Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » pony_les Grafikservice | Allroundservice | Wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pony_les Grafikservice | Allroundservice | Wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

pony_les Grafikservice | Allroundservice | Wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich dachte, ich mach mal wieder einen kleinen Grafikservice auf.
Ich hab allerdings schon ein paar mal net so gute erfahrung gemacht, daher bitte ich euch diese "Regeln" einzuhalten:

~ Ich mache eure Sachen nur, wenn ihr mein Formular ausfüllt
~ Bitte füllt alles aus!
~ Ich mache nichts, wenn ihr mir einen Link zu eurem Suche Thread
reinstellt!
~ Bitte verlinkt mich!
~ Es sollte euch nicht stören, wenn auf der Grafik ein kleiner Namensvermerk meinerseits steht.
~ Ihr müsst mich im Impressum verlinken, mit: Rebecca Konrad: www.rsk.art.de.ms
Also hier die Sachen die ich nicht mache:
-Blends
-Animieren
-Hg und Navi

Und hier das Formular:
Name:
Email:
Auf welche HP kommt es:
Art der Grafik:
Größe:
Farbton:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bilder:
Sonstiges:

Und hier noch Beispiele:
Design (einfacheres)
Willkommen
Enter

So, ich mache euch auch ein Set, da ist dann dabei:
-Design
-Anno
-Enter
-Willkommen
-2 sonstige Grafiken
Da brauch ich aber genaue Beschreibungen wegen den sonstigen Grafiken usw.

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute
Liebe Grüße
pony_le

-edit- erneuert und aufgefrischt. mein Grafikservice geht in die zweite Runde xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 16.10.2006 15:19.

02.06.2006 11:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Deine Grafiken sind echt voll dolle fröhlich
Machst du mir einen Desktop Hintergrund??

Name: Roxy
Email: roxana_moody@yahoo.com
Auf welche HP kommt es: gar keine ist ja mein desktop hg^^
Art der Grafik: Wallpaper/Desktop HG
Größe: 800*600
Farbton: hmm schwer, etwas was zu den bildern passt nunmal...
Schriftfarbe: rot wen es passt
Schriftart: irgendwas hüpsches, einwenig blutiges^^
Text: Portgas d'Ace
Bilder: Klick Klick Klick **Klick *Klick
Sonstiges: Die bilder mit einem *= Wäre gut wen sie draufkämmen und mit ** = Muss drauf, wichtiges Bild...

danke fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.06.2006 15:06 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich kann es leider net machen, weil ich die bilder weder kopieren kann noch abspeicehrn, sry

02.06.2006 15:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
» Sadness.

hö?
Wirklich?
bei mir geht das einbandfrei
schadöö =,(

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.06.2006 15:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

mhm
woher hast du denn die bildeR?

02.06.2006 15:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
» Sadness.

hmm von so nem forum, keine ahnung mer das ist schon total lange her,
und sie sind ja heruntergeladen bei Imageshack

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

02.06.2006 15:43 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Sandra
Email: sunny_babe@t-online.de
Auf welche HP kommt es: http://hoppler.oyla19.de
Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 756
Farbton: blasses grün
Schriftfarbe: moos- oder dunkelgrün
Schriftart: egal, am besten was schlichtes Augenzwinkern
Bilder: Im Anhang
Sonstiges: Danke schon mal im Vorraus, die Aufschrift lautet "Das Internethandbuch rund um Hoppler"
Beim Bild mit dem schwarzen Hasen, kannst du das Copyright wegmachen (solltest du sogar^^), ich habe es selbst geschossen Augenzwinkern das andere ebenfalls

LG

Dateianhänge:
jpg 4hg.jpg (50 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg P4160028.jpg (44,07 KB, 69 mal heruntergeladen)
02.06.2006 17:48 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!!!

Ich hätt gern was besonderes. Also einen Desktophintergrund. Ich hoff du kannst mit den Bildern was anfangen weil sie sind selbst fotogrfiert und daher nicht mit so toller Qualli.

Name: Steffi
Email: sschafrath@gmx.at
Auf welche HP kommt es: auf meinen Desktop smile
Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe: So das es passt (ich weis die genaue große leider nich)
Farbton: sommerlich so gelb -rot
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Aufschrift: Sulaika .... you are my little star!
Bilder: Anhang
Sonstiges: Wenns geht mit sternchen und ein bisschen verträumt.

02.06.2006 17:55 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

.Name. Vanny
.Email. *klick*
.Auf welche HP kommt es. Schick ich dir sofort per PN
.Art der Grafik. Design,Enter,Welcome,3 Buttons
.Größe. Design 800 x 600 das andere egal smile
.Farbton. grünlich etwa so B1BE98
.Schriftfarbe. Etwas Dunkler etwa so 92A173
.Schriftart. Was verschnörkeltes,was aber gut Lesbar ist
.Aufschrift.
.Design. Schillhof
drunter klein ..die 3 besten Pferde
.Enter. Enter
Schillhof
.Welcome. Willkommen
ganz klein drunter ..auf dem Schillhof
.1 Button.[1Bild] Sininjo
.2 Button.[2Bild] Nino
.3 Button.[3Bild] Flori
.Bilder. unten
.Sonstiges. vll. Brushes/Patterns?

[1 Button]

[2Button]

[3Button]

Bilder für Design

Oder die anderen smile

ggLg Vannüü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 02.06.2006 18:34.

02.06.2006 18:32 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Hallo!
Ich habe meinen Grafikservice letztes Mal voll vergessen xD
Jetzt ist er wieder offen.
Wenn sich diese drei Leute noch dafür interessieren, dann mache ich diese Grafiken selbstverständlich auch:
~Shorty~
SweetSensation
SuleikameinStern

Ansonsten können sich alle anderen natürlich auch melden!

16.10.2006 15:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Steffi
Email: rsz-elversberg@web.de
Auf welche HP kommt es: http://supersteffi.kohop.de (wird gerade erst gemacht)

Art der Grafik:HG
Größe: problem: weis ich leider nicht....
Farbton:braun-rötlich
Bilder: http://supersteffi.kohop.de/bilder/2.jpg
http://supersteffi.kohop.de/bilder/31.rb
Sonstiges:-
16.10.2006 16:42 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

was f+r ienen hg??
ein design?

16.10.2006 21:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » pony_les Grafikservice | Allroundservice | Wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH