Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke selbst machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschwitzdecke selbst machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuui sind ja echt schicke deccken dabei Augenzwinkern
Hab auch schon eine, allerdings ist die nicht sooooo toll XD mach mir demnächst noch eine und ne schöne schabracke Augenzwinkern *freuz*

03.06.2006 01:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei und in der Schweiz gibt es kein Kick oder so etwas ähnliches, wüsste sonst noch jemand einen Laden in der Schweiz der solche Fleecedecken billig anbietet??

03.06.2006 19:59 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
ehemals LatinoMausi

Huhu^^

kennt jemand vll. einen Stoff der Schmutz nicht so stark annimt? Weil an Flece bleibt der ja fast kleben XD (Stoff ist für die Oberseite einer Schabracke) Meint ihr das Satin-stoff geeignet wäre?

04.06.2006 11:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Eher nicht, weil ich denke Satin ist sehr empfindlich.
Jedenfalls wenn du preiswertes nimmst.
04.06.2006 21:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Mhh ... mist XD ich brauch was, was sozusagen 'Schmutzabweisend' ist XDD

EDIT: ich hab nochmal ein Foto von meiner selbstgemachten ABSdecke gemacht, ist leider ein weng zu klein für mein Pony, aber naja für die erste XD kommt ja blad ne neue *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 04.06.2006 22:33.

04.06.2006 22:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich will mir heute auch eine nähen <33
Am liebsten in Orange. Mal sehen was wir für ein Fleece da haben.
Für meinen Callabrone, dem steht gelb und orange nämlich sehr gut xD

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

30.10.2008 15:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Vom Widerist bis zur Schweifrübe meine ich smile großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.08.2009 10:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke selbst machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH