Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gemaltes/Gepixeltes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemaltes/Gepixeltes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Gemaltes/Gepixeltes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: /
Homepage: folgt.....

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Mein Stall
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Frames [bei Designs]: Main , Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Hintergrundfarbe der Grafik:
Der Hintergrund soltle gepixelt oder gemalt sein
Darauf soll eine Koppel erkennbar sein,mit einigen hübschen Bäumen!

Eure
Starling

04.06.2006 11:34 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??
Ich brauche es wirklich dringend großes Grinsen

05.06.2006 15:32 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Augenzwinkern Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Starling

ich habe dir mal ein Design versucht... ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bissen...

Das Desi ist im Anhang...

Dateianhang:
jpg Pixeldesi.jpg (34,21 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 05.06.2006 18:07.

05.06.2006 18:06 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ganz schick,nur das PFerd past da net rein und es ist keine Koppel..der Baum sit auchnet so schön
aber 1000 Dank fürs Probieren!

05.06.2006 19:14 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Soll ich es noch mal probieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich es nochmal probieren? verwirrt

Ich könnte ein anderes Pferd nehmen, und auch den Baum verändern... ich hatte einen gemalt, doch ich dachte der wäre dir nicht gut genug, deswegen habe ich eine Grafik genommen. Und sollte ich der Koppel noch einen Zaun geben? Dann sähe es noch mehr nach einer Koppel aus... großes Grinsen

Ich habe es mal etwas so ähnlich gemacht...

Lg

Hannah fröhlich

Dateianhang:
jpg Pixeldesi.mit.Zaun..jpg (43 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 05.06.2006 19:43.

05.06.2006 19:24 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Habe es auch mal versucht!^^

Dateianhänge:
jpg mein-hof.jpg (23 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Mein-Hof1.jpg (25,45 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 05.06.2006 22:48.

05.06.2006 21:50 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

+push+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Desi willst du nun? verwirrt

06.06.2006 12:32 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Sodale , habs auch mal gemacht. Mir gefällts nicht, aber wenn dus haben willst, schick ich dir meine addy zum verlinken per pn.

Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
06.06.2006 15:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
horsefan11
Hoha

geschockt Wow!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... da hat mein Desi keine Chance mehr... unglücklich Schade...

Naja... dann halt nicht... rotes Gesicht

06.06.2006 18:21 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich finde Hopelesse am besten Augenzwinkern
Danke trotzdem an alle!!
Könntest du vielleicht die Felder,etwas weiter nach oben machen?!

06.06.2006 20:39 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

nee, sry, dann müsste ich alles nochmal neu machen Augenzwinkern
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
06.06.2006 20:46 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
<3

okay,dann nehme ich es so...dagöÖööö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 06.06.2006 20:50.

06.06.2006 20:47 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gemaltes/Gepixeltes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH