Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Achtung Suche desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alessa.kress@gmx.de
Homepage: http://vrhsummerdream.oyla18.de/
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oyla größe
Hintergrundfarbe der Grafik: braun, orange oder rot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: comic sans
Text: vrh Summerdream
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schön aussieht
Frames [bei Designs]: Menüleiste
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: wäre gut wenn ihr selber welche habt

30.05.2006 13:31 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ich hasse es, wenn jmd in so nem forum, wo viele ihre bilder für grafiken anbieten, sagt: sucht doch die fotos aus...
nix für ungut, un nix gegen dich, will nur sagen: gib mnir bilder, un ich m
probiers ma!

HDL mel
30.05.2006 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal probiert

Dateianhang:
jpg Desingmitstreches22.jpg (50 KB, 161 mal heruntergeladen)

30.05.2006 18:29 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

da es mit einem frame schlechd geht, hab cih 2gemacht!
30.05.2006 18:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ali

Nicht sauer sein aber Melli's find cih irgendwie schöner. kannst du coden? Mit was soll ich dich verlinken?

30.05.2006 20:38 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

verlinken mit www.Islaender.Nahetal.de.vu

coden kann ich nich, kenne aber leute, dies können!
31.05.2006 13:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

hat sich erledigt!!! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 31.05.2006 14:17.

31.05.2006 14:01 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich

wäre supergeil nett wenn du die fragst und mir dann den Code schicken würdest! BITTE!

01.06.2006 19:32 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich

traurig Sry Oyla hat meine seite gelöscht! Trotzdem vielen dank für die desis aber ich brauch sie jetzt nicht mehr! traurig

02.06.2006 13:44 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

er hof is garnet gelöschd!
02.06.2006 20:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Ja hab ich auch grad gemerkt aber gestern, wollt ich hin konnte man ihn nicht aufrufen und dann wollt ich mich bei oyla einloggen, stand da, die hp ist gelöscht
Ich nehm das mit dem "ich brau es nicht mehr" zurück

03.06.2006 12:54 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich

Nachdem du das desi raus hast und dich nicht mehr meldest, denk ich das ichs nicht mehr haben darf...

08.06.2006 12:26 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

dioch doch. ich hab des nur gelöscht, weil meine dateianhänge-datenbank voll war... ich erreich meine Freundin net... sry!!!
08.06.2006 14:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

traurig hmmmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ja ok!
Aber wenn du das gecodet bekommen hast, kann ichs erst wieder als Herbst desi nehmen!

09.06.2006 10:27 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH