Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho ich mal wieder Augenzwinkern

Email: vrh_steinberg@gmx.net
Homepage: http://steinberg.oyla18.de

Art der Grafik: HG und passenden NaviHG
Größe der Grafik: verwirrt gute frage
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder weiß gerne

Textfarbe: Schwarz oder grau irgendwie was sich nicht so hervorhebt
Schriftart: egal... was schönes
Text: Steinberg oder garkeinen ist nicht soooo wichtig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes dürfen gerne drauf, aber was aufjedenfall drauf sollte, ist ein Holsteiner brandzeichen. Vielleicht kann jemand selber so was malen und auf so ein hintergrund setzen ... ich kann es nicht Augen rollen

Hoffe ihr könnt mir Helfen, denn das soll eine SChöne seite über Holsteiner und unseren Stall werden, aber es fällt nur noch ein schöner HG

Glg Sonica

02.06.2006 18:32 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Holsteinssaufziege

Themenstarter Thema begonnen von Sonica
RE: Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich kann mir keiner helfen, fragen beantworte ich natürlich gerne

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/usonica01/my_photos da sind auch noch bilder die ihr gerne in den HG einbauen könnt .... were aber einfach toll wenn einer sowas machen würde

03.06.2006 16:09 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal versucht Augenzwinkern
Sieht aber nich so toll aus find ich Augen rollen

Dateianhänge:
jpg HGSonica.jpg (42 KB, 158 mal heruntergeladen)
gif NaviHGSonica.gif (2,38 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 03.06.2006 19:28.

03.06.2006 18:28 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der NaviHGist schon nicht schlecht, aber den HG find ich nicht soooo toll wenn ich mir den mit den mehreren seiten angucken

*auf weitere wart*

€dit: Es können trotz meiner wünsche auch andere warme farben benutzt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 03.06.2006 20:12.

03.06.2006 20:11 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Schade dass er dir nicht gefällt unglücklich

04.06.2006 17:22 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

So schon, aber wenn man den dann einsetzt passt das nicht so *find*
Kannst ja sonst gerne nochmal probiern wenn du zeit und lust hast Augenzwinkern

04.06.2006 17:57 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich habe schon angefangen mit der hintergrundfarbe und dem abzeichen, jetzt wollte ich dich fragen ob du mir doch bitte bilder geben kannst die unbedingt raufsollen, also 1 bild was rauf soll....smile

05.06.2006 13:05 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal !

edit : Sorry !
Meine Grafikprogi spinnt...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.06.2006 14:53.

05.06.2006 13:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Holsteinssaufziege

Zitat:
Original von Sofia
Ich habe schon angefangen mit der hintergrundfarbe und dem abzeichen, jetzt wollte ich dich fragen ob du mir doch bitte bilder geben kannst die unbedingt raufsollen, also 1 bild was rauf soll....smile
Ich kann mich ja aber nie entscheiden :-s ... http://us.a2.yahoofs.com/users/44258bcfz...hgjDhEBN5GLViLD vielleicht das oder http://us.a2.yahoofs.com/users/44258bcfz...hgjDhEB4y1wCmC2
wenn mit den nichts anfangen kannst musst du da http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/usonica01/my_photos einfach mal schauen ... aber da NICHT so gerne welche von Sally, Cornett, andere Pferde und Hamburger Derby, da das keine Holsteiner sind.

05.06.2006 15:32 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

Ich würde gerne dieses hier verwenden: http://us.a2.yahoofs.com/users/44258bcfz...hIzDhEBr73stKHe

05.06.2006 15:45 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

ist auch ok großes Grinsen

05.06.2006 16:08 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

Mhm, ich machs morgen fertig, den das pferd auszuschneiden ist dann doch ein wenig mehr arbeit..smile ....aber warte mal, ich zeig dir mal den anfang..smile naja, das ist nur der hintergrund mit den abzeichen... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 10.06.2006 10:48.

05.06.2006 17:17 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

lass dir zeit, es eilt ja nicht, aber bis jetzt gefällt mir das ganz gut und zur not würde ich auch ohne pferd nehmen xD

05.06.2006 17:20 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

uiii, danke!!!! smile *freu* mit dem ausschneiden vom pferd bin ich halbwegsfertig nur muss ich jetzt schule machen....naja, ich mach ihn morgen fertig, editir den Hintergrund dann hier rein. achja, is ja bei oyla, da kann ich ihn dir auch einbauen, wenn du es nicht selber kannst...Augenzwinkern

05.06.2006 17:24 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

das kann ich selber ..... bin ich mal gepsannt *wart*

05.06.2006 17:28 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

Ich habs jetzt noch fertig gemacht, bitteschön hier ist der hintergrund, die passende navigationsleiste mach ich dir auch noch...ich habs jetzt mal ohne beschriftung gemacht wenn schrift raufsoll---> sag bescheid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 10.06.2006 10:48.

05.06.2006 17:47 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das ohne pferd besser *duck*
Ich nehme das ohne Pferd, wenn es ok ist, okey???

05.06.2006 18:52 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

macht ja nichts, soll ich vielleicht das pferd noch verkleinern oder was gefällt dir den nicht, den ohne pferd ist es ja ziemlich leer...smile

EDIT: wenn du es nimmst bitte verlinken mit: Sofia von www.gegen-bilderklau.net ( http://grafikservice.oyla12.de )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 05.06.2006 20:53.

05.06.2006 20:51 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Holsteinssaufziege

siht net so schön aussgeschnitten aus ... aber ok, da sollte ich mein mund lieber halten, den ich kann das mal überhaupt nicht. Naja und eigentlich wollte ich auch ohne Pferd was.

05.06.2006 20:53 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sofia
Mitglied

Naja, ok, ich habs noch mal schnell ein bischen verädert, und mir gegenüber kannst du kritik gerne aussprechen solange sie nicht in beschimpfungen enden...Augenzwinkern ich weiß, das nicht viel verändert wurde, aber naja....achja, wenn du es ohne pferd nimmst, soll ich dann noch irgendwelche brushes raufmachen oder sowas...?

05.06.2006 21:00 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH