Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hoffotografin - erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hoffotografin - erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
E-mail: hannahmollemeier@yahoo.de
VRH: ist noch nicht on aber ich kann dir anfänge per pn schicken
Sonstieges: der hof wird bei funpic aufgebaut, also mit HTML, und ist schon fleißig in bearbeitung
Gegenleistung: ohne probezeit mitglied werden, grafiken, tabellen oder irgentwas, was du gerne hättest Augenzwinkern

also ich hoffe dass du uns nimmst, obwohl der hof noch nicht on ist.
06.06.2006 09:50 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Die Beispielbilder sind genial.

Name: Kathy
E-mail: BeautyTiffy@aol.com
VRH: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Sonstiges: öh, nichts
Gegenleistung:

- steckis (charaktere)
- grafiken (sind aber noch nicht so gut...)
- sonstiges...

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.06.2006 10:03 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name: Lisa
E-Mail: rv-wittenberg@web.de
vRh: www.rv-wittenberg.de.ms
Gegenleistung: Du könntest sofort Mitglied werden ohne Probezeit und außerdem könntest du dir dein erstes Pferd frei bei den Verkaufis wählen ohne es zu bezahlen!
Sonstiges: Würden uns freuen wenn wir deine Bilder bekommen würden,dass du sie auch anderen Höfen im VRH-Bereich zu Verfügung stellen möchtest wäre für uns kein Problem!

06.06.2006 10:12 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Die Auswahl wird immer schwerer.

Könnten die, bei denen der Hof noch nicht online ist, aber bereits Anfänge bestehen, mir den Link per PN schicken?

Und bei denen noch nichts da ist, Beispiele?
06.06.2006 11:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Beispiele? *blöd bin*

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

06.06.2006 11:26 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Ja, irgendein vergangener vRh oder eine Private Homepage!
06.06.2006 11:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Name: Maja
E-Mail: Gut_Londor@gmx.de
vRh: http://home.arcor.de/gestuet.sr/desi.htm
Gegenleistung: Ich kann dir Steckis oder Charaktere schreiben, du kannst, wenn das Gestüt eröffnet ist, Mitglied ohne Probezeit werden, etc.
Sonstiges: Das Gestüt Sombre rêves ist noch im Aufbau, ich hoffe das ist nicht soo schlimm. Deine Bilder sind super!
06.06.2006 11:40 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Cenny10

Also das hab ich beides nicht. Jedenfalls nicht online aber ich hab das enter und das Design für meinen zukünftigen Hof (hoffe das gilt als Beispiel):
http://img147.imageshack.us/img147/8404/...ilbersee2yr.gif
http://img85.imageshack.us/img85/7228/designsilbersee2bo.jpg

Wüsste jetzt nix anderes als Beispiel

Bestimmt.

06.06.2006 11:42 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

also ein alter VRH ist: www.gutescada.1page.ch der ist aber nicht fertig geworden, die anfänge des VRH´s schick ich dir per pn.
06.06.2006 12:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

So, ich möchte nicht mehr länger mit der Entscheidung warten.
Deshalb habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

Also, Mandy darf die Fotos für ihren Hof benutzen.

Sorry für die anderen, ihr werdet sicher auch noch was finden.

Lg Sara
06.06.2006 13:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Herzlichen Grlückwunsch, Mandy!

Schade eigentlich, aber Mandy hats verdient (;

RV Löhe - Freude am Pferd

06.06.2006 13:26 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Cenny10

Aber echt. Sehr schöner Hof mit tollem Design. Herlichen Glückwunsch!

lg Sophie.

Bestimmt.

06.06.2006 13:45 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Oh, Danke *freuz*
Und Danke euch anderen fröhlich

lg
Mandy
06.06.2006 13:57 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hoffotografin - erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH