Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neue VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neue VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

[S] MB für neue VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche eine MB für eine neue vPh.
Das wurde bereits gemacht
Forum
E-Mail
Homepage registriert
verschiedene Seiten
Bilderanfragen

Wird zurzeit bearbeitet
Design
Enter
Welcome
Startseite

Muss noch gemacht werden
Weitere Unterseiten

Das bin ich
18
nett
zuverlässig
ruhig

Das kann ich
HTML
Grafiken

Das habe ich
FrontPage
PhotoFiltre
Erfahrung mit vPh´s
viel Zeit
ICQ
MSN
AIM

Nun zu eurem Steckbrief:

Name:
Alter:
HTML:
Grafiken (Designcoden?):
Bilder:
Erfahrung:
Homepage:
Zeit:
Sonstiges:

Das ihr Grafiken könnt ist nicht unbedingt notwendig aber, ihr solltet wenn es geht Desis coden können. Da noch nichts hochgeladen ist kann ich euch auch noch nicht die Adresse der Homepage geben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 07.07.2006 20:23.

13.05.2006 14:21 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baradinada
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Angelina
Alter:14
HTML: nicht das ich wüsste weil ich net weiß was das ist
Grafiken (Designcoden?): Nicht wirklich
Bilder:Ja
Erfahrung:Ja aber nur mit Vrh's bin aber auf 2 Stück angemeldet
Homepage:http://heartlandfarm.oyla12.de
Zeit:Viel
Sonstiges:Bin Zuverläßig und lerne Schnell
16.05.2006 18:16 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Baradinada
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe übrigens auch ICQ
17.05.2006 15:03 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ohne HTML kannst du mir bei der vPh garnicht helfen.

Bitte meldet euch doch, ich brauche dringend jemand der mir hilft ein WBB-Lite Forum für die vPh zu machen.

__________________

19.05.2006 12:07 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-> hat sich erledigt-

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 19.05.2006 14:24.

19.05.2006 14:22 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm schade =(

__________________

20.05.2006 09:00 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP-Anbieter?

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


20.05.2006 09:33 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist bei Funpic.de

__________________

20.05.2006 10:34 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen steht die vPh in den letzten Zügen, nur noch Details müssen erledigt werden. Jedoch suche ich noch immer jemanden der mir hilft.
Also bitte meldet euch bei mir.

__________________

31.05.2006 20:41 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sabrina
Alter:15 Jahre
HTML: grundkenntnisse und bin am weier lernen
Grafiken (Designcoden?):nee sorry
Bilder:ja ein paar ... fröhlich
Erfahrung: ja ich bastell gerne fröhlich
Homepage:Ja einen VRH aber wer weiß wie lange noch =/
Zeit:Ganze Tag ausser Schule dann ganze Mittag
Sonstiges:Ich aberite jeden Tag was fröhlich wenn ich gerade Zeit habe fröhlich

Ja das mit HTML tut mir leid kann nur grundkenntnisse und lerne weiter

MfG Sogirl

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
31.05.2006 23:04 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an, da sich meine bisherige MB nicht meldet würde ich dich gerne nehmen.
Hast du vielleicht ICQ?
Wenn ja adde mich einfach 277-437-284

__________________

02.06.2006 22:01 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe dich nun auch mal in ICQ getragen fröhlich

MfG Sogirl

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
02.06.2006 22:50 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ist noch nicht zu spät *duck*

Name: Jessica
Alter: 16
HTML: ja natührlich smile
Grafiken (Designcoden?): kann ich auch schau auf mein vrh da siehst du alles Augenzwinkern
Bilder: nicht sehr viele jedenfalls nix passendes für eine vph gelände hätt ich genug ^-^
Erfahrung: hatte schonmal selber eine vph daher weiß ich alles darüber.
Homepage: www.schwalbenhof.de.ms
Zeit: ungefähr 1 stunde am tag
Sonstiges: kann ganz gut html.. hab mein vrh ja auch mit frontpage halt aufgebaut..
grafiken könnt ich auch machen aber musst mich nicht nehmen hab mich ja auch viel zu spät gemeldet.

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

02.06.2006 23:03 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Gina*
Ich würde mich freuen wenn du mich auch einmal bei ICQ adden könntest, damit ich euch beide besser kennenlernen kann und damit ich sehen kann ob wir zusammen klar kommen würden.

__________________

02.06.2006 23:15 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider komme ich zurzeit nicht mit meiner vPh voran deswegen suche ich wieder dringend jemand

__________________

07.07.2006 20:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für neue VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH