Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

smile Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich kann euch folgende Grafiken erstellen:
* Enterbild (nicht animiert!)
* Urkunden (zB.für Turniere)
* Statuse
* Trennlinien
* Banner

~~~~ Regeln~~~~

1.Ich bin ziemlich schnell, wenn ich eine Grafik erstelle, aber falls es mal länger dauert, will ich nicht mit PN's überfallen werden!
2. Ihr müsst die Grafiken nicht verwenden, wenn sie euch nicht gefallen!
3. Wenn ihr die Grafik verwendet, verlinkt mich bitte mit ponygirl6 http://vrheulengrund.oyla14.de/!

Hier das Formular:

- Name
- E-Mailadresse
- Homepage
- Art der Grafik
- Hintergrundbild
- Aufschrift
- Bilder
- Bis wann sollte es fertig sein? (Werd mich bemühen, es bis dort hin fertig zu machen!)

Freue mich schon auf eure Aufträge!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 24.07.2006 15:43.

11.05.2006 19:56 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Pia
- E-Mailadresse astrane@web.de
- Homepage http://shakira14.oyla11.de
- Art der Grafik Button, der leer ist, wo ich dann die Membernamen einfügen kann
- Hintergrundbild im Anhang
- Aufschrift nichts
- Bis wann sollte es fertig sein? (Werd mich bemühen, es bis dort hin fertig zu machen!)
Wann du Zeit hast

Ich würde mich freuen, wenn du einige Specials machst, das es nicht allzu langweilig aussieht, du weißt schon, was ich meine und bitte eine Fläche übrig lassen, das da auch Namen draufpassen. Wegen den Farben hätte ich gerne etwas blautöniges, weil ich auf meiner HP sowieso oft blau benutze. Ich habe mal zwei Bilder dabei. Du kannst dir eins aussuchen. Mach einfach mit dem Bild, mit dem es am besten aussieht. Danke

Dateianhang:
jpg 1024_3665653735613765.jpg (31,10 KB, 397 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 13.05.2006 22:40.

11.05.2006 20:29 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Alina
- E-Mailadresse: diedumme@gmx.net
- Homepage: http://eichenwald.oyla
- Art der Grafik: Banner
- Hintergrundbild: im Anhang
- Aufschrift: Gut Eichenhof
- Bis wann sollte es fertig sein: das ist egal...wann du willst

Dateianhang:
jpg 7.jpg (405 KB, 367 mal heruntergeladen)
11.05.2006 22:53 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wann machst dus denn?
13.05.2006 08:39 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Ich hab den Bannner für +dieda+ fertig! du findest ihn im Anhang!

Dateianhang:
jpg banner2.jpg (80,31 KB, 382 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

13.05.2006 22:19 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

machst du dann noch das von mir?
13.05.2006 22:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey daanke, das enter ist voll cool geworden... großes Grinsen
14.05.2006 10:12 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab deine morgen fertig, sweetie!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 14.05.2006 22:08.

14.05.2006 22:07 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs

images/avatars/avatar-15149.jpg

Name:Alena
- E-Mailadresse: Pn
- Homepage: alenas ranch
- Art der Grafik: Verkaufspferdebutton
- Hintergrundbild:1
- Aufschrift:zu den Verkaufspferden
- Bis wann sollte es fertig sein? So bald es geht

15.05.2006 13:37 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Buttons für Sweetie92 fertig!

Dateianhänge:
jpg button1.jpg (6 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg button2.jpg (5,20 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg button3.jpg (4 KB, 345 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 18.05.2006 18:14.

18.05.2006 18:11 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey, das zweite sieht richtig gut aus. Werde es wahrscheinlich nehmen
18.05.2006 18:27 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Verkaufspferdebutton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Verkaufspferdebutton für Alenas Ranch fertig!

Dateianhang:
jpg button4.jpg (44 KB, 278 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

18.05.2006 18:51 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr keine Aufträge mehr????

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

01.06.2006 19:51 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

E-Mail: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de

Homepage: Noch keine, daher ja auch eine Grafik das sie noch kommt smile

Art der Grafik: 'Homepage im Aufbau - Banner' smile

Größe:
350x225

Farbschema: du findest bestimmt das richtige smile

Aufschrift:

Foto Lisa S.
Bitte noch etwas Gedult, ich arbeite noch an der Fertgstellung meiner Homepage.
Bis sie online geht findet ihr einige meiner Bilder bereits bei Gegen Bilderklau.
Lg Lisa S.

Schriftart: Verdana

Schriftfarbe: bleibt ganz dir überlassen smile

Bilder:

Stil (schlicht, modern, verspielt..): modern, interesseerweckend

Sonderwünsche: Ich lasse dir ganz freie Hand bei der Gestaltung. Ich bin sicher das es super wird smile .

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 10:57 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Hab nur ne Frage, keinen Auftrga. Machst du die Sachen mit CorrelDraw11?

02.06.2006 15:11 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

AUFTRAG VON LADYS PICTURES:

Meine beiden Versuche siehst du im Anhang! Wenn du eines davon nimmst, informiere mich bitte!

FRAGE VON CHOCOLAT:

Nein, ich mache es mit Correl Photo Paint!

Dateianhänge:
jpg fotoseite1.jpg (35 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg fotoseite2.jpg (50,24 KB, 216 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

02.06.2006 22:47 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Vielen Dank, das zweite verwende ich gern smile .

LgLadysPictures

maunz!

02.06.2006 22:54 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Huh? Mit dem selben arbeite ich auch... Jetzt hab ich auch die Funktionen entdeckt. Der HG vom Banner für Lady Pictures ist mit dem Effekt Leinwand, oder?

03.06.2006 12:08 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

ja, ich hab ihn mit diesem Effekt gemacht!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

03.06.2006 21:28 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Aufträge mehr????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

04.06.2006 18:50 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH