Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set für Fotopage / Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Set für Fotopage / Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Schlichtes Set für Fotopage / Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,

da meine photopage im Moment sehr stark bearbeitet wird (PHP und Imagemap), wollte ich ein neues Design machen, und das ist dabei rausgekommen^^, natürlich mit Banner und Anno-Schild.
Da es ja eine Photopage ist, habe ich versucht, schlicht und einfach zu bleiben, also ohne unnötige schnörkeleien^^ oder so (auf der Page sollen später auch ,,Nicht-pferdefotos,, erscheinen)

jep bewertet einfach mal

Design für PHP:klick Design
Dauer:so etwa 30 minuten
Programm:Adobe Photoshop 7.0 und CS2
Copyright: alle Fotos sind von mir

Anno:klcik Anno
Dauer:so etwa 5 Minuten
Copyright: wie oben^^ alle von mir

Banner:klick Banner
Dauer: etwa 10 Minuten
Copyright: s.o.

hoffe auf verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob^^

jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 03.06.2006 08:30.

03.06.2006 08:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Design | ich hätte andere Fotos gewählt für den Header. Das eine Pferd sieht man kaum und es wirkt ein wenig "schlampig" gearbeitet. Und bei dem Satz "Fotos von Leben geschossen" hätte ich die Deckung verringert, dann wirkt es nicht so hart fröhlich

Anno | gefällt mir leider überhaupt nicht ^^'' man erkennt den Hintergrund kaum und es ist wieder in so einem kräftigen Schwarz.

Banner | mal abgesehen das er zu größ für einen normalen Standartbanner ist gefällt er mir recht gut : ) schän gearbeitet!

Gegenbewertung? Willson TS | Sommerdesign

mfg Dio

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 03.06.2006 09:03.

03.06.2006 09:02 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke schön, ja das mit dem anno, da war ich mir net soo sicher, deshalb habe ich ihn ja auch zur bewertung freigegeben^^

03.06.2006 09:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set für Fotopage / Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH