Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[S] Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich und Knudäääl suchen für RV Larour eine Hoffotografin.

Anforderungen:

- gute Bilder
- alle 3 - 4 Wochen ein paar neue
- du solltest ab und zu eine Pferdeveranstaltung besuchen (nicht unbedingt)

Wir brauchen:

- Pferde (Portraits, Stand- und Bewegungsbilder, alle möglichen Pferdesportarten)
- Ställe, Koppeln, Gebaude etc.
- Tiere (vorwiegend Hunde und Katzen)

Wir dürfen:

- die Fotos bearbeiten bzw. für Grafiken verwenden
- unbegrenzt auf der Homepage lassen
- für Steckbriefe etc. verwenden

Gegenleistungen:

- Grafiken (Designs, Enters, Annos, ...)
- Coden von Tabellen, Formularen, Designs, Klickshops, Texten etc.
- virtuelles Geld
- kostenlose Decksprünge unserer Hengste
- ...
- wenn ihr sonst etwas braucht, fragt einfach, vielleicht können wir es ja machen

Lg, Nadine&Lisa

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 20:59 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich würde mich nicht als Hoffotografin anbieten, aber wenn ich im Sommer neue Bilder habe, stelle ich sie euch gerne zu verfügung! Müsste da welche von der Nordsee (Reiterhof an der Nordsee) und vom Balve Optimum (Teil des CHIO) reinkriegen. Außerdem: Vielleicht findest du hier welche: http://vrhfotografien.oyla19.de
LG Lena
05.06.2006 21:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mich ebenfalls "anbieten". Die Bilder wären einzigartig und ohne Copyright. Lediglich ein schwarzer Rahmen, oder den auch weg. Die Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden, mit der Bedingung das es im Impressum/Bildnachweis verlinkt wird. Die Bilder dürfen nur für eure Grafiken auf RV Larour verwendet werden.

Da ich auf dem Land wohne, bieten sich viele Möglichkeiten.

Beispielbilder bei Interesse

MfG;
Ponyhof

05.06.2006 22:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Danke für die Antworten!
²leli Das wäre super! Wir würden dich dann, wenn die Bilder da sind, verlinken (im Bildnachweis). Möchtest du dann die Gegenleistung gleich oder erst im Sommer?

²Ponyhof Hört sich toll an! Klar wirst du dann im Bildnachweis verlinkt Zunge raus Könntest du uns mal 2-3 Beispielbilder geben?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.06.2006 07:17 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Hi! Also ich brauch keine Gegenleistung. Hab nur eine Bedingung: Ich darf die Fotos dann auch auf meine Fotopage für VRH stellen... Wenne damit einverstanden bist, liefer ich sie dir ab Augenzwinkern Und natürlich Regeln von http://vrhfotografien.oyla19.de beachten!
06.06.2006 11:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Geht klar! Ich freue mich schon drauf fröhlich

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.06.2006 11:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Oke! Dauert nur halt noch en bissel xD
06.06.2006 12:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH