Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^

Jaa..ich mach jetzt auch mal nen Design Service auf,allerdings brauche ich für die Designs Gute(!!) Bilder!D.h kein kleinen !

.::Formular::.
.Name.
.E-Mail.
.Hofaddy.
.Farbe des Designs.
.Aufschrift.
.Schriftart.
.Frames.
.Größe.
.Sonstiges[Brushes,Patterns..].
.Bilder.

.::Meine Regeln::.
.Nicht als euer Design ausgeben
.Bitte mit Design von Vanny[~Shorty~ von GB] im Bildnachweiß verlinken.
.Vieeeeeel Spaß haben.

.::Wichtig::.
Ich mache immer nur 2 Designs !Nach dem Anmeldestopp werden weitere Anmeldungen ignoriert!
Außerdem nehme ich keine Links an !

Beispiel im Anhang smile

ggLg Vannüü

.::Fertige Aufträge::.
.:: -Gina- ::.
.::.Tropicana.::.
.::.Teufelchen.::.
.:: Ponyhof ::.
.:: Chocolat ::.
.:: hotdoggy ::.

Dateianhang:
png vechta2 Kopie.png (353,44 KB, 540 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 06.06.2006 14:42.

02.06.2006 13:55 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name.: -Gina-
.E-Mail.: Islandpferd14@web.de
.Hofaddy.: www.libertad-de-caballos.de.ms
.Farbe des Designs.: das selbe grün wie in deinem Beispiel
.Aufschrift.: La Libertad de Caballos (un dann noch etwas kleiner dazu: Summer Edition 1.0)
.Schriftart.: was modernes
.Frames.: 2 (Menü + Main)
.Größe.: 1024 x 700
.Sonstiges[Brushes,Patterns..].: Patterns: Ja; Brushes nur wenns auch passt xD
.Bilder.: im Anhang

großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (121 KB, 391 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 390 mal heruntergeladen)

03.06.2006 09:08 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops,mach ich sofort smile
Ich stells gleich rein fröhlich

ggLg Vanny

.::EDIT::.
Fertig fröhlich ich kanns auch noch verändern Augenzwinkern

Dateianhang:
png designgb3.png (181,44 KB, 457 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 03.06.2006 12:38.

03.06.2006 12:21 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

*staun*
ist echt hammer klasse geworden. ich nehms so wie's is ^^
wenn das Desi dann online ist verlink ich dich im Impressum und/oder Bildnachweis.
und danke dafür *freu* Freude

03.06.2006 12:47 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön das es dir gefällt smile
Jops Augenzwinkern

ggLg Vanny

03.06.2006 12:53 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Super schöen designs machst du *lob*
Da geb ich dir auch gleich mal einen Auftrag

.::Formular::.
.Name. Jenny
.E-Mail. -Tropic-@web.de
.Hofaddy. www.jennyshope.oyla11.de
.Farbe des Designs. Sommerlich ( Gelb ) oder rühlingshaft ( Grün )
.Aufschrift. Gut Noah
.Schriftart. Egal, sie sollte passen
.Frames. 2
.Größe. 1079 x 7??
.Sonstiges[Brushes,Patterns..]. Wie es passt
.Bilder. Im Anhang Amliebsten den Norweger

Dateianhänge:
jpg Vamp2.jpg (69,33 KB, 340 mal heruntergeladen)
jpg pino1.jpg (36 KB, 339 mal heruntergeladen)
jpg Abreiteplatz5.jpg (178 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg Vamp1.jpg (54 KB, 344 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.06.2006 13:58.

03.06.2006 13:35 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke,ja mach ich gleich wenn die Bilder da sind smile

ggLg Vanny
03.06.2006 13:44 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Bilder drine fröhlich
03.06.2006 14:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

HaY,
machsTe auch ein
WelcoMe - BottoM?
Für keine Pferde - Page ô.ö
Addy: [x]
WärE echt liebHz <:

P.S: PaGe ist noch BausteLLe <;

Lg Bienchen x)

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .teufelchen.: 03.06.2006 14:18.

03.06.2006 14:15 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Mitglied

.::².Tropicana.::. Jops ich setz mich dran Augenzwinkern
.::².teufelchen.::. Joa^^ würd ich auch machen,-Außnahme smile

Anmeldestopp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 03.06.2006 15:07.

03.06.2006 15:04 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Danke fröhlich
03.06.2006 15:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
T.E.A.R.S

WelcoMe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaY okey ShaTz x)

HieR mal ein FormuLar:
Name: Bienchen :>
E-Mail: da_petzi_fan@hotmail.de
Homepage: [x]
Art der Grafik: WelcoMe - Bottom
Größe (wichtig!): [x] <- Beispiel x) - Größe
Farbe: Siehe Page - DesiGn
Schriftart: EgaL nicht "GeradeS"
Schriftfarbe: Schwarz - Blau - DunkLe Töne <:
Text: Welcome
Annimiert: --
Frames (bei Designs): --
Ausrichtung: --
Brushes: KaNN - sollte nicht schlichT aussehen.
Bilder: [x]

P.S: PaGe ist noch nicht oN <: und noch Baustelle. xP

Lg Binchen x]

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .teufelchen.: 03.06.2006 18:46.

03.06.2006 18:43 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Machst du dann nach den anmeldestopp noch ein paar sachen?
04.06.2006 09:54 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

²Penny1 Jops^^ sind wieder 2 Plätze frei smile

².teufelchen. Anhang Augenzwinkern Ich kann keine Buttons sry ^^ sieht n bissl verkrüppelt aus xDDD

².Tropicana. Anhang fröhlich

ggLg Vanny

Dateianhänge:
png button Kopie.png (30,18 KB, 289 mal heruntergeladen)
png designgb3d Kopie.png (154 KB, 332 mal heruntergeladen)
04.06.2006 12:42 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

schön siehts aus, nur wo ist das Main ^^?
04.06.2006 13:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
T.E.A.R.S

Zitat:
Original von ~Shorty~
²Penny1 Jops^^ sind wieder 2 Plätze frei smile

².teufelchen. Anhang Augenzwinkern Ich kann keine Buttons sry ^^ sieht n bissl verkrüppelt aus xDDD

².Tropicana. Anhang fröhlich

ggLg Vanny

HaY ShaTz,
x) sieht zu schlicht aus, konntest vllt
paar Effekte mitreinbringen? (;
Würde mich freueN, und ich meine
"BottoM" für "WelcoMe" (:
Möchte keine Botton's x)
Nur ein WeLcome.

Lg Binchen ILD <:

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

04.06.2006 13:42 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Mitglied

².Tropicana. : Rechts vom 'Strich' is des Main und Links Menü^^

².teufelchen. : höö? +ggg+ also nochma für Dumme bitte x)
04.06.2006 14:08 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

.Name.
Mandy
.E-Mail.
Mandy190990@aol.com
.Hofaddy.
Exestiert noch nicht, aber ich werde sie dir geben
.Farbe des Designs.
Braun
.Aufschrift.
Verkaufsstallung Wallenstein
.Schriftart.
Freebooter Script | Chamagne | o.Ä.
.Frames.
3 ( Main, Menu(kleines bitte), Untermenu(größer als dsa Menu)
.Größe.
1024x768
.Sonstiges[Brushes,Patterns..].
Patterns
.Bilder.
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/10.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/we/12.jpg

MfG;
Ponyhof

04.06.2006 14:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Ponyhof : ich setz mich gleich dran Augenzwinkern
04.06.2006 14:42 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
T.E.A.R.S

HaY,
yaH also ich möchte so ein
DinGsta wie du da schon erstellt
hast (;
Bloß es ist mir zu schlicht <:
Könntest du noch ein paar Effekte
mitreinbringen?
x)

Lg Binchen <;

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

04.06.2006 16:17 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH