Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht nette und hilfbereite MB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sucht nette und hilfbereite MB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Sandy~* *~Sandy~* ist weiblich
I LOVE ISIS!

images/avatars/avatar-9633.gif

Herkunft: Leverkusen

Achtung Wer sucht nette und hilfbereite MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich Sandy möchte euch fragen,

ob jemand eine nette und fleißige MB braucht.

Das kann ich nicht

- HTML (Würde es dann aber gerne lernen!)
- PHP
- Grafiken erstellen
- Hintergründe coden ...

So bin ich | Was kann ich gut?

- Bei Oyla arbeiten
- Steckbriefe ausdenken
- Neue Ideen finden
- -
- Ich bin nett (Oder !?)
- Immer hilfsbereit
- geduldig
- Und ich habe VIEL Zeit!

Interesse bekommen?

Dann meldet euch bei mir ^^

Entwerder per PN

Oder schreibt eine Antwort!

Ganz liebe Grüße,

Sandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sandy~*: 05.06.2006 20:58.

05.06.2006 20:52 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne deine Partnerin werden, hab schon mit einem Hof angefangen, aber irgendwie ist das doch ziemlich viel! Augenzwinkern
Er ist bei Piranho, und mit Frontpage gemacht (HTML kann ich auch noch nicht so wirklich, bin aber beim lernen)
wenn du lust hast, schreib mir eine PM
die Hof URL
www.gut-ice-capade.e33.de

lg
Katho

06.06.2006 08:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
I LOVE ISIS!

Themenstarter Thema begonnen von *~Sandy~*
Hast du schon eine MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ehmm, hast du denn schon eine MB?

LG, Sandy fröhlich

06.06.2006 10:10 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hab ich nicht...

06.06.2006 10:35 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

klick hier,suche eine mb!
06.06.2006 14:09 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
I LOVE ISIS!

^^Kann kein HTML, würde es abe rlernen!

06.06.2006 14:39 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

ich lerne es auch gerade, bin bei ww3 bei seite 20. jetzt will ich das mal "festigen", dann schau ich mir den rest an...

20 seiten, klingen viel, sind es aber eigenltlich gar nicht!
du lernst im durchschnitt 1 befehl pro 2 seiten, und die seiten sind auch nciht groß...

lg
katho

06.06.2006 19:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
I LOVE ISIS!

Katho, ich freue mich voll, das ich bei dir MB sien kann!

DANKE!

06.06.2006 20:28 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

smile *spam* smile

07.06.2006 19:26 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Na, ich habe gerade einen Hof im Aufbau habe aber gemrkt ist ein bisschen viel so alleine und dachte ich mir du könntest ja mal vorbeischauchen . großes Grinsen

www.gut-visby.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 12.06.2006 13:09.

12.06.2006 13:09 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 12.06.2006 15:03.

12.06.2006 14:51 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht nette und hilfbereite MB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH