Gut Lärchenhof |
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Hey Leutz,
könnte bitte jemand meinen hof(http://caro1109.oyla18.de) bewerten? wäre gaaaaaaaaanz toll!
|
02.06.2006 11:44 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
sorry gefällt mir überhaupt nicht und nen lärchenhof gibt es schon....
|
|
02.06.2006 13:43 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ich hab das zufällig nicht gewuust, und dass hilft mir überhaupt nicht!
|
03.06.2006 10:17 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
hmh ich frage mich,warum immer soo viele das zufällig nicht gewusst haben und dass der hofname trotzdem der gleiche ist...ich habe mir noch nie nen namen einfallen lassen,wo ich später erfahren hab dass es nen hof gibt der genau so heisst
|
|
03.06.2006 11:06 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
das ist halt so! das ist erhlich so!!!!!!!!!
|
03.06.2006 11:08 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...
zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder
tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht..
03.06.2006 20:17 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von stogadis
boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...
zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder
tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht.. |
Naja, nicht jeder kann html oder hat frontpage, sie muss es doch nicht umpacken, sie kanns doch auch erstmal da lassen und Erfahrungen sammeln, was VRH's angeht.
|
|
03.06.2006 22:12 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Warum lässt du deine Seite bewerten wenn du keine ehrliche Kritik haben möchtest ? Wie sagt man so schön, wer keine Kritik verträgt hat sie bitter nötig.
Nunja, mir ist das Desi auch ein wenig zu krass und die Bilder darauf sind bei mir übrigens auch unscharf (woa müssen wir alles shice Computer haben).
Ich fände es auch schöner wenn die Pferde je eine Seite bekommen würden, aber daran arbeitest du ja schon.
Und warum nicht Funpic ? Ich mein, da hab ich kein Problem mit, aber deine Antwort kam iwie ziemlich unfreundlich.
Das Menü ist auch ein wenig unübersichtlich, unterteil es doch ein wenig und pack noch den Bildnachweis rein, dass man ihn gleich findet.
Wegen Dollz ect. öööh, ogge, nicht mein Fall, aber hier müsste irgentwo noch ein Thema über absolute dont´s bei vRh´s rumgeistern.
lg, almanya
|
|
05.06.2006 11:58 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ja ich wollt euch nicht anmeckern aber ich hab den beitrag oben geändert da kannst du es lesen warum!
|
05.06.2006 12:05 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Katkatz
danke leutz zu euren' verbesserungsvorschlägen
ich werde daran arbeiten! aber cih werde bei oyla bleiben da ich zur zeit auch an einer zucht arbeite und null lust nhab beides nochmal ne zu machen!und sorry wegen dem alten beitrag hab in ja jetzt geändert! |
willst du einen hof haben,der später mal total bekannt ist,gut angesehen,ne schöne community und nette mitglieder? dann musst du dich heutzutage anpassen.du musst html lernen und alles umbauen,denn mit ner baukasten hp hält man heute nicht mehr mit den anderen vrhs mit
|
|
07.06.2006 16:45 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Sorry, aber wegen Oyla-Anbieter kann man echt nix. Keiner kann HTML von einem auf den anderen Tag lernen und ich hab keine Anleitung, gar nix, irgendwann findet man sich schon immer besser zurecht. Jeder fängt klein an und ich find Gut Lärchenhof gar ned so schlecht.
Und - so wie man euch hört, hört es sich an, als wolltet ihr Katkatz nur beleidigen --- findet ihr keine Pluspunkte oder so am Hof? Ist ja schließlich auch nicht nur Kotzmaterial, es gibt so viele hässlichere Höfe - das stimmt aba! - ...
07.06.2006 18:14 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
also wer sich an solchen vrh anmelden will,der solls tun.ich hab ihr nur erklärt dass auch sie sich iwann wohl oder übel anpassen muss und besser jetzt html lernen als später
|
|
07.06.2006 21:04 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von sweet araber
also wer sich an solchen vrh anmelden will,der solls tun.ich hab ihr nur erklärt dass auch sie sich iwann wohl oder übel anpassen muss und besser jetzt html lernen als später
|
Wenn ich sowas lese, sweet araber, krieg ich echt die Krise!!
Ich hatte einen Oyla Hof... Es gibt 1000000 die sich gerne bei einem solchen Hof anmelden. Ich hatte nie ein Mitglieder-problem. Hat nicht jeder einen eigenen Geschmack??????? (Wehe einer schreibt jetzt, 1 Ausrufezeichen hätte auch gereicht
) Dem einen ein professioneller HTML Hof dem anderen ein Glitzer-Leucht-Hof...
Ein Mitglied von mir hat sich letzte Woche abgemeldet, mit der Begründung, dass ihr der Hof zu groß wäre, sie wollte es lieber kleiner und überschaubarer und wo hat sie sich angemeldet??? Bei einem Baukasten-Hof... Nur soviel dazu.
"Oyla ist schlecht", so ist eure Meinung. wenn man das Oyla schon aus der addy hört, gucken wir den hof gar nicht erst an, gell?
Anpassen... TsTsTs... Ist ein VRH etwas zwanghaftes? Es ist doch für die meisten ein Hobby, einen VRH zu besitzen. Und ganz ehrlich mal: Wer ist denn schon perfekt? Du siehst Oyla-Höfe so, sweet araber das ist deine Meinung. Andere sind gern bei oyla Höfen, denn da kann auch teilweise inhaltlich mehr drinstecken! Solche Höfe haben auch "Werte" und ich kenne KEINE VRH-Besitzerin der man unterstellen muss, dass sie umziehen soll... Jede Besitzerin gibt sich ganz sicher viel Mühe und mit solchen Antworten macht man ihnen ja auch wohl nicht gerade Mut, oder? Katkatz hat jetzt auch sicherlich nicht mehr so viel Spaß an ihrem VRH, wie davor.
An Katkatz stelle hätte ich mich auch angegriffen gefühlt nach dem ersten Antwort-Post! Aus Oyla kann man auch ne Menge machen. Wenn man dann aber höhere Ansprüche an seinen VRH hat wird Oyxla durchaus zu kompliziert! Ja, richtig gelesen. Denn mit Oyla einen optisch "guten" VRH zu erzeugen erfordert durchaus mehr Geschick und Erfahrung als einzelne Seiten in Funpic hochzuladen. Ich sprech aus eigener Erfahrung
(War bei mir auch letzendlich der Grund, umzuziehen)
Nun aber mal zurück zum Thema
: Mir gefällt der Hof ganz gut. Mir gefällt das Design echt gut. Hat was auffallendes (warum wohl?? XD) und was besonderes... Schon wieder so ein Punkt, wos um Geschmäcker geht
Ansonsten... Du arbeitest sicher noch fleißig weiter, das wird schon
Mir gefällts... Für jedes Pferd ne eigene Seite wär auch noch was schönes
PS: Wieso redet ihr eigentlich alle von Funpic?
Es gibt bestimmt 100 kostenlose webspace anbieter. Wieso gerade Funpic? Schon wieder sowas: Jeder redet von Funpic, also muss es wohl "gut" sein... Dazu sag ich auch: Bei Funpic haste ne saumäßig störende werbung, da ist die Werbung bei Oyla ja noch besser...
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 07.06.2006 22:59.
|
|
07.06.2006 22:46 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
hey danke du hast außerdem recht
und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu!
|
08.06.2006 10:02 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Schau mal bei der Homepagehilfe. Dort hat es sicher schon etliche Threads dazu.
Das kannst du mit Hyperlinks machen.
|
|
08.06.2006 13:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|