Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieber anderes Geschlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieber anderes Geschlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Lieber anderes Geschlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte diese Phase nun schon mehrfach und mich würde interessieren, ob ihr das auch kennt. Ich glaub, ich hätte ein Mann werden sollen Augenzwinkern Ich kann mich einfach wahnsinnig gut in manche Männer reinfühlen, besser als in Frauen. Bei Rollenspielen fühle ich mich besser in Männerrollen und genieße es die Frauen etwas um meinen Finger zu wickeln. ich weiß ganz genau, wie ich als Mann gerne gewesen wäre.

Wie ist das bei euch?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.06.2006 20:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blutsbruder XD

Ja geht mir genauso... ich wünsche mir so oft ein Mann zu sein... Frauen haben es in vielen dingen schwerer wie Männer... allein schon Sexuell XD
Und da fängt es bei den Grunddingen ja schon an....

Außerdem fällt es mir total leicht wie ein Mann zu leben... irgendwie bin ich auch ein recht Männlicher Typ Frau. Vom Verhalten zu 85%, vom aussehen irgendwie zu 50% ^^

__________________

05.06.2006 20:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns in einigen Dingen ähnlich Susan Augenzwinkern

Mir ist auch aufgefallen ich reagiere in manchen Situatuionen männlicher als mein Freund großes Grinsen oder zumindest so, wie ich es als Mann tun würde *g*

Von der Kleidung her bin ich leider noch nicht wirklich der halbe mann, wär ich schon gern, aber dafür will ich erstmal schlank werden, dann kann ich all die geilen Sachen tragen, die mir vorschwahnen *g*

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.06.2006 21:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir manchmal,dass ich n kerl geworden wäre.
Vom Verhalten bin ich -nicht gerade- weiblich..
Auch so Männer haben viel mehr positive Seiten (alleine schon das Kinder kriegen)...

Ich will n Kerl sein unglücklich

__________________

05.06.2006 21:12 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Frau hat ein paar männliche Hormone & jeder Mann ein paar weibliche. Hat einer von beiden mehr vom anderen Geschlecht, kommt sowas wie schwul / lesbisch raus. Augenzwinkern

Ein Junge sein? Nein, auf keinen Fall! Ich hab heute so nen geilen Typen kennen gelernt... und als Mädel hat man Vorteile, zum Beispiel kann man leicht den Beschützerinstinkt in ihnen wecken. ^^ Als ich gesagt hab, "I feel cold", hat der mich gleich in den Arm genommen und gewärmt. Dabei kannte ich den nich mal richtig. Ja, und jetzt umarmt der mich immer wenn er mich sieht... Er ist der Mannschaftskapitän von nem Fußballteam und wahnsinnig sexy... Ich bin echt froh, ne Frau zu sein! smile

Außer das mit dem Kinder-kriegen, die Männer haben's gut, die müssen nich 9 Monate lang so'n gewebe in sich rumtragen und dann evtl. auch noch ne schmerzliche Geburt aushalten... -.-

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.06.2006 21:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eben so, dass ich den Beschützerinstinkt nicht wecken will, sondern ihn ausleben will und jemanden beschützen. War schon immer so, ebenso mit dem Anführerinstinkt. Ich muss immer anführen, immer Chef sein, an der Spitze und die schmerzhaftesten Schläge bekommen, wenn sie ausgeteilt werden. ich verteidige mein Revier, hab schon in der Hauptschule die Jungen zusammengeschlagen *g* Ich war schon immer im Kopf ein Mann Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.06.2006 22:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ne, so geht's mir nicht. Ich fühle mich eigentlich wohl als Mädel. Außerdem, ich lebe mein Leben - denn ich werde eh nie ein Junge sein, auch wenn ich es möchte. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.06.2006 22:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, früher hab ich immer Jungensachen getragen und kurze Haare gehabt. Als Junge hab ich mich immer wohlgefühlt, und k.A. hab ich mir bei meinem Bruder alles abgeguckt +lol+

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

05.06.2006 22:10 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
Ach, früher hab ich immer Jungensachen getragen und kurze Haare gehabt. Als Junge hab ich mich immer wohlgefühlt, und k.A. hab ich mir bei meinem Bruder alles abgeguckt +lol+

Wenn du nen Bruder hast, verstehe ich das irgendwie... Ich hab ne ältere Schwester, ich bin mit nem Mädel also aufgewachsen... Kein Wunder, das ich 100% Frau bin. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.06.2006 22:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen Situationen gehts mir auch so wie dir, Wölfchen.

Aber im Großen und Ganzen will ich so bleiben, wie ich bin (;

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

05.06.2006 22:48 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da Vallys Meinung xD
Ich mag das ^^
Möcht wirklich kein Mann sein, auch wenn es Vorteile hätte.
Fühl mich so ganz wohl x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.06.2006 23:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ach ka, es ist einfach zu schön Blondine zu sein smile Wer sonst wird einfach mal mir nichts dir nichts aufm Flughafen for free in ein sündhaftteures Nobelrestaurant eingeladen? Das passiert dir als Kerl eher weniger.

Klar. Sowas muss man einfach ausnutzen... xD
Und kaum eine Frau würde - wie du schon sagtest - einen Mann in ein Restaurant einladen oder so. Frauen genießen halt den Beschützerinstinkt des Mannes und ich mag es, wenn er sich für mich in Zeug legt um mein Held zu sein. ^^

Zitat:
Klar sehe ich diesen Vorteil momentan auch noch nicht wirklich und mich krankts auch an, dass man als Frau in "ständiger Gefahr" lebt, aber es gibt auch an diesem Aspekt auf jeden Fall eine stark positive Seite.

Jop... die Gefahr. So viele Frauen müssen Angst haben, vergewaltigt zu werden. Als kleines Mädchen, als Teenie, als Jugendliche, als junge Frau... Außer Omas, die eher weniger. -.-

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.06.2006 12:04 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin lieber eine Frau.Mit dem Kinder kriegen hab ich eigendlich kein Problem.Die Gefahr seh ich auch nicht als sooo schlimm an.Na klar,eine Frau lebt gefährlicher als ein Mann.

Aber beschützt möchte ich auch nicht werden.Gegen das Restaurant habe ich aber nichts ^.^ .Vorallem können Frauen/Mädchen immer mehr Gefühl zeigen oder mit Freundinnen reden,lästern ect.Wenn Männer/Jungs so etwas machen werden sie meistens als 'schwul' abgestempelt.

P.s. Männer sehen das was vor ihnen steht wenn sie etwas suchen nciht ^^ [Weisheiten unseres Deustchlehrers]


__________________
**Mupfi**

06.06.2006 12:22 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin viel lieber eine Frau.
Es hat aber auch seine Nachteile so wie es beim Mann sein auch hat.
ABer ich liebe mein Leben und es soll so bleiben.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.06.2006 12:45 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin glücklich eine Frau zu sein. Alleine schon wenn man betrachtet, wie die Jungs neulich auf Klassenfahrt mit den Gurten kämpfen mussten, weil die ihnen sämtliche Dinge halbwegs abgeschnürt haben. Zunge raus
Nee, aber mal im Ernst. Ich bin froh. Ich wäre nicht gerne ein Mann.
06.06.2006 13:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch nicht gern ein Mann, früher wollte ich mal ein sein, bin auch eher mit Jungs rumgehangen, aber jetzt...? Nein, besser nicht! Ich bin froh ein Girl zu sein!
06.06.2006 13:59
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir auch oft, ein mann zu sein. die haben es im leben generell viel leichter! (müssen keinen BH tragen, haben nicht die regel u.s.w.) das ist echt unfair!
aber dann denke ich: naja, als frau bin ich mehr emetional als ein mann und....solche sachen halt...

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 14:07 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh eine Frau zu sein.. könnte mir gar nicht vorstellen so mich als Kerl ^^
als Frau hat man doch auch Vorteile..

__________________

guinea-pigs <3

06.06.2006 15:06 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, so in der Grundschule, wollte ich immer ein Junge sein. Ich bin immer nur mit Jungs rumgehangen, weil mir die meisten Mädchen zu langweilig waren, hab' mich mit den Jungs geprügelt, bin auf Bäume geklettert, hab' Fußball gespielt und nur Jungenklamotten getragen. Damals hätte ich echt alles dafür getan, ein Junge zu sein. Einfach, weil ich dachte, dass man nur als Junge richtig viel Spaß haben kann.

Inzwischen bin ich da auch was 'schlauer' geworden. Gegen Anfang der 4. Klasse hab ich dann kapiert, dass man mit den richtigen Mädels auch Spaß haben kann. Ich hab dann auch mal erkannt, was für Vorteile es hat, ein Mädchen zu sein ... seit dem bin ich eigtl sehr froh, weiblich zu sein. Zwar komm ich nach wie vor besser mit Jungs aus als mit Mädchen, aber es gibt auch Ausnahmen. Aber ich könnte ohne den ganzen Frauenkram einfach nicht mehr leben ... meiner Meinung nach gibt es für Mädchen und Frauen viel tollere Klamotten als für Jungs und viel mehr Tricks, besser auszusehen. großes Grinsen

Natürlich hat das Frau-sein auch Nachteile: Periode, Kinder kriegen, teilweise wird man im Beruf noch immer nicht gleichwertig wie ein Mann behandelt, Angst vor Vergewaltigungen etc. Aber auch ein Mann hat es nicht leicht: er darf nie mal Gefühle zeigen, weil er sonst als 'Schwuchtel' und 'Weichei' beschimpft wird. Außerdem werden Lesben ehger akzeptiert als Schwule (zumindest ist das in unserer Gegend so). Und zudem sind Frauen im Durchschnitt intelligenter als Männer. xP

Aber gut, ich denke, es muss ja jeder für sich entscheiden, ob er mit seinem Geschlecht glücklich ist oder nicht.
Was mich aber mal interessieren würde, wäre, ob es hier ein paar Jungs gibt, die vielleicht lieber Frauen wären. großes Grinsen


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


06.06.2006 20:01 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Regel hab, will ich ein Junge sein XD
(Also jetzt auch -.-)

Manchmal, wenn ich wieder Stress mit meinen Äußeren habe, wünsche ich mir schon, mal ein Junge zu sein, die haben es da irgendwie leichter. Mädchen müssen immer so "top" aussehen, Jungs können manchmal komplett bescheuert looken und trotzdem mögen sie alle -.-"

Aber wenn ich so überlege, ich hätte nicht meinen tollen Freund und... XD
Meiner Meinung nach haben es Mädchen einfacher, befriedigt zu werden. Jungs haben ihre Stelle zwischen den Beinen, bei Mädchen gibt es viel mehr als das XD

LG,
KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

06.06.2006 20:11 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieber anderes Geschlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH