Wer hat Lust auf Stallgemeinschaft?->Wird endlich durchgezogen! |
PferdeLisa

Dorfkind

Herkunft: Kiel
 |
|
Wer hat Lust auf Stallgemeinschaft?->Wird endlich durchgezogen! |
 |
So, also ich hab keine Lust mehr, dass man es nicht auf die Reihe kriegt, eine Stallgemeinschaft zu machen! Darum ich suche bis zu 5 Leuten, die Lust auf eine Stallgemeinschaft haben, die den nahmen "SG Lärchenwald" tragen soll (->entschieden, damit keine Streiterein zu stande kommen)...
Jeder hat gleiche Rechte. Jeder darf bis zu 10 Pferden/Hunden/Katzen ect auf dem Hof halten. Jeder kann Pferde/Ponys, aber auch Hunde oder Katzen züchten! Jeder darf mit seinen Tieren machen was er will, sie weiterverkaufen, auf Turniere gehen ect...(außer natürlich mißhandeln)! Jedes Mitglied hat ein eigenes Konto. Es fängt mit 5.000€ an! (inclusive 1-5 Pferden/Ponys/Hunde/katzen). Danach kann sich jeder das Geld durch Turniere ect. gewinnen... Wie er das macht ist egal. Jeder der sich 1 Monat nicht gemeldet hat fliegt und neue "Leute" können sich bewerben. Es sind immer 6 Plätze frei...also mit mir sinds dann noch 5! Ich kann auch fliegen!! (natürlich)
Jeder ist für eine Aufgabe zuständig...es gibt keine Berichtepflicht!:
-Grafiker [1x frei]
-Coder [1x frei]
-Einbauer (1page!) [1x frei]
-Verkaufsbörsemanager (jeder der von anderen Gestüten inserieren will, kann dies hier tun, der Manager muss das halt managen xD) [1x frei]
-Forumadministrator (ist für Design, Threads und so zuständig. Muss einen Anbieter für Foren suchen!) [1x frei]
-Mitgliedermanager (An ihn werden Bewerbungen geschickt und er stellt Teilnehmer vor ect. Er schmeißt auch die Leute raus, wenn sie sich nicht melden und sorgt für "Ordung") [0x frei->Lisa]
So...wer Lust hat füllt bitte das Formular aus...
LG Lisa
Über mich
-Name: Lisa
-E-mail: lischen.k@arcor.de
-Homepage Bsp.(muss nicht): www.rasselbande.1page.ch
-Html (Grundkenntnisse müssen, wegen negativer Ehrfahrung vorhanden sein): Jap
-Grafiken (muss nicht):Ja! Beispiel das Desi von www.rasselbande.1page.ch
-Eigene Bilder (wäre schön): Jap Beispiele auch im Design (www.rasselbande.1page.ch) und auf Der Hof->Die Ponys und auf Die Rasselbande->Sophia
-Gewünschter Aufgabenbereich: Mitgliedermanager [eingestellt xD]
-Php (nicht wichtig): Ne leider nicht, möchte aber demnächst anfangen zu lernen...
-Erfahrungen Vrh: Hab seit 3 Jahren Vrhs...
-Charakter: Joa ich denk mal ich bin nett und hilfsbereit, manchmal etwas faul, aber das geht eigentlich
Naja ich lass immer gerne mit mir verhandeln...!
-Lust: Ja klar!
-Ideen: Vielllleeee...(siehe oben xD)
-Zeit: Jeden Tag 1-4 Stunde, am Wochenende mehr!
Über euch
-Name:
-Homepage Bsp.(muss nicht):
-Html (Grundkenntnisse müssen, wegen negativer Ehrfahrung vorhanden sein):
-Grafiken (muss nicht):
-Eigene Bilder (wäre schön):
-Gewünschter Aufgabenbereich:
-Php (nicht wichtig):
-Erfahrungen Vrh:
-Charakter:
-Lust:
-Ideen:
-Zeit:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 02.06.2006 22:24.
|
|
02.06.2006 22:22 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
|
02.06.2006 22:28 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Themenstarter
 |
|
hm...ich dachte du hast den geändert...hast den ja von mir muhaaa...! naja was machen wir denn da? Hatte auch schon ein neues desi erstellt...!...
LG Lisa
Ps: ansonsten vielleicht ist es ja auch nicht sooo schlimm, wenn wir den selben namen haben??
Achso, wenn du ein neues Desi usw willst ne...weißt ja, dass ich gesagt hab ich mach dir das!
|
|
02.06.2006 23:35 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hi hi
-Name: Becca
-E-mail: rebecca_konrad@web.de
-Homepage Bsp.(muss nicht): www.greesbach.de.tc
-Html (Grundkenntnisse müssen, wegen negativer Ehrfahrung vorhanden sein): jop, kann HTML
-Grafiken (muss nicht): kann ich
-Eigene Bilder (wäre schön): jo ein paar
-Gewünschter Aufgabenbereich: Grafikerin
-Php (nicht wichtig): lern ich gerade (bald^^)
-Erfahrungen Vrh: www.greesbach.de.tc / www.rvlindenberg.de.ms / http://birkenhof.oyla.de ---> wollte neu anfangen, daher nur Greesbach aktuell
-Charakter: freundlich, bissl crazy *fg*, tierlieb, PC Freak
-Lust: na klar, soinst würd ichs gar net erst machen^^
-Ideen: sehr viele, manchmal zu viele
-Zeit: viel zu viel, sonst würd ich mich net anmelden *gg*
Ich hoffe ich werde genommen, ich hab mal ne frage und zwar, werden die ersten 5 genommen oder suchst du aus?
02.06.2006 23:51 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Themenstarter
 |
|
hm....klingt toll! Ja die erste such ich aus, danach bestimmen alle aus dem team.. ich denke du bist dabei! Ich schick dir mitgliederdaten per pn, ok?
|
|
02.06.2006 23:58 |
|
|
pony_le

www.rebecca-konrad.de

Herkunft: Stuttgart
 |
|
oki
freu mcih!
03.06.2006 00:00 |
|
|
Orange Blossom

... of a Hardbottle

Herkunft: hinterm Regenbogen links
 |
|
Name: Juni
E-mail: siehe Profil
Homepage Bsp.(muss nicht): meine private Page ist gerade im Aufbau, also noch ungefähr ein zwei Wochen off
-Html (Grundkenntnisse müssen, wegen negativer Erfahrung vorhanden sein): ja, Grundkenntnisse sind da ^^
Grafiken (muss nicht): kann ich auch...
Eigene Bilder (wäre schön): meinste du eigene Pferdebilder? die hab ich leider nicht
Gewünschter Aufgabenbereich: Forumadministratorin
Php (nicht wichtig): puh... kann ich leider überhaupt nicht /:
Erfahrungen Vrh: ich war schon bei einigen angemeldet, aber einen eigenen hatte ich noch nicht
Charakter: ja... ich bin eigentlich ziemlich nett, lustig und aufgeschlossen gegenüber unbekannten menschen. ab und an bin ich ein bisschen faul, aber naja... das ehr selten ^^
Lust: das grundprinzip gefällt mir sehr gut, also hab ich lust sie zu verwirklichen
Ideen: ich denke, dass man aus meinen ideen schon was basteln kann
Zeit: hab ich nun nicht gerade im überfluss, aber ich kann sie mir gut einteilen ^^
hoffe auf positives feedback
__________________ icon by moragh.de
|
|
03.06.2006 00:26 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Themenstarter
 |
|
von mir aus bist du dabei! Ich hab uns erst mal bei 1page angemeldet... aber das passt pony_le nicht wirklich...naja pony_le muss sich auch noch mal äußern, ob du reinkommst, weil es ja alle zusammen beschließen
LG Lisa
|
|
03.06.2006 12:00 |
|
|
Lies

.><.

|
|
-Name: Lies
-E-mail: freche_tigerente@hotmail.com
-Homepage Bsp.(muss nicht): meine Homepage ist nie fertig geworden^^und ich weiß nicht ob sies jemals wird, aber hin und wieder arbeite ich an ihr wenn ich viel Lust hab, aber meine MB ha sich abgemeldet und allein is es so viel arbeit http://people.freenet.de/ds_salsa/index.html
-Html (Grundkenntnisse müssen, wegen negativer Ehrfahrung vorhanden sein): ja, also Grundkenntnisse hab ich, aber sehr viel is es nicht^^ Bin aber immer zum Lernen bereit
-Grafiken (muss nicht): nö...abslut nicht^^
-Eigene Bilder (wäre schön): im Moment hab ich keine, kann aber welche machn wenn Not an Bildern herrscht
-Gewünschter Aufgabenbereich: Verkaufsbörsemanager, aber ich hätte gern en erklärung was genau man da macht...inserieren? Wie inserieren? Das sie die Pferde vom Hof kaufen oderwie genau?
-Php (nicht wichtig): nein...leider
-Erfahrungen Vrh: hatte einen eigenen (geschlossen) arbeite seit ewig an dem da oben und bin schon auf vielen VRHs angemeldet
-Charakter: ähm...also, ich mag keine Selbstbeschreibungen aber ich geb mir mal Mühe. Ich bin nett (denk ich mal^^), humorvoll, so wie Juni manchmal faul aber wenn mich die Arbeitswut packt bin ich wie in Tier^^. Und Ideenreich*hehe*
-Lust: jaaaa hab ich schon sonst würd ich das hier ja nicht schreiben^^
-Ideen: ein paar sind da schon am Knistern in meinem Hinterstübchen
Aber für sehr gute Ideen, wendet euch an Juni
-Zeit: kanns mir gut einteiln und bin jeden Tag mindst. eine Stunde am PC...nur bin ich halt die, wos am WE weniger is als sonst
so, das wars von mir
Würd mich freun wenn ich die Vorraussetzugnen erfüll
|
|
03.06.2006 12:19 |
|
|
Orange Blossom

... of a Hardbottle

|
|
Zitat: |
Original von PferdeLisa
von mir aus bist du dabei! Ich hab uns erst mal bei 1page angemeldet... aber das passt pony_le nicht wirklich...naja pony_le muss sich auch noch mal äußern, ob du reinkommst, weil es ja alle zusammen beschließen
LG Lisa |
Na das hört sich doch gut an. *freu* Also ehrlich gesagt, hätte ich auch ein bisschen was gegen 1page.
Da es ja aussieht, als könnten wir alle ein bisschen html, könnten wir uns vielleicht von dem Baukastenkram ein wenig distanzieren? Naja ist nur ein Vorschlag. Bin ja noch nicht mal rihtig aufgenommen.
Hey Lies!!! Lies!!! Wie toll ((((:
|
|
03.06.2006 12:24 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Themenstarter
 |
|
|
03.06.2006 12:27 |
|
|
Lies

.><.

|
|
OOOh oke ich glaub ich habs verstanden
find ich oke
Bei Fragen kann ich mich ja immer noch an dich wenden^^
Find ich cool das ich dabei bin, wenn Becca nix dagegen hat
Hm...also ich würd ja freenet sagen aber das is Baukasten.
*wink* Hey Juni
Hehe, wir erobern wirklich das Netz^^
|
|
03.06.2006 12:32 |
|
|
Orange Blossom

... of a Hardbottle

|
|
Ich bin für funpic.
Also gegen Baukastenkram...
Das ist einfach professioneller...
|
|
03.06.2006 12:40 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Original von PferdeLisa
hm...ich dachte du hast den geändert...hast den ja von mir muhaaa...! naja was machen wir denn da? Hatte auch schon ein neues desi erstellt...!...
LG Lisa
Ps: ansonsten vielleicht ist es ja auch nicht sooo schlimm, wenn wir den selben namen haben??
Achso, wenn du ein neues Desi usw willst ne...weißt ja, dass ich gesagt hab ich mach dir das!
 |
Finds auch nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen !
Mit dem neuen Desi und so geht klar, aber ich bastel ja noch dran.
MfG
SG
03.06.2006 12:41 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Ich kenn noch einen Hof der Lärchenwald heißt...
|
|
03.06.2006 12:53 |
|
|
PferdeLisa

Dorfkind

Themenstarter
 |
|
Ja der Name kam ja von mir LOL...Wenn du nicht noch einen anderen meinst?!
Naja also...joa ok also funpic?! Wer meldet uns an? Ich denke das bekomm ich auch noch mit! ACHTUNG! DAS TEAM REICHT SO GLAUB ICH ERST MAL!
Kann einer von euch coden? Das funkst bei mir nicht...bin am pc von meinem vater und der zeigt die werte nicht an
|
|
03.06.2006 12:58 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Original von PferdeLisa
Ja der Name kam ja von mir LOL...Wenn du nicht noch einen anderen meinst?!
Naja also...joa ok also funpic?! Wer meldet uns an? Ich denke das bekomm ich auch noch mit! ACHTUNG! DAS TEAM REICHT SO GLAUB ICH ERST MAL!
Kann einer von euch coden? Das funkst bei mir nicht...bin am pc von meinem vater und der zeigt die werte nicht an
|
Du hast den Namen sicher nicht erfunden oder ?
|
|
03.06.2006 14:25 |
|
|
Lies

.><.

|
|
hat sie auch nicht, aber wenn du oben liest, sie hat ihn damals vorgeschlagen.
Hm...wenn wir funpic nehmen, da kenn ich mich gar nicht aus^^Aber wir könnens gerne nehmen wenn ihr wollt
müsst mir dann halt nur auf die Sprünge helfen.
Wenns niemand von uns kann können wir ja mal Ponyhof fragen ob sies macht.
|
|
03.06.2006 14:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|