du nur das Pferd und den Strich der die Frames trennt, weglassen? Dann wärs PERFEKT! Wenn net, würd ich es gerne auch so nehmen fröhlich

Könntest du dich evtll. auch an den anderen Sachen noch versuchen? +lieb.guck+

08.06.2006 16:06 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Proffessionelles Set für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH