|
 |
Sofias Grafikservice l desing, annos, welcomes, banner uvm; auch animiert l brauche aufträge!!! |
Sofia
Mitglied

|
|
Sofias Grafikservice l desing, annos, welcomes, banner uvm; auch animiert l brauche aufträge!!! |
 |
Also, ich habe mich jetzt entschlossen auch ein grafikservice zu machen, nachdem ich nach anfänglichen scchwierigkeiten immer mehr lob bekommen habe
naja, ich mache eigentlich alles fragt einfach nach bzw. füllt das formular aus.
Achja, links sind ERLAUBT!!!!
Zuerst meine regeln und dann das formular und dann die beispiele...
Meine Regeln:
- Ihr müsst die Grafiken nicht nehmen, sagt aber bitte Bescheid!
- Ihr MÜSST mich im Impressum bzw. Bildnachweis mit Sofia von www.gegen-bilderklau.net verlinken oder mit Sofia http://grafikservice.oyla12.de
- Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt Bescheid, ich änder die Grafiken gerne, aber nicht einfach sagen, dass ihr sie nehmt und sie dann doch nicht benutzt
- Wenn ihr sagt, ihr nehmt die Grafiken, dann nehmt sie bitte auch!
- Bitte meldet euch enteder bei mir an oder bei einem anderem, aber nicht bei mir und noch irgendwie drei anderen grafikern....
Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt schreibt im Formular unter Regeln??? Grafiken hin....
So, das wärs an regeln, jetzt das formular:
Name:
E-Mail:
HP wo die Grafik hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Rahmen (ja/nein):
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Frames (bei Design):
Anzahl der Frames (bei Design):
Sonstiges/Beschreibung:
Bilder:
Regeln???:
Animieren mach ich auch, dazu bitte ZUZÄTZLICH dieses Formular ausfüllen:
Wie viele Seiten soll die Grafik haben:
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:
Wiederholung (wie oft?/für immer):
Sooo, das wärs. Ich mach immr nach 2-3 anmeldung anmeldestopp. dies steht dann im ersten beitrag drin. Achja, seid mir nicht böse, wenn ich irgendwann mal den Service schließe und euren auftrag nicht bearbite....
Im anhang sind die beispiele...achja, das sind nur die besten, die anderen könnt ihr auf dieses seite angucken: http://grafikservice.oyla12.de
mhm, ja, die beispiele sind auch zu vergeben....einfach dieses formular ausfüllen:
Name:
E-mail:
Hofaddy:
Was soll draufstehen???
Wie lange bleibt das desing auf deinem Hof???
Soll noch irgdenndwas verändert werden???
Warteliste:
1. Casiopaya (Kann ich nicht machen da die Bilder nicht gehen...)
Erledigte Aufträge:
1. Caro
Freie Plätze:
zwischen 2-5
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 18.06.2006 15:03.
|
|
04.06.2006 11:37 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sind die grafiken sooooo schlecht???? Kommt leute, meldet euch an!!!
07.06.2006 14:34 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Kommt leute!!!! Bitte, ihr findet ja auch ganz viele beispiele hier in GB!!!! Bitte, mir ist soooo langweilig!!!! Ihr könnt mir auch aufträge geben, wo ich z.b. 1000 avatare machen soll.....
11.06.2006 21:27 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
11.06.2006 21:44 |
|
|
.caro

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
Name: Caro
E-Mail: as-suedwind@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: suedwind.oyla13.de (erst heute angefangen, somit eigentlich noch nicht on)
Art der Grafik: Design
Größe: weiß nicht so genau, kenn mich da noch nicht so gut aus. es soll nacher bei oyla verwendet werden
Hintergrundfarbe: helles blau
Rahmen (ja/nein): ja
Schriftart: was schönes pfiffiges
Schriftfarbe: dunkles blau
Aufschrift: Ausbildungsstall Südwind
Frames (bei Design): was sind denn frames? (sorry dass ich so dumme fragen stelle, bin aber in sachen designs noch einw enig anfänger)
Anzahl der Frames (bei Design):
Sonstiges/Beschreibung: ich stelle mir alles ein wenig schlicht vor, also nicht zu vollgepackt. die aufschrift ganz oben als so eine art überschrift zu allem... könntest du mir das design auch einbauen?
Bilder: 

Regeln???: Grafiken
hoffe du findest bald zeit und schonmal danke
|
|
12.06.2006 17:18 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich mache das von Caro zuerst, da Casiopaya ja leider nicht die regeln gelesen haat.
@Caro: Wird spätestens Freiteag fertig sein!!!! Ich geb mit mühe!!!! Einbauen mach ich gerne, achja: Es wird ein Hintergrund und eine Navileiste....
12.06.2006 20:52 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

|
|
|
13.06.2006 10:28 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
13.06.2006 13:49 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Kommt, bitte ich versuch wirklich alles!!! Und die Leutchen die sich schon angemeldet haben sollten sich mal wieder melden...
16.06.2006 13:09 |
|
|
.caro

Mitglied

|
|
Okay, sorry Sofia ich sehs ein dass das recht ******* war von mir. Und sorry auch dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein Bruder hat mich immer nur ganz kurz an den PC gelassen. Meinst du du könntest das nochmal als Design versuchen? Fänd ich echt lieb von dir, also falls du jetzt überhaupt nochmal was für mich machen willst. Und könntest du mir dann noch ein passendes Enter dazu machen, Aufschrift Ausbildungsstall Südwind. Fänd ich echt mega klasse von dir und nochmal ein dickes fettes SORRY!
|
|
16.06.2006 18:15 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

|
|
|
18.06.2006 11:21 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok, das ganze wird ca. bis nächsten freitag fertig sein da ich heute keine zeit habe....
18.06.2006 12:10 |
|
|
.caro

Mitglied

|
|
Das Desi gefällt mir so richtig gut, die Schrift ist auch voll klasse!
Aber würde es dir viel ausmachen statt des Pferdekopfes diese beiden dahin zu setzen?
Bild
Aufschrift: Ausbildungsstall Südwind (vllt. könntest du das ein wenig größer schreiben und den Rest dann weglassen, also dass da nur Ausbildungsstall Südwind steht
)
danke!!!
|
|
18.06.2006 13:26 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joa,klar kann ich machen nur das problem: Wie bzw. wo soll ich die beiden pferdeköpfe einfügen=???
18.06.2006 13:32 |
|
|
.caro

Mitglied

|
|
Entschuldige, irgendwie hab ich die Antwort garnicht gesehen? komisch
ich hatte gedacht dass du die Pferde da hinmachen könntest wo nun noch der Kopf des Schimmels ist.
freu mich schon auf das Ergebnis!
P.S kannst du das Desi dann eigentlich auf der Homepage einbauen oder nicht?
|
|
28.06.2006 15:00 |
|
|
Sofia
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein, das kann ich dann leider nicht!!!! Ich werde gucken ob ich das heute noch schaffe aber warscheinlich eher nicht, naja und morgen auch nicht, also warscheinlich bekommst du es am freitag...sry...
28.06.2006 15:39 |
|
|
.caro

Mitglied

|
|
hast du es denn schon fertig? wir haben ja bereits Mittwoch...
sry wollte dich nicht drängen..nur falls du es vergessen hast
|
|
12.07.2006 14:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|