Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen älter aussehn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir gerade so ne geschichte ein.
einer aus meiner klasse, der ist erst 15. letztens hat er so erzählt, er sei in eine Tankstelle gegangen um zigaretten und bier zu kaufen. als er so rein kam, sagte die verkäuferin, hallo ( also sie hat ihn gedutzt). dann sagt er so, es heisse immernoch grüässäch (was ja höflichkeits form ist). und dann die verkäuferin so, ja es tut ihr mega leid und so, sie wollte ihn wirklich nicht duzen und so. und er nimmt dann so das bier hervor. sie will keinen ausweis sehen sondern sagt einfach noch einmal wie leid es ihr tue und so. und er dann, ja ja macht nichts, so was passiere ihm öfters. schlau muss mans anstellen, er musste keinen ausweis zeigen großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

03.06.2006 17:02 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
da fällt mir gerade so ne geschichte ein.
einer aus meiner klasse, der ist erst 15. letztens hat er so erzählt, er sei in eine Tankstelle gegangen um zigaretten und bier zu kaufen. als er so rein kam, sagte die verkäuferin, hallo ( also sie hat ihn gedutzt). dann sagt er so, es heisse immernoch grüässäch (was ja höflichkeits form ist). und dann die verkäuferin so, ja es tut ihr mega leid und so, sie wollte ihn wirklich nicht duzen und so. und er nimmt dann so das bier hervor. sie will keinen ausweis sehen sondern sagt einfach noch einmal wie leid es ihr tue und so. und er dann, ja ja macht nichts, so was passiere ihm öfters. schlau muss mans anstellen, er musste keinen ausweis zeigen großes Grinsen


*muha* wie geil, das merk ich mir großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.06.2006 17:18 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... bei mir ist es oft so, das ich jünger geschätzt werde (wenn ich mich so ansehe, würd ich mich aber auch nicht auf 16 schätzen^^ zumindest wenn ich 'normal' rumlaufe...).
Vor allem im neuen Stall. Eine Frau hat mich gleich mit Du angesprochen, bis sie gefragt hat wie alt ich sei. Hat sich dann entschuldigt... sie würde mich ja Siezen aber sie hat mich jünger geschätzt ect. Naja jetzt sind wir auch per Du Augenzwinkern

Aber einmal, wurde ich sogar auf 19 geschätzt xD Im Kino... meine Mädels und ich wollten in nen Film der bis 0:10 Uhr ging *mecker* Nat. ließ uns die Frau -auf auf betteln hin- nicht rein... Jugendschutzgesetzt *blabla*
Wir also nen Bogen gemacht und die nächste Kasse angeziehlt. Meine Mädels haben mich vorgeschickt... ich da hin und der Mann gleich 'Guten Tag junge Dame'. Ich musste mir total das lachen verkneifen. 'Sie sind ja sicherlich schon über 18?' ich nur jaja... geschmunzelt und zack hatte ich die Karten in der Hand.

Heute is mir auch unterkommen, das mir so ne doofe Nudel an der Kasse den Alk nich geben wollte. Bis ich ihr meinen Ausweiß gezeigt hab und sie darauf hingewiesen hatte, dass die Flasche nut 5,9% Vol hat *lol*

Naja... gibt da schon gewisse Geschichten. Aber ich find es auch bescheuert wie manche schon mit 13/14 Jahren rumlaufen...

__________________

03.06.2006 17:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schaut schon auf altersbeschränkungen bei Filmen...?!

Eh älter wirken? wieso auch? ich bin sechzehn ich hab nen ausweis und damit hats sich großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.06.2006 20:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde immer auf 14 geschätzt das ist ja schmeichelnd aber wenn man 19 ist und zigaretten kaufen will und wird nach dem ausweiß gefragt da pack ich mir schon ab und an mal an den kopf, vor allem wenn ich noch mitn auto vor die tanke gefahren komm Augen rollen

ich hab mich daran gewöhnt und das liegt wohl an meiner größe -> 1,59m
ich tu nix um älter aus zu sehen wenn man sich aufbretselt fällts eh auf

__________________


03.06.2006 20:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich seh eh älter aus, deswegen hab ich da keine Probleme. ;>
03.06.2006 20:16 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich werde immer auf 14 geschätzt das ist ja schmeichelnd aber wenn man 19 ist und zigaretten kaufen will und wird nach dem ausweiß gefragt da pack ich mir schon ab und an mal an den kopf, vor allem wenn ich noch mitn auto vor die tanke gefahren komm Augen rollen

ich hab mich daran gewöhnt und das liegt wohl an meiner größe -> 1,59m
ich tu nix um älter aus zu sehen wenn man sich aufbretselt fällts eh auf

lol ich kenne eine, die is 22 und ist 155 groß ^^ die fühlt sich bestimmt genauso ^^

wo findet man eig. so kleine autos?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.06.2006 21:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe älter aus und benimm mich auch so...
Na ja bin schon frühreif ._.
aber was soll ich machen?
Tipps gibts net.Frage einfach Freunde oda so...
03.06.2006 22:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich denn älter wirken wollen? Hab' ja meinen Perso Zunge raus

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

03.06.2006 22:48 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh finde das irgendwie schon süß wenn kleine sich veruschen älter zu machen *grins*

Tipps kann ich dir leider keine geben, ich werde immer auf ca 20 geschätzt. Dabei bin ich 16 und eigetnlich überall die jünste, aber was solls. Denke es liegt vor allem an meiner Größe (1.83m ca). Schminken tue ich mich wikrlich nur abends Weder für die Schule noch für nen Nachmittag oder so.....bleibeinfahc so wie ich bin (vll is das ja das Geheimrezept *lol*). Und noch so am rande, je mehr man meint sich stylen zu müssen und je *billiger* man sich kleidet desto jünger wirkt man. Wobei ich jetzt net mein, man sollte sich öko mäßig oder so anziehen, ich liebe Mode, aber so billige Tops mit nichts dahinter, vll noch nen Push Up an und riesen Absätze, damit man 15cm größer wirkt, tausendmal die Augen umrundet...........desto jünger wirkt man auf andere^^

__________________

03.06.2006 22:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich lustig finde... Diejenigen, die jetzt fragen, wie man älter aussieht, fragen in 20 Jahren, wie sie wohl jünger aussehen können... -.-"

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.06.2006 22:56 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauchs net unbedingt machen , werde eh immer älter geschätz und wenn ich so net rein komme in nen film oder so, pech gehabt
03.06.2006 22:57 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir auffällt ist, dass ich, seitdem ich so viel abgenommen habe, mich ziemlich viele älter schätzen. Das kommt einfach, weil kantigere, bzw. nicht so runde oder ovale Gesichtsformen ganz anders aufgenommen werden.
03.06.2006 23:48 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ich kann nicht älter aussehen, bin viel zu klein. xD


dito

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
04.06.2006 12:25 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch nichts machen, bei mir schätzt jeder auf 18/19/20 inzwischen (ausser die idioten, die das alter an der größe festmachen - aber demnach wäre ich erst in der 3 Klasse oder so :-D)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



05.06.2006 08:53 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich wollte ich wissen, was ihr macht, nicht wie ihr ausseht... Augen rollen
ist aber jetzt egal...
05.06.2006 09:05
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je älter ma aussehen will, desto jünger wird man geschätzt

__________________




05.06.2006 09:41 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: älter aussehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr um älter auszusehn? stark schminken, höhere schuhe anziehen und haare streng nachhinten...

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
05.06.2006 12:20 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts. Ich will gar nich ältern aussehn. Im Kino probieren wir immer als 11 durchzukommen, weil das die billigeren Karten sind (ich bin 13) und die ham uns das bis jetzt immer abgenommen, weil unsere Freundin, die is halt voll klein immer die Karten gekauft hat und wir weiter hinten gewartet haben. Die Kartenabreißer sagen dann nichts mehr! großes Grinsen

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.06.2006 17:31 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür hat man freunde? großes Grinsen

und sonst. muss da nicht umbedingt in ne disco wo nur so 20-jährige rumrennen und ich die einzige bin mit meinen 15 Jahren. Augen rollen
Außerdem hab ich bis zu der 16 nur noch 1 Jahr ;D

moah, außerdem bin ich voll klein XD
und werde eh immer jünger geschätzt, deswegen kann ich viel tun.
Schinke macht äußerlich anders, benehmt ihr euch aber wie Kinder hilft das auch nichts. tya...

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.06.2006 19:40 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH