Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen älter aussehn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
älter aussehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also:

Was macht ihr um älter auszusehn?

also ich:

-hab mich stark geschminkt
- Frisur (lässt mich älter wirken)
und Kleidung (lässt mich auch älter wirken)

ich will nämlich einen Film ab 16 ausleihen, bin aber 13! Deshalb will ich mich auch älter machen!
03.06.2006 12:20
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EHm ich glaub, wenn du n Film ausleihen willst, musst du dich ausweisen das du 16 bist?! Wenn ich das jetzt ma so richtig behaupte...

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

03.06.2006 12:20 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns muss man einfach so aussehn!
03.06.2006 12:26
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am geilsten find ich das alle mädels denken, dass wenn sie sich ewig aufbrezeln sie dann älter aussehen großes Grinsen Mensch - die Leute sind doch nicht doof , sowas merkt man doch....

__________________


03.06.2006 12:27 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Wenn ich oder Freundinnen uns aufbrezeln würden, damit wir mit 15 in ne Disco kommen, da fallen wir auf. Wir gehen immer ganz normal, stellen uns bei der persokontrolle einfach locker hin, reden und sagen so was wie : "Ach nicht schon wieder" und na ja.
Bei den Filmen - such dir wen der 16 ist. ISt das denn so schwer?

LG Jannchen
03.06.2006 12:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und muss nicht älter aussehen xDD Und wenn ich einen Film ab 18 ausleihen will, schick ich einfach meinen Freund hin Augenzwinkern

Aber ich finde es irgendwie seltsam, wenn sich 13-Jährige versuchen, auf 16 Jahre zu trimmen Augen rollen Kommt sehr tussig rüber. Merk's oft, wenn die Mädels versuchen, mit kiloweise Make-up an den Türstehern vorbei zu kommen.

Zitat:
Wenn man die gegen ne weiße Wand klatscht, müsste neu ausgemalt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 03.06.2006 12:31.

03.06.2006 12:30 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die sich aufbrezeln werden definitv jünger geschätzt als Leute, die sich nicht aufbrezeln. Jedenfalls wenn man versucht älter auszusehen. Je älter die Leute werden, desto besser können sie nämlich mit Make-Up umgehen großes Grinsen .
Ich hab das Problem allerdings nicht, ich werde so schon immer auf 20 geschätzt und langsam fängt es an zu nerven -.-

Kann Janine nur zustimmen +schmatz+ smile

__________________

Romanes eunt domus!


03.06.2006 12:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich werd oft älter geschätzt, auch wenn ich mich echt nicht stark schminke.
mit Schminke kann man da wohl nicht viel machen, ist halt Veranlagung xD
und Größe...

__________________
xD
?

03.06.2006 13:07 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neulich als 17 in ne Kneipe gekommen, obwohl ich 14 bin großes Grinsen

naja, war ne ausnahme, wenn ich n Film haben will, schicke ich meine Freundin los^^
03.06.2006 13:31 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih schmink mich auch nur sehr wenig, und es ist mir schon pft passiert das Leute mich gefragt haben, ob ich noch unter 18 bin... ich bin 14...
Was aber noch häufiger passiert das ich auf 16 geschätzt werde...
Schminke lässt einen nich älter aussehen, nur künstlich...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

03.06.2006 13:38 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es leider immer umgekehrt....
Ich bin 15 und andere denken immer ich wär 10,was ich für übertrieben halte. Gut, ich bin klein und sehe vllt. sehr jung aus,aber das ich 5 Jahre jünger aussehe glaube ich nicht.

Obwohl letztens wurde ich für 16 gehalten-war da noch 14.

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


03.06.2006 13:40 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Leute sagen ich sehe älter aus als ich bin.
Ich bin der Meinung das liegt zuerst an meiner Körpergröße, aber bestimmt auch zu einem Großteil daran wie ich mich gebe. Ich hatte seit ich denken kann immer ältere Freunde & Freundinnen und habe mich diesen und ihren Verhaltensweisen insofern angepasst, dass ich mich oftmals reifer benehme als manche es vll. von mir erwarten.

Schminke und Klamotten machen vll. auch einen kleinen Teil aus, hier muss man aber meiner Meinung nach dezent arbeiten und eine Wirkung in die richtige Richtung zu erzielen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2006 14:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht älter aussehen, bin viel zu klein. xD
03.06.2006 14:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gestern 13 geworden...allle dachten 15 oder 16..
also muss ich mich auch nicht älter machen großes Grinsen
seh schon alt genug aus^^

__________________
missing you.

03.06.2006 14:18 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah hallo ich find das so lächerlich, wenn 12/13-jährige Mädels meinen sie müssten wie 17/18 aussehen ... Augen rollen Ist einfach nur peinlich, wie sich manche aufbrezeln.

Hab das Problem zum Glück nicht, werde immer 2-5 Jahre älter geschätzt.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.06.2006 14:29 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in nem Club und bin 16. Null geschminkt, dazu hatte ich eig garnicht geplant mitzufahren, also hatte ich auch nicht besonders tolle Klamotten an. Und ich wurde noch nicht mal nach "meinem" Ausweis gefragt.

Ganz ehrlich, wenn ihr aufgebretzelt wie Tussen einen Film ausleihen wollt, checken die bestimmt, dass ihr noch keine 16 seid! Schick halt einen der 16 ist hin, oder sowas!
03.06.2006 14:35 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you


images/avatars/avatar-16986.png

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 167
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir gerade bei diesem Thema sind. Weiss jemand den Link zur Seite wo man sehen kann wie man älter aussieht?

__________________


Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

03.06.2006 14:41 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das immer im Kino, die 13-jährigen die glauben mit Push up und 3cm Make up kommen sie überall rein großes Grinsen

Ich hab früher nie älter ausgeschaut als ich war. Jetzt bin ich 16 und werd meistens für eine Studentin gehalten, aber wohl auch weniger vom Aussehn, als vom auftreten. Augenzwinkern

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.06.2006 15:31 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem auftussen bringt nichts, man muss sich einfach mal nen foto von einer älteren freundin angucken kA mit der zweit und dem alter sieht man eben auch älter aus, ich hab mich früher angestrengt immer gut auszusehen, wenn ich mirjetzt die fotos angucke dann muss ich nur kotzen, ka irgendwie verändert sich alles von daher werden sie das doch 100pro merken vorallem wenn sich 13 jährige für 16 jährige ausgeben wollen, ich finde so ab 15 oder so hat man eigentlich kein problem als 16,17 oder 18 durchzugehen.

__________________

03.06.2006 15:43 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde sowieso immer auf älter geschätzt ^^

aber ich denke, das hängt mit meinem verhalten zusammen, weil ich immer mit leuten zusammenhing, die mind. 2 jahre älter als ich waren und naja ^^ das verhalten färbt ab.

schminken tu ich mich sowieso immer (ml mehr mal weniger | aber ich mach es nicht, um älter zu wirken, sondern weil ich es schön finde) und ich denke auch, dadurch wirke ich älter, aber ich kann mittlerweile auch damit umgehen XD

klar lauf ich auch ungeschminkt rum, aber das ist eher so, wenn ich gammeltag einschiebe oder kein bock hab.. kommt in letzter zeit auch älter vor XD

aber ich kann kleine kiddies nicht ab, die meinen, sie wären sooooooooo alt, wenn sie sich schminken und tun dann einen auf megacool nur damit die älter aussehen, gehen einem (mir) sehr aufm keks, grad weil ich auch weiß, dass man dadurch nur lächerlich wirkt großes Grinsen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.06.2006 15:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH