Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Depression? Desktopbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depression? Desktopbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Depression? Desktopbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war im Tierpark und habe dort Fotos gemacht, darunter waren halt einige von diesem Teddy und das habe ich mir ausgescuth um einen HG damit zu machen... Hab über die Hälfte des Bildes retuschiert, da das Foto nicht so groß war um alles ein zu nehmen, man sieht das auch noch an einigen Stellen, aber mich stört das wenig, da der Ausdruck noch da ist. ^^
Der Teddy guckt so deprimiert, daher auch der Titel. Ich wollte keine Schrift oder Brushes draufpatschen, da mir das bei Desktopbildern nie so wirklich zusagt.

Nuja, wer mag kann ihn sich nehmen, könnt ja auch gerne mal bewerten. Dafür is der Thread ja da. xD
LG Fleur

05.06.2006 14:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Bild schon mal voll süß. Insgesamt gefällt es mir sehr gut!

*Keks geb*
05.06.2006 14:34 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!! Find ich echt toll, nur hallt ein bischen schlicht, aber das ist ja nicht so schlimm bei einem Desktophintergrund....achja, die farbe ist auch sehr gut gewehlt!!!

05.06.2006 14:34 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hey dut x)
also des foddo is top.. aber weiste ja schon...
nur naja... also dich störts vllt nicht, dasde retuschiert hast, bzw. immer wieder des nen bildabschnitt angesetzt hast, aber mich störts irgentwie.. Der übergang zum Teddy is mir zu stark x] Aber nungut.. sonst subba^^
+keks geb+
lg, Sunyyy
05.06.2006 20:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich find's super ---> +dat.arme.teddy.viech+ No kritik^^

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 20:35 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Darf ich mir den vielleicht nehmen (also als Desktop-HG) und dann noch was drauf schreiben? fröhlich
05.06.2006 20:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

der (problem)bär schauit aber echt trairig aus, aber sonst finde ichd as bild einfach geil, vll. könnte mans noch etwas dunkler machen^^

gegenbewertung?

jule

05.06.2006 20:46 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Mh naja, man hätte ein wenig genauer retouschieren können aber naja Augenzwinkern Das Bild an sich ist ganz niedlich Augenzwinkern

05.06.2006 21:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@Mixxi: Klar. ^^

Joa mit der Retusche hab ich ja schon gesagt. ^^ Mich störts nicht, hab den kleinen ja auch als HG...

06.06.2006 10:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Depression? Desktopbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH