Tampons oder Binden? |
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jada
ich wollte gerade fragen wo einige leute hier ihr schamgefühl gelassen haben (was ich hiermit getan hab) aber thx sunnyglade x) |
dito O.ö
|
|
29.04.2006 23:54 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
ich finds auch interessant, ich glaub ich mach ne interaktive grafik mit allen threads in denen gbler sachen über sich verraten die keinen was angeben.
ausserdem ein foto von sich (die man ja hier im forum auch findet) statt dem avatar und ne kurzbeschreibung der persönlichkeiten und vorlieben, damit man weiss wen man vor sich hat.
findet man hier ja alles...
|
|
29.04.2006 23:59 |
|
|
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

Herkunft: rinteln
 |
|
Original von Jada
loooooool damit hast du aber zu tun xD
weil ich finde dass es gar niemanden etwas angeht. vor allem niemanden im internet... boaaaaaaah ieh. stell dir echt mal vor hier surfen pädophile rum und notieren sich sowas echt alles. pfui. |
dito ^^ braucht keiner wissen ^^
hab mir die seiten hier ma reingezogen udn finds langsam etwas heftig ^^ demnächst mach ich hier nen theatrd auf: wie habt ihrs beim ersten mal getrieben?
ist doch ma geil ^^ und dann antworten alle ganz fleißig...
lol
01.06.2006 14:59 |
|
|
-maddy-

|
|
Original von Tíreth
Ich wunder mich das solche Threads hier überhaupt 'erlaubt' sind.
Noch vor 3 Wochen hätten sich alle drüber aufgeregt von wegen GB ist klein Jugendforum und nun wird hier drüber geredet ob man Tampons oder Binden nimmt.. |
juhu ^^
DIITOOOOO über drogen darf man nicht sprechen obwohl das ja auch alltäglich ist , so gesehn ist alles alltäglich
01.06.2006 15:12 |
|
|
-maddy-

|
|
em ja ^^ aber warum werden andere theards dann geschlossen?
wegen mir könnt ihr reden worüber ihr wollt aber dann brauch man die anderen theard auch net schließen
01.06.2006 15:15 |
|
|
-maddy-

|
|
zur zeit werden viele theards als spam bezeichnet obwohls ie einfach nur spaß machen.
zB werden fast alle alkohol und drogen theards geschlossen weil es hier wohla uch kleinere Nutzer gibt... aber wenn es heißt alltägliche sachen sind das auch alltägliche themen
aber das gehört hier net hinw enn du noch fragen hast kannste ja PN schicken
01.06.2006 17:17 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Meine Güte!
Wir unterhalten uns doch nich über verschiedene Sexpraktiken und -stellungen etc. sondern lediglich über Binden und Tampons...
01.06.2006 19:52 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Ich wüsst jetzt auch nicht, wieso sich irgendwelche pädophilen (?) Leute anschauen sollten, ob ein Mädel Tampon oder Binde verwendet... Das ist ja nicht mal irgendwas "Perverses" oder derartiges, was solche Leute -ich sag mal- aufgeilt
. Aber gut, vielleicht gibt es ja solche Menschen, man kann ja nie wissen... Und wenn jemand unbedingt alles im Inet erzählen will, soll er/sie das halt machen. Aber über irgendwelche Konsequenzen sollte man sich dann auch nicht wundern!
Ich finde auch nicht, dass das hier ein genauso unwichtiger Thread ist, wie die ganzen anderen Themen, die wegen Spam geclosed wurden und deshalb auch geclosed werden soll o.O. Hier kann man sich wenigstens noch "informieren" oder überzeugen lassen. Abgesehen davon sind Tampon und Binden nicht illegal, bzw für Minderjährige verboten, im Gegensatz zu Drogen...
Aber BTT, ich verwende beides mal. Am Tag Tampon in der Nacht Binde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 01.06.2006 20:03.
|
|
01.06.2006 20:02 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Herkunft: München
 |
|
also ich benutze eigentlich immer binden weil wir gerade keine minis von O.B. mehr dahaben und nur die kann ich benutzen. ansonsten würde ich auch tampons benutzen (hab aber eh erst 1-2 mal verwendet
)
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
02.06.2006 19:10 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Es ist denen überlassen was sie hier schreiben, oder was nicht
Ist aber schon mal interessant was einige so von sich geben
Brightless
24.06.2006 15:16 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Original von Anchen
Ich wüsst jetzt auch nicht, wieso sich irgendwelche pädophilen (?) Leute anschauen sollten, ob ein Mädel Tampon oder Binde verwendet... Das ist ja nicht mal irgendwas "Perverses" . |
Du würdest Dich wundern was manche Heinies interessant finden
|
|
24.06.2006 15:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|