Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design in rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Design in rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe mal wieder ein Design versucht...besser gesagt ich habe mich gelangweilt und dann innerhalb von 5 min. mal was gemacht. Mir persönlihc gefällt es so...hm, ich steh neutral zu dem Desi großes Grinsen Das Fohlen ist etwas schlecht ausgeschnitten wusst aber nicht wie ich das mit dem Gras sonst machen soll.

Edit: Quellen vergessen Bilder sind von impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
gif rosa.gif (89,41 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 05.06.2006 20:03.

05.06.2006 19:34 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man da noch zu sagen hast alles schon grnannt
05.06.2006 19:40 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst hast du keine Kritik? *freu* Also du meinst auch wie ich es ist nicht das beste aber shvclecht is es auch nicht oder?

05.06.2006 19:42 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

vielleicht ein bisschen schlicht aber schick!
05.06.2006 19:46 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ja, im nachhinein dachte ich auch da hätte vill. noch ein schmetterling reingepasst...aber ich kann das (soweit ich weiß) mit PhotoFiltre nicht mehr bear eiten wenn ich es einmal beendet habe.

05.06.2006 19:48 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Hi, ich finde das Design eigentlich ganz schön, nur sieht dass Pferd unten irgendwie zusammengequetscht aus verwirrt Und irgendwie passt die farbe nicht so richtig zu einem vrh.
05.06.2006 20:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Hi
Ja stimmt, das Pferd hätte noch etwas länger sien können und wgeen der Farbe da wollte ich einfach mal was neues ausprobieren.

05.06.2006 20:06 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

will noch jemadnw as sagen?

10.06.2006 10:48 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH