Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftgrößenproblem bei Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftgrößenproblem bei Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Schriftgrößenproblem bei Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie die Überschrift ja schon agedeutet hat, ich hab ein großes problem mit Frontpage...

Ich arbeite jetzt seit 9 monaten mit, jeden Tag und heute muss ich irgendeine Tastenkombiantion gedrückt haben, antürlich unbeabsichtigt, und dann war aufeinmal, jedes mal wenn ich mir die Texte in der Vroschau angeschaut habe dann auf schrifrgröße 3(12) und im Htmltag stand aber size 1...ich verstehe nicht was los ist, denn wenn ich die seiten hochlade ist die schrift auch groß. solange ich dieses problem habe kann ich nichts an meinem Hof machen, und das wäre fatal ...:/

ich hoffe es kann mir jemand helfen...lg sandra
05.06.2006 01:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Schriftgrößenproblem bei Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH