Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ausführliche vRh Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausführliche vRh Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ausführliche vRh Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber erstmal nur für einen Hof, da die Bewertung eigens auf den vRh zugeschnitten und ziemlich lang sein wird. Zusätzlich zu der Bewertung bekommt der Hof dann auch noch eine Auszeichnung, aber nicht normal Gold, Silber oder Bronze, sondern über etwas, das den Hof in meinen Augen zu etwas Besonderem macht.

Zur Anmeldung:

Dein Name:
Eine kleine Beschreibung vom Hof:
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem:
Addy:

lg, almanya

05.06.2006 12:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:carolin
Eine kleine Beschreibung vom Hof:
ja ein keliner neuer Hof mit in der nähe meer mit einer kleinen zucht
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem:???
Addy:http://caro1109.oyla18.de

x

05.06.2006 12:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ich bin geschockt, was ist das Besondere an deinem Hof, was unterscheidet ihn von den anderen ? ^^ Das solltest du mir eigentlich sagen können xD. Naja, ich mach mich mal an die Bewertung, kannst ja nochmal drüber nachdenken.

lg, almanya

05.06.2006 12:18 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Dein Name: Katrin
Eine kleine Beschreibung vom Hof: ein hof am see mit tollen pferden zucht und Turnieren
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: hier treffen sich Western und Englisch reiter
Addy:http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de

05.06.2006 14:25 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Dein Name: kate
Eine kleine Beschreibung vom Hof: Hohenfeld ist ein ganz neuer VRH. Er freut sich auf Mitglieder und ist für groß und klein offen Augenzwinkern .
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: Er besteht aus PHP, MySQL und HTML. das besondere ist eigentlich das er die verkaufis nicht gleich einstuft in E, A etc. sondern jeder für sich das pferd anfangen muss auszubilden, allerdings das pferd vorlieben hat. man kanns ein pferd per Klick,bei wenig zeit, trainieren und es gibt viele Spiele, veranstaltungen et.
Addy: www.vrh.hohenfeld.de.vu

mfg, kate

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 14:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Laura
Eine kleine Beschreibung vom Hof: Der Hof ist kein normaler vRh, sondern ein modernes Gestüt, verbunden mit einem antiken Schloss. Auf dem Zuchtgestüt werden hochkarätige Sportpferde gezüchtet. Wir verfügen aber auch über einen externen Ausbildungsstall, sowie einen Turnierstall. Demnächst folgt auch ein Pferdehandel, welcher sich gerade im Aufbau befindet.
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: Eben die Vielfalt an Pferden, die Zucht, aber auch die Umsetzung und Übersicht der gesamten Seite und der Grafiken. Wir haben außerdem eine ziemlich gute Community, trotzdessen, dass der Hof erst seit ca. einem Monat offen ist.
Addy: www.spz-eifelstal.de.vu

Ps: Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen für mich frei fröhlich
05.06.2006 15:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Dein Name: Pia
Eine kleine Beschreibung vom Hof: Reiterhof Rosenthal ist so ca. an Weihnachten entstanden. Ich gebe mir wirklich Mühe mit ihm und sitze jeden Tag daran. Ich achte sehr auf Einzelheiten, denn auch die können wichtig sein. Aber ich hab eben angefangen Verkaufspferde und tiere in Rassen aufzuteilen. Immoment sind nur die Stuten aufgeteilt, die anderen mach ich noch, also bitte nicht wundern Augenzwinkern
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: Reiterhof Rosenthal liegt in Neuseeland (was man an dem Namen nicht erkennt, das liegt daran, das er vorher nicht in Neuseeland lag und ich wollte den Namen nicht umändern) Er ist kein typischer Tunierstall, ich achte mehr darauf, das alle zufrieden sind und gerecht behandelt werden Tier genauso wie Mensch.
Addy: http://shakira14.oyla11.de

Aber falls du meinen VRH bewertest, achte bitte nicht auf die Bewertungen anderer Leute, denn es ist schon so oft vorgekommen, das jemand zB. geschrieben hatte das mein Menü unordentlich geordnet ist, dann hab ichs geordnet und dann hat der nächte es WORTWÖRTLICH das Gleiche geschrieben. Und das finde ich dumm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 05.06.2006 18:04.

05.06.2006 17:39 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Huhu Leutz, nur einer ^^ Ich werd jetzt garantiert nicht alle Höfe machen, da hab ich doch garnüscht die Zeit zu, also Katzkatz und dann mal schaun.

lg, almanya

05.06.2006 18:02 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Falls mal wieder Lust hast hät ich noch einen Hof zu bewerten, aber ich will dich nicht stressen xD

Dein Name: Nessi
Eine kleine Beschreibung vom Hof: Mein TS ist ein ziemlich normaler Turnierstall, aber er hat super Pferde, und eine nette Hofbesitzerin!
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: Er hat immer aktuelle Turniere nicht wie manche die z.B. noch Turniere von letztem jahr on haben!
Addy: TS zum hohen Ross

glg nessi

05.06.2006 19:00 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Zitat:
Original von almanya
Huhu Leutz, nur einer ^^ Ich werd jetzt garantiert nicht alle Höfe machen, da hab ich doch garnüscht die Zeit zu, also Katzkatz und dann mal schaun.

lg, almanya

Warum sollte ich jetzt noch eien Hof (nicht) machen ?

lg, almanya

05.06.2006 19:07 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

ja habs schon gesehen, es war ja nicht bös gemeint...nur wenn du mal lust hast?! glg nessi

05.06.2006 19:46 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: bw

Dein Name: Kathy
Eine kleine Beschreibung vom Hof: es ist ein schöner Hof, der mit viel Liebe seit 5 Jahren besteht und immer wieder erneuert wird.
Was macht deinen vRh zu etwas Besonderem: die freundliche Atmosphäre zwischen den Mitgliedern
Addy: www.pferdestall.com
25.06.2006 12:47 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ausführliche vRh Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH