Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin an.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Biete mich als Hofgrafikerin an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete mich nun auch als Hofdesignerin/grafikerin an.
D.h; ich mache für EINEN Bewerber ein komplettes Hofset und grafike immer, wenn ich Zeit habe und wenn bestimmte Grafiken gebraucht werden nach Wunsch Augenzwinkern

Beispiele:
Meine Sigi|Layout|Button|
und noch viel mehr, leider habe ich keine besseren Bsp's, aber ihr werdet schon sehen fröhlich

Formular:

|Dein Name:|

|HP-Addy:|

|HP-Titel:|

|Ungefähre Beschr. deiner HP:|

|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:|

|Sonstiges:|

Wichtig: ich werde Hofgrafikerin, nicht Hoffotografin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.06.2006 14:14.

02.06.2006 14:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Dein Name:| Pia
|HP-Addy:| http://shakira14.oyla11.de
|HP-Titel:| reiterhof Rosenthal
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Hmm. sie ist auf jeden Fall kein typischer Tunierstall, sondern einfach ein Reitstall, der in Neuseeland liegt.
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil ich schon lange nach einer suche. Außerdem könntest du dich bei mir als Mitglied anmelden und bekämst dann einige Specials (Gutscheine, kannst Probezeit überspringen, bekommst mal was kostenlos ect.)
|Sonstiges:| nüx weiter
02.06.2006 14:15 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

|Dein Name:|Katja

|HP-Addy:| Formular:

|Dein Name:|Katja

|HP-Addy:|http://1page.ch/tsstella

|HP-Titel:|Ts-Stella

|Ungefähre Beschr. deiner HP:|Ich kann alles bis auf coden xD

|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:|Weil ich in sachen grafiken eine totale niete bin und dringend hilfe brauche

|Sonstiges:|ich würd mich freuen!

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
02.06.2006 14:19 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

OK, sonst noch wer? smile

03.06.2006 18:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mary06 mary06 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14952.gif

Herkunft: Deutschland

smile könnte ich noch ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
könntest du bei mir auch einen hintergrund machen ?
bitte antworte schnell .
Mfg Mary

03.06.2006 18:36 mary06 ist offline E-Mail an mary06 senden Homepage von mary06 Beiträge von mary06 suchen Nehmen Sie mary06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mary06 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

|Dein Name:| Martina
|HP-Addy:| www.habby-horses.de.vu
|HP-Titel:| VRH Habby Horses
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Ein VRH, mit einer neuen Art vom Berichte schreiben. Unsere Mittis haben es zwar noich nicht so ganz verstanden, aber sie arbeiten daran.
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil ich meinen Mittis was ganz besonderes bieten will und deine Sachen total klasse aussehen
|Sonstiges:| Kannst du auch coden und einbauen?

03.06.2006 19:52 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hallo!

Gehört nach vRh Biete/Suche.
Daher verschoben.

LG, Katja
03.06.2006 19:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 03.06.2006 21:43.

03.06.2006 20:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

ok, ich entscheide mich heute Abend Augenzwinkern

Aber wichtig:

ab Montag bin ich 6 Tage nicht da, nicht dass ihr euch wundert, aber danach kann ich richtig loslegen mit den Grafiken.
Bin nämlich in den Reiterferien.

04.06.2006 11:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

|Dein Name:| HeXe
|HP-Addy:| Http://hgd.hg.funpic.de
|HP-Titel:| Hundegemeinschaft Green
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Hundegemeinschaft (ähnlich Hundefarm) mit Zuchtstation, Log in-Bereich, vielen Hunden und guter Community (noch im Aufbau)
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil du sehr gute Grafiken machst und weil ich eine professionelle Hofgrafikerin suche, die Designs, Trennies, Enter etc... erstellen kann, und weil die Grafiken im Stil gleich bleiben sollten & da sollte alles eine Grafikerin machen und nicht mehrere zusammen gekramte ^^
|Sonstiges:| könntest du coden? Einbauen kann ich, nur coden kann ich nur teilweise, wird immer so schlecht XDD
Nya, sonst hoffe ich, dass du dich für die Hundegemeinschaft Green entscheidest Augenzwinkern

Lg HeXe007

04.06.2006 12:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

ich auch noch!
Zwar hab ich mom miz meiner mb eigentlich eine grafikerin, doch wir sind nicht wirklich zufrieden, da sie ganz andere vorstellung hat, als wir!

Formular:

|Dein Name:|Kate

|HP-Addy:|noch keinen, bzw würde er dir nicht viel bringen, da der Hof mom aufgebaut wird!

|HP-Titel:|Gestüt el suene despierto

|Ungefähre Beschr. deiner HP:|also, hier die beschreibung,wie es einmal werden soll:Eine mal etwas andere vrh-hof. Mit neuen ideen, und genialen design^s!

|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:|weil, wir unbedingt jm. brauchen, um noch vor den sommerferien, diesen Hof on zubringen, und weil wir überhaupt keine ahnung von Grafiken haben, also dringend so jm. wie dich brauchen!ausserdem, wärst du mit deinen ideen, und können bei unserem Hof gut aufgehoben. Ausserdem hättets du auch einen gewissen Freiraum!

|Sonstiges:|Kannst du deine eigenen Garfiken auch coden?
04.06.2006 12:27 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, ich habe mich für Sweetie 92 entschieden.

Die kriterien der anderen:

>>sternilein: deine HP ist noch garnicht aufgebaut, ich wollte gerne Grafikerin bei einer HP werden, die zumindest ansatzweise aufgebaut ist Augenzwinkern
>>Tina Toon: du wärst vielleicht auch ausgewählt worden, aber irgendwie...
>>hexe007: auch du warst eine meiner Auswahlspersonen, doch ich habe mich eben anders entschieden, sorry
>>cursehr: auch bei dir, ganz dickes sorry!

edit: nur noch eine Frage, Sweetie:
willst du wirklich Grafiken von mir? Du hast dich doch schon bei einem Service angemeldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.06.2006 19:05.

04.06.2006 19:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH