Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster selbstgemachter Hintergrund: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster selbstgemachter Hintergrund:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Mein erster selbstgemachter Hintergrund: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ICh habe meinen ersten Hintergrund selbst erstellt mit Photo Impact!
Aber, es ist wie gesagt, mein erster!

Was sagt ihr dazu?

*klick*

Falls es nich hierher gehört, einfach verschieben! ICh wusst nämlich auch nich genau, wohin damit....

Ach ja, falls der Klick net geht, dann kopiert bitte die Adresse und fügt sie dann ein!


Bye und danke!
KAra

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kara: 06.04.2005 14:17.

06.04.2005 14:10 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild wird nicht angezeigt sondern son komisches stolen ding von oyla.... unglücklich
06.04.2005 16:49
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht,aber die Bilder shen ziemlich draufgeklatscht aus...Außerdem könnten die Bilder + Linien transperent sein..


Aber für erst ... Super Zunge raus

__________________
Blubb

06.04.2005 16:52 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja, ich wollte sowieso noch einiges ändern!

@Shanefan: Du musst dann die Adresse kopieren und neu einfügen, dann dürfte es gehn!

Bye!
Kara
06.04.2005 17:30 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Farbe ist einfach nur abartig ^^ Was soll das bitte sein? Hellblau? Das ist Zyan +kotz+ XD
- zu Langweilig Mach mal mehr Brushes und Patterns rein
- komische Aufteilung Diese Linien kommen mir so komisch vor, die müssten transparenter sein...
- Die Pferdebilder wirken so 'draufgeklatscht'
- Schriftfarbe wie oben ^^
+ Der Schatten bei der Schriftart gefällt mir

Oränsch
06.04.2005 20:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, war ja auch erst mein erster Hintergrund!
Muss ja auch erst üben!
06.04.2005 20:20 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
bLaCkWhItE bLaCkWhItE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1977.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,für den ersten super!!
06.04.2005 20:38 bLaCkWhItE ist offline E-Mail an bLaCkWhItE senden Beiträge von bLaCkWhItE suchen Nehmen Sie bLaCkWhItE in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten gut fröhlich Aber ich finde die Schrift komisch, die lässt sich so schwer lesen und die bilder wirken so draufgelegt, aba für den 1. echt gut fröhlich

Lg Monti

__________________



06.04.2005 20:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
- Die Farbe ist einfach nur abartig ^^ Was soll das bitte sein? Hellblau? Das ist Zyan +kotz+ XD
- zu Langweilig Mach mal mehr Brushes und Patterns rein
- komische Aufteilung Diese Linien kommen mir so komisch vor, die müssten transparenter sein...
- Die Pferdebilder wirken so 'draufgeklatscht'
- Schriftfarbe wie oben ^^
+ Der Schatten bei der Schriftart gefällt mir

Oränsch


dito, wirst dich aber mit der zeit bessern

__________________

06.04.2005 20:59 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kara
Na ja, war ja auch erst mein erster Hintergrund!
Muss ja auch erst üben!

na und? trotzdem meine meinung Augen rollen
07.04.2005 13:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vol schön fürs erste
07.04.2005 14:12 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Kara
Na ja, war ja auch erst mein erster Hintergrund!
Muss ja auch erst üben!

na und? trotzdem meine meinung Augen rollen


Hab ja auch nichts dagegen gesagt, oder?

GROßES DANKE AN DIE ANDEREN! smile

Kara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara: 07.04.2005 17:38.

07.04.2005 17:36 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten finde ich es echt total super!! Also du musst noch einuges lernen aber eben, mein erster hat bestimmt viel schlechter ausgesehen xD!!
07.04.2005 17:40
Cherry
nEEd yA maMa


images/avatars/avatar-1935.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist nicht gerade der ober Hammer, aber für den ersten echt gut ^^

__________________


07.04.2005 17:47 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten echt gut!

hier mal ein paar tipps:
+mache die schrift mehr kenntlich
+packe ein paar brushes und patterns drauf
+mache ränder um die bild oder weiche ränder


...sonst echt gut

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

07.04.2005 18:01 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster selbstgemachter Hintergrund:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH