Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: Alles was das Herz begehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Später erledigen!!!

Name: Tessa
Art des Bildes: (Avatar, Banner, Willkommen, Design, Button, usw.) hg in form eines desis --> ich hatte gdcht dass auf den hg und auf die navi jeweils ein frame raufkommt
Bilder die ich verwenden soll: im anhang
Farben: sommerlich --> d.h. so gelb (aber dunkel) oder rot oder orange mit bisl rosa
Schriftart: disney
Brushes: joa..... aber net viele
Aufschrift:lacrima clara
thx

Dateianhänge:
jpg 141cardos.jpg (16,48 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 30friese1t.jpg (17,10 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg koppel.jpg (39 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 03.06.2006 09:20.

03.06.2006 08:30 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry, tut mir leid. hab ich zu spät gelesen!!!

ich warte auch gerne rotes Gesicht !!!! Aber finde deinen grafikstil toll.
soll ich meinen beitrag editieren und dann später noch mal on stellen????

03.06.2006 08:55 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, so ist es wirklich super smile .

LgLadysPictures

maunz!

03.06.2006 09:04 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Vielen Dank - sieht echt super aus. Aber könntest du die Schrift etwas vergrößern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 03.06.2006 09:13.

03.06.2006 09:13 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Für das Forum. ICh brauche Buttons die dann zu dem neuen Design von meiner Page passen. www.reitstall-esperanza.de.ms
Aufschrift soll sein: Profil, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Admin CP, Registrieren, Neues Thema, Antworten, zitieren, editieren, E-mail, PN
Das wären insgesamt 13 Buttons. Wär schon wenn du das machen könntest. fröhlich
Die sollen halt von der Form wie die alten Buttons sein. Augenzwinkern
Bin erst ab Dienstag wieder da, kannst dir ein bisschen Zeit lassen!
03.06.2006 13:06 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

ja supi. gefallen mir echt gut, vom farblichen her.

kannste vielleicht noch sone art rand drum machen (um die frames
und es ist bisl zu groß (der hg) und viel zu groß (menü)
außerdem soll es so ineinander überlaufen....das man nicht genau erkennt wo der hg anfängt und wo die navi aufhört!!!! also auf gleicher höhe den horizont machen!!!!

thx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 03.06.2006 13:31.

03.06.2006 13:10 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Beides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sixteen
Ja, mach ich dir, also alle in diesem Stil? Und welche Schrift soll ich vergrössern, die Millonensparer usw oder die mit der angabe wieveil Geld?

Beides bitte vieeeeeeeeel größer, wenn es geht...

Die Geldzahl kann man gar nicht lesen, also die mindestens 5 fach so groß (halt so groß, das es noch was aussieht) und die angabe ''Millionensparer'' usw. bitte auch gröer und zentriert.

Sonst ist die GRAFIK SUPER GENIAL!

Also mach dann noch die andern... Augenzwinkern

03.06.2006 13:31 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi¨
deine Sachen sehen ja super aus!

Name: Gina
Grösse des Bildes: so in etwa wie das Willkommensschild
Art des Bildes: (Avatar, Banner, Willkommen, Design, Button, usw.) Willkommen
Bilder die ich verwenden soll: hab jetzt nicht gerade Bilder, aber die bei den Beispielen sind toll, sonst kann ich noch suchen gehen
Farben: soll zu einem grünen HG passen
Schriftart: so eine wie bei den Beispielen. hab echt keine Ahnung wie die alle heissen
Brushes(Patterns): wenn es passt
Sonstiges: drauf stehen soll Willkommen und bitte bei einem zweiten Willkommen auf dem Turnierstall Erlengrund

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 03.06.2006 14:02.

03.06.2006 14:01 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Zitat:
Original von Sixteen
Ja, mach ich dir, also alle in diesem Stil? Und welche Schrift soll ich vergrössern, die Millonensparer usw oder die mit der angabe wieveil Geld?

---------------------
Habe jetzt zwei verschieden grosse Banner gemacht da ich nicht wusste welche Grösse du brauchst...

danke, ist toll gewoden? Wie verlinken?

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
03.06.2006 16:01 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Name: Pia
Grösse des Bildes: 360x551
Art des Bildes: (Avatar, Banner, Willkommen, Design, Button, usw.) Newsbox
Bilder die ich verwenden soll: im Anhang
Farben: sollet zu dem Design von http://shakira14.oyla11.de passen
Schriftart: English
Brushes(Patterns): gerne
Sonstiges: es sollte recht weit oben News dick und fett stehen. Außerdem sollte unter dem Bild platz sein, da dort später die News hingechrieben werden sollen

Dateianhang:
jpg 034.jpg (101 KB, 122 mal heruntergeladen)
03.06.2006 21:22 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Hey ^^
nimmst du noch Aufträge an? hätte hier einen für dich

Name: -Gina-
Grösse des Bildes: ist dir überlassen, weiß das nich genau
Art des Bildes: (Avatar, Banner, Willkommen, Design, Button, usw.) Buttons
Bilder die ich verwenden soll: im Anhang
Farben: sommerlich grün
Schriftart: was modernes
Brushes(Patterns): Brushes nur wenns dazu passt
Sonstiges: Aufschrift bei den Buttons: Vollblüter, Warmblüter, Fohlen

Dateianhänge:
jpg 21.jpg (87 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg 27.jpg (392,20 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (75,25 KB, 121 mal heruntergeladen)

04.06.2006 09:52 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Hey wenn du Zeit haast dann kanst du ja mal in Suche GRafiken unter Desigsset und Abzeichen gucken (von mir ^^ )

MfG Nadin

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

04.06.2006 11:03 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

also der hg ist gut!!!! aber die navi ist zu kurz und ein bisl zu bret !!!!!

naja.......kannste das vielleicht noch mal ändern???? also die größe sollte ca.133x541 Pixelchen

ach ja die addy ist: http://www.lacrima.kohop.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 04.06.2006 11:17.

04.06.2006 11:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Die Buttons sind echt super, nur könntest du sie vllt noch größer machen, sodass die Schrift auch ganz drauf passt? (also ohne den bindestrich xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Gina-: 04.06.2006 11:18.

04.06.2006 11:17 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hmh......das ist i-wie bils zu dünn und immernoch zu kurz

guck am besten mal auf der page, dann siehst du es
kann sein dass das die falsche angabe war die ich die gegeben hab
sry

04.06.2006 11:31 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

jetzt sind die Buttons perfekt, thanks ^^
hier is au noch Addy wo se hinkommen: www.libertad-de-caballos.de.ms

lg -Gina- Freude

04.06.2006 11:42 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hi
hab jetzt die richtgen angaben!!!
175x570

04.06.2006 11:46 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

hey
danke sieht toll aus. Kann mich noch nicht entscheiden welche ich nehme, werde aber wahrscheinlich abwechseln. Verlinkt und so bist du, sollte also alles klar sein. Jedenfalls danke

Rose smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
04.06.2006 17:53 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

hey würdest du mal bei mir vorbei schauen?? Ich weiss das ist doof aber du machst coole Grafiken nur hab ich jetzt da den Therd und wenn du mal wenig zu tun hast...(Falls das mal so wäreAugenzwinkern )

Suche Design

siehs dir an smile

Liebe Grüsse Valerie

Ps: deine Grafiken gefallen mir super
05.06.2006 15:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Kannst du mir Desis erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne noch was:

Bitte so, das es hier rein passt: www.equaria-fortuna.de (ich kann kein anderes Desi machen, und daher muss ich es ZERLEGT haben...)

Bitte die Grafiken so ähnlich wie bei dieser Beispielgrafik:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53564626337.jpg

Ich hätte gerne: ein Logo: ( 870 x 139 pixel)
einen Streifen: (genauso groß wie auf Desi)
einen Hintergrund: ( einen hintergrund halt...)
ein Enter

Farbe:________ hellgrün

Text:________ Logo: Equaria Fortuna - der etwas andere VHR
und klein drunter: Eröffnungsedition
HG:__ Nichts...
Enter: Willkommen auf Equaria Fortuna

Bilder:_______ http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/31.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/30.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/18.jpg

ein Enter

Farbe: hellblau - blau

Text: Logo: Equaria Fortuna - der etwas andere VHR
und klein drunter: Sportedition
HG: Nichts...
Enter: Willkommen auf Equaria Fortuna!

Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/07.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/07.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/01.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/05.jpg

ein Enter

Farbe:________ orange

Text:________ Logo: Equaria Fortuna - der etwas andere VHR
und klein drunter: Militaryedition
HG:__ Nichts...
Enter: Willkommen auf Equaria Fortuna!

Bilder:_______ http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/01.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/11.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/10.jpg
____________http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/vs/05.jpg

BITTE ALLE DESIS MIT SCHRÄGEN PATTERNS!!!

Vielen Dank im Vorraus!

Lg Hannah

PS: Alle Designs werden genommen, nur das du nicht so viel Mühe hast, und du die Vorlagen alle wieder fürs neue Desi verwenden kannst, habe ich dir halt alle Aufträge gleich auf einmal geschickt...

05.06.2006 16:34 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH