Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen VRH auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen VRH auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Nina~*
Mitglied

images/avatars/avatar-38647.png

Wer macht mit mir einen VRH auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich Nina,
möchte DICH fragen,
ob DU mit MIR einen VRH aufmachen möchtest?
Es muss kein Schicki micki Hof werden!

Über mich | Was kann ich?

- Kann leider kein HTML
- Kein PHP
- Bin 14 Jahre
- Habe viel Erfahrung mit VRH
- Bin immer hilfbereit
- Nett?

Über dich | Was musst du können

- HTML
- Kein PHP
- Nett sien
- Geduld haben
- Hilsbereit sien
- VIEL Erfarung haben

So, schreibt doch einfach einen kleinen Text über euch!

LG eure Nina
04.06.2006 22:58 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Nina~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Keiner lust?
05.06.2006 11:06 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust ^^

- HTML Ja sicher kann ich HTML ^^
- Kein PHP Naja kan schon bisschen xD
- Nett sien Natürlich bin ich nett Zunge raus
- Geduld haben Jooooooap hab immer Geduld großes Grinsen
- Hilsbereit sien Ja sicher
- VIEL Erfarung haben Jupz hab auch hab ja auch einen eigenen Hof großes Grinsen

Bin eben nett hab viele Erfahrungen mit VRH's. Hab auch ein eigenes Pferd. Hab eben Geduld und kann HTML großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 05.06.2006 13:21.

05.06.2006 13:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, das sich schin einer gemeldet hat!

Wo würdest du denn den Hof machen (Anbieter)

Und nenne mir doch bitte ein paar gute Bilderseiten die du kennst!

Kannst du mir bitte deine Adresse von deinem VRH geben?

Und noch etwas: Gibst du mir Fotos von deinen Hottas?

^^Wäre soooooo nett! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Nina~*: 05.06.2006 13:31.

05.06.2006 13:27 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich würde bei www.freewebs.com da gibts keine Werbung und unbegrenzter Speicherplatz ^^
Also hier die Bilderseiten:
www.photocase.com
www.corbis.com
www.online-images.de
www.gettyimages.com
www.aboutpixel.de
www.pixelquelle.de
www.joannajonientz.de
www.kempke-hof.de

Das waren die Seiten.
Die Adresse vom VRH...okay aber das schicke ich dir per PN will nämlich nicht das es vor der Eröffnung zu sehen ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 05.06.2006 13:31.

05.06.2006 13:30 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

^^ Dazu gibts ja noch Foto-Pferd! das ist auch ne coole Seite!^^

Kennst du dich den bei dem Anbieter aus?

Kannst du auch Hintergründe machen?

^^ Ist net schlimm wenn du es nicht kannst!

Und würden wir er einen Hof oder eine Rnch machen?

Wie würdest du unseren VRH nennen?

Okay mit der Adresse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Nina~*: 05.06.2006 13:34.

05.06.2006 13:33 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich schick dir das alles per PN ^^

05.06.2006 13:38 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Okay!

Habe einen gefunden, das Thema kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Nina~*: 05.06.2006 13:58.

05.06.2006 13:40 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen VRH auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH