Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön

-Beim Design finde ich die Farben ziemlich gleich aber es ist doch irgendwie schön

-Die Pixelsachen kann ich nur so bewerten :Gut Ich verstehe nicht vile von Pixel und kann es auch nicht Augenzwinkern

02.06.2006 21:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Boxen find ich ganz gut gelungen.
Die Icons sprechen mich jetzt nicht so an. Sind mir irgenwie zu bunt. Steh mehr auf grau/schwarz/weiß Töne oder dunklere Farben. Das mit dem Pinguin find ich aber total klasse.

Gegenbesuch?

02.06.2006 22:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Hallo Kann ich
icon und Sigi Nr. 7 haben für hier im GB

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadin: 03.06.2006 14:45.

03.06.2006 14:45 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hui, die sachen sind echt süß geworden ^^ Die desis sind ganz hübsch, wenn ich auch das zweite schöner finde. nen bisschen leer vielleicht, aber sonst schön.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
03.06.2006 19:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

die box ist ne süße idee!! gefällt ir

04.06.2006 07:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hi! das erste Design fidne ich richtig süss! Das 2. weniger da mir der Pferdekopf da oben irgendwie stört.^^ XD weiss au nicht wieso .sry. aber sonst finde ich die anderen sachen nich schlecht^^

04.06.2006 11:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Würde gern die erste Box für dieses Forum hier benutzen
Kommt unter die Rubrik 'teire'
Drot wird deine Addy dann auch stehen!

Page

04.06.2006 11:18 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Find es total cool. Kannst du mir ein desing machen??? wenn ja schick ich dir die daten per pn.

keine kritik.

04.06.2006 14:38 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hey,
dass sieht echt alles voll geiL aus fröhlich
04.06.2006 15:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Würde die erste Box gerne auchnochmal mitnehmen für meine eigentliche eigene Page!
Die Addy ist noch nicht freigeschaltet:

www.Kats-Stall.de.vu

Augenzwinkern

04.06.2006 18:14 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich finde die Sachen sehr schön, hast du gut gemacht! fröhlich

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.06.2006 18:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus...
Das DEsign ist super und der rest auch...
ganz toll großes Grinsen

PS: Danke für deine Bewertung bei mir ! Augenzwinkern
04.06.2006 19:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

hey maylinn,

deine grafiken sind echt gelungen.

zu den desis:
find sie ziemlich einfach, aber dennoch schick. das 1. gefällt mir sogar noch besser

die boxen:
sind nicht so mein ding, weil mich au so was net interessiert XD

avas&sigis:
die find toooooooooooooll, am besten gefällt mir der mit dem sonnenunterganng, der 2. glaube^^

dein pixelpferdi find ich auch toll, sieht echt cool aus, auch so die proportionen und so. echt respect großes Grinsen

lg Suki

05.06.2006 11:04 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

nee, ich find das ist dir gut gelungen! smile

Gegenbesuch? (auch, wenns n anderes thema is^^)

05.06.2006 14:42 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Die Boxen find ich jetzt weniger hübsch, aber das ist halt auch eher Geschmackssache! großes Grinsen

Das erste Design gefällt mir auf den ersten Blick eigentlich ganz gut, das Pferd ist aber bisschen schlecht ausgeschnitten. Bei genauerem Hinsehen find ich's schon nicht mehr sooo toll. Den Header würd ich in der gleichen Farbe wie das Menü machen. Das Menü ist recht klein... Is recht unpraktisch! Den Zettel ist nicht passend, guckt eher nach ner Privathomepage aus.
Die verschiedenen Blaus passen nicht so zusammen und ich würd die Main nicht mit Patterns machen eher den Header oder so.

Das zweite Design gefällt mir schon besser. Das Pferd ist wieder ein wenig schlecht ausgeschnitten... Ich würde die Linien gleich dick machen, sieht ein bisschen komisch drein. Auch der Zettel stört mich hier, der passt einfach irgendwie nicht so ganz. Die Schrift würd ich irgendwie noch ein wenig mehr hervorheben, die verschwindet so im Schatten. Oder den Schatten bisschen die Deckkraft ändern.
05.06.2006 16:50 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Huh, viel zu bewerten : P
Also ich find das Layout in blau für den Privatstall recht hübsch, nur ist das Pferd ein wenig komisch ausgeschnitten.
Das kleinere ist mir schon etwas zu klein +blind bin ^^+ Aber die Idee ist gut und auch hübsch gemacht.

Die Boxen sind genial, mehr gibts nichts zu sagen : P

Die Icons gefallen mir teilweise richtig gut, weil sie so schlicht sind.

Die Pixelpferde kann ich leider nicht öffnen, ich probiers trotzdem weiter : P
06.06.2006 14:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

Hi!
Sieht gut aus fröhlich
Mir gefällt das zweite Design besser, als das erste.
Die Boxen find ich genial Baby
Die Pixelpferde sind cool, hab mich richtig in die verliebt cool
Hab dir 'ne PN geschrieben.

Pummel
06.06.2006 19:05 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH