Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs,Avantare und Signaturen Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Designs,Avantare und Signaturen Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Erstelle Designs,Avantare und Signaturen Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich erstelle:
-Designs
-Ava und Siggi Set
-Enter
-Layout

Wer interesse hat bitte Formular ausfüllen:

Name:
Wo kommt es hin?:
Was?:
Farbe:
Größe:
Bild?:
Brushes oder Sonstiges?
Wie soll es ca. ausehen hast du vorstellungen?
Aufschrift:
wie viele Framesverwirrt Design)
Sonstiges?

lg Bianca

Dateianhang:
jpg bild5.jpg (86,27 KB, 274 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 09.06.2006 23:35.

05.06.2006 15:05 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
Wo kommt es hin?:http://zuchtterjung.oyla8.de
Was?großes Grinsen esign
Farbe: Sommerlich (grün)
Größe:1024*768
Bild?: Von Impressive Horse
Brushes oder Sonstiges?Brushes
Wie soll es ca. ausehen hast du vorstellungen?Ne,sorry
Aufschrift:Zuchtstall Terjung
Der Fohlentraum wird wahr
wie viele Frames Design):2(Main,Menü)
Sonstiges?Nicts

05.06.2006 15:11 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist fertig ich hab mal 2stück gemacht hoffe wenigstens eines gefällt dir

lg Bianca

Dateianhänge:
jpg bild7.jpg (56,23 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg bild8.jpg (63,12 KB, 223 mal heruntergeladen)

05.06.2006 17:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Binchen <:
Wo kommt es hin?: Hier bei Gb :x
Was?: Sigi + Ava
Farbe: Dunkles - Blau - Schwarz..
Größe: Siehe maH Sigi & Ava <;
Bild?: -> für beideS.. Bild für Ava kaNN auch bisscheN geschnitten sein - sollte aber nicht verschwommen sein ô.ö
Brushes oder Sonstiges? Brushes - KaNN
Wie soll es ca. ausehen hast du vorstellungen? Nicht schlicht, professionel - verziert (:
Aufschrift: Bienchen Tears
wie viele Frames Design) --
Sonstiges? Vllt besondere Schrifteffekte ô.o - muss nichT.

P.S: Wäre liebHz :x

Lg Binchen <:

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

05.06.2006 18:37 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
da ichs formular nicht nochmal reinstellen will, hab ich hier mal den Link
wäre nett wenn du es versuchen würdest smile

suche design für Gestuet

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.06.2006 19:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Hallöchen ^^

Name: Jule/Cola
Wo kommt es hin?: klick (Account angemeldet, aber die Seite gibts noch net (-; )
Was?: Design
Farbe: Was sommerliches C=
Größe: 1024x768 px
Bild?: Im Anhang
Brushes oder Sonstiges? Ja gerne ^^ Auch Pattern wenns gut aussieht, ich lass dir da genügend Freiraum ^^
Wie soll es ca. aussehen, hast du Vorstellungen? Hm...auf jeden Fall sommerlich, aber doch elegant...hab keine genauen Vorstellungen, probiers einfach ^^
Aufschrift: Turnierstall Calvano (wenn das zu lang is, geht auch TS Calvano)
Frames: Einen Content, ein Menu und ein kleines News-Frame
Sonstiges? Soll nicht irgendwie kindlich aussehen...also keine Pferdchen Brushes oder sowas nehmen xD

lg Cola

Dateianhang:
jpg 001.jpg (79,43 KB, 176 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 06.06.2006 10:54.

05.06.2006 20:03 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
4Rb
Mitglied

sowen wie dich suche ich +muuuh+ du hast soviele Brushes und so ..

Würdest du .. ?
Zitat:
Original von 4Rb
Normalerweise steh ich nicht so darauf, jemand anders darum bitten eine Sachen zu machen Zunge raus aber ich will Mal was schön verschnörkeltes, mit schönen Brushes usw.. aber es soll nicht zu vollgestopft aussehen, es soll noch passen smile

Email: chiQa_of_a_down@sms.at
Homepage: // für privaten Gebrauch, kommt nicht ins Netz //

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: dünkleres blaugrau

Textfarbe: blaugrau / weiß / einfach passend
Schriftart: verschnörkselt, VL wie bei http://babueh.funpic.de
Text: "Leidenschaft" irgendwo ganz groß, als "Haupttext"
Versteckt, im Hintergrund wären Fußballwörter toll, müssen aber nicht sein (Newcastle United, Emre Belözolu, und eben Sachen wie Flanke, Abseits, Tor, Strafraum, Kopfball .. XD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges: VIELE Brushes, wirklich viele großes Grinsen Herzchen, Kreise, was auch immer euch einfällt. Alles was passt & schön aussieht smile

Bilder:
[01]
[02]
[03]
[04] ( ganz links ist die "Hauptperson" Augenzwinkern
[05]

Vorstellungen: will was voll verspieltes, etliche brushes und so, zugepappt solls aber ned sein Zunge raus und ja, wenns geht ohne Copyrighthinweis, ich nütze es nur für meinen eigenen Desktop, stelle das auch nicht aus oder so !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 06.06.2006 13:38.

05.06.2006 20:27 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Paint*Horse
so ist fertig ich hab mal 2stück gemacht hoffe wenigstens eines gefällt dir

lg Bianca

Super!!!!!

Könntest du das andere auch mal beschriften?

06.06.2006 11:24 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

okay!
Dann will ich gleich mal anfangen Augenzwinkern !

lg Bianca

06.06.2006 15:04 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Name: Alessia
Wo kommt es hin?: Hierbei GB in meine Siggi
Was?: Signatur
Farbe: sommerlich (orange, rot, gelb...)
Größe: 300 x 171
Bild?: im Anhang
Brushes oder Sonstiges? Brushes nach deinem geschmack
Wie soll es ca. ausehen hast du vorstellungen? hmm... schön, großes Grinsen
Aufschrift: Ponypower!
wie viele Frames Design)--
Sonstiges?--

Dateianhang:
jpg Eldur.jpg (55 KB, 137 mal heruntergeladen)
06.06.2006 15:12
Fotography =)

teufelchen. dein Set ist fertig ich hoffe es gefällt dir!

Alessia: wird gemacht

Edit: Anmeldestopp und ich mach Morgen weidda

Dateianhänge:
jpg hi.jpg (4 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg bild6.jpg (19 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 06.06.2006 16:11.

06.06.2006 15:50 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nur ne Frage wann bist du denn fertig? fröhlich

09.06.2006 18:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotography =)

***Cola*** dein Design ist fertig

oh sorry Katjaa deins mach ich sofort..

Dateianhang:
jpg Bild17.jpg (108 KB, 84 mal heruntergeladen)

09.06.2006 19:10 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay danke fröhlich
hat sich geändert sind die gleichen daten nur das das desi für ne privihp is ;P

09.06.2006 19:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotography =)

so hier

Dateianhang:
jpg bild54.jpg (93 KB, 83 mal heruntergeladen)

09.06.2006 19:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie gaiL danke nehm ich smile kannst du noch das menü einzeichen?

09.06.2006 20:02 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fotography =)

so hab es schnell geändert bitte mit www.bianca-avant.de.ms verlinken dankeschön.

Dateianhang:
jpg bild54.jpg (78,43 KB, 68 mal heruntergeladen)

09.06.2006 21:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke fröhlich

kannst du blends?

09.06.2006 22:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:1024x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Schnörkelig
Text:Siehe Frames und sonts in schnörkeliger schrift Naomi & Andy
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap vllt das letzte bild so durchsichtig im hintergrund und die anderen drauf aber ahlt nur der pferdekopf
Frames [bei Designs]: Wichtiges & Games
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
Nur Kopf

ALLE BILDER NEHMEN

09.06.2006 22:38 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Fotography =)

Zitat:
Original von katjaa
Danke fröhlich

kannst du blends?

jap

Leika anmeldestopp Augenzwinkern

09.06.2006 22:54 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs,Avantare und Signaturen Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH