Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Poppy Seeds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Poppy Seeds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design Poppy Seeds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da das vorherige Sommerdesign irgendwie soo wenige Kommentare gekriegt hat, dacht ich mir, da mach ich noch ein anderes. Wahrscheinlich werden beide im Laufe dieses Sommers on kommen.
Das Design war schnell erstellt, die Schwierigkeiten waren wohl eher die Farbtöne (dass sie nicht zu grell wurden) und das passende Pferdefoto.
Jetzt sieht's meiner Meinung nach ansehnlich aus und das will ich mir durch euch auch bestätigen lassen! großes Grinsen

Fotoquellen: www.pixelquelle.de, www.digitalphotoart.de

Dann bewertet mal fleissig! Ach, und "Poppy Seed" heisst "Mohn". Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg poppyseeds.jpg (112 KB, 329 mal heruntergeladen)
04.06.2006 19:38 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde es eigentlich ganz gelungen, aber für mich sieht das wegen den vielen Blumen und nur dem einem Pferdekopf eher nach einer Gartenhomepage aus, sorry. Ich würde die Mohnblüte neben dem Titel lassen, aber keine Blumen als HG nehmen, ist aber Geschmakssache! Ansonsten schön.^^

04.06.2006 20:12 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es echt sehr toll! Aber vielleicht solltest du noch ein zweites Pferd draufmachen, dann wirkt es besser.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 07:16 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finde es gut, nurn bissel lehr und knallig^^
aber sonst echt gut geworden^^

Gegenbewertung???

05.06.2006 08:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Soo, dass es nicht länger nach Gartenhomepage aussieht (@chocolat großes Grinsen ), hab ich's jetzt nochmals überarbeitet!
Was sagt ihr zum neuen?

@pferdepixx: Knallig? Meinst du? Isses soo schlimm! verwirrt Leer, das sind die meisten Designs, bevor sie on kommen, das sieht dann anders aus eingebaut! Augenzwinkern

@HafiGirl: Zweites Pferd is dann schon fast zuuu überfüllt... Hab's ausprobiert!

@Maylinn: Der Friese ist umplatziert, fand ich übrigens auch! großes Grinsen

Danke übrigens an alle für die Comments!

Dateianhang:
jpg poppyseed.jpg (103 KB, 155 mal heruntergeladen)
05.06.2006 16:43 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke! Gefällt mir jetzt im Nachhinein auch wirklich viel besser! Hab mich auch sofort in das Foto verliebt! großes Grinsen
05.06.2006 16:52 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ui, so sieht's für mich makellos aus! *ganze Prinzenrolle geb*

05.06.2006 17:56 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke! Mmh, ich liebe Prinzenrolle! großes Grinsen *direktauffutter*
05.06.2006 18:22 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Joa, gefällt mir ganz gut und ich mag die Farben. Was mir nicht so gefällt ist die Schriftart, die ist iwie nicht so gut lesbar und dass das Pferd so mittendrin steht mag ich auch nicht... Zunge raus

Lg, Ice
05.06.2006 18:48 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Jetzt sieht es besser aus! fröhlich

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.06.2006 19:38 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

knallig meinte ich eig. nicht negativ, mir gefällts von den farben her^^ und das neuere sieht einfach nur geil aus^^

05.06.2006 20:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ich finds auch ganz schön passt eigentlich alles recht gut zusammen.Doch dein VRH heisst Black Power oder so und hat jedoch ein rotes Desi.Das stört mich etwa^^wen es jedoch z.n Red power (was nicht so doll passt) heissen würde wäre es perfekt Augenzwinkern sieht aber auch so supi aus +keksgeb+

05.06.2006 20:50 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Danke zuerst mal für die lieben Comments von allen Seiten her, is ja ganz ungewohnt! großes Grinsen

@Mohikan_girl: Also wenn das deine einzige Sorge ist... großes Grinsen Ne, dann müsst ich ja immer den Vrh auf die Designfarbe umbenennen, wär ja blöd! Oder ich müsst immer schwarze Designs machen und die gefallen mir nicht. Mein Vrh ist nicht nach dem aktuellen Design benannt, sondern nach dem "Hofmaskottchen", dem Friesendeckhengst "Black Power". Wenn der dann Red Power hiesse, würdest du dich ja auch wieder beklagen, oder? großes Grinsen
06.06.2006 11:57 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Poppy Seeds

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH