Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Linkmenü bei Beepworld.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkmenü bei Beepworld....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Linkmenü bei Beepworld.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ^^ also da ich ja vielleicht schon bekannt bin (auch wo anders) stellte ich viele fragen und dann fang ich einfach mal an.

Ich wollte mal einen Turnierstall machen der einfach mal läuft und nicht auf warte modus ist und und und.

Ich habe in der Überschrift mehrere Fragen geschrieben weil ich denke das es mehrere Fragen WERDEN ^^

Deshalb hatte ich mir gerdacht einfach einen schlichten hof zu machen. Aber leider habe ich da mit den Link so ein paar probleme. Ich würde es gerne so haben das wenn man auf der linken seite z.B. auf Turniere klickt das auf der rechten seite sich dann das Menü öffnet. Jetzt bräuchte ich jemand der es mir vielleicht hier mal erklären könnte. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

lg Alisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 04.06.2006 17:04.

04.06.2006 16:04 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir echt keiner Helfen.. So etwas ist doch für euch HTML Experten ein klaks mit links... unglücklich verwirrt

wer niemand damit etwas anfangen kann ist hier die Page wo ihr sehen könnt was ich haben will Ts El Paso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 05.06.2006 09:39.

05.06.2006 09:30 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht ein anderes Beispiel? Auf dieser hp wird gerade umgebaut Augenzwinkern

05.06.2006 19:41 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Geh bei beepworld.de ins Forum, da wird das in einem der Threads oder auch in mehreren ausführlich erklärt smile

05.06.2006 21:26 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-

danke schön ich versuch es mal Augenzwinkern

06.06.2006 08:52 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Linkmenü bei Beepworld....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH