Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde | Gnadenbrotpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernpferde | Gnadenbrotpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Westernpferde | Gnadenbrotpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche Westernpferde jegliche Art. Natürlich habe ich auch schon selber gesucht und wurde auch fündig. Aber teilweise sind die Bilder in dem Unter Forum nicht mehr Akteull, d. h. Sie funktionieren nicht mehr, oder man farf sie nicht benutzen. Rasse, Farbe und Geschlecht ist egal! Desweiteren suche ich noch 1 Gnadenbrotpferd (Hab schon eins auf dem Hof und das sucht natürlich Gesellschaft) Hier ist es auch egal, super wäre es weinn es eine Stute oder ein Wallach wäre. Rasse und Alter ist egal Augenzwinkern

Wäre super hilfreich, wenn ihr ein paar Bilder für mich opfern könntet +g+

Gruß Bianca

Albert Einstein

31.05.2006 14:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier kannst du als Gnadenbrotpferd benutztn. Ist eine Westfalenstute

01.06.2006 12:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hier ist ein Appaloosa Wallach. Er ist real 15 Jahre alt, aber das kannst du natürlich ändern.
Einfach mit Mila von GB verlinken. Kannst die Bilder dann auch verkleinern, ausschneiden oder für Grafiken verwenden.

Dateianhänge:
jpg Appaloosa Wallach 1.jpg (57 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Appaloosa Wallach 2.jpg (90,11 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Appaloosa Wallach 3.jpg (75,21 KB, 101 mal heruntergeladen)
01.06.2006 13:29 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca

Könntet ihr mir einen großen gefallen tun und die Bilder hochladen und nicht als Dateianhang schicken. Weil mein Pc spinnt (wahrscheinlich Virus) und ich sehe angehangene Dateien nicht mehr, wäre super lieb von euch smile

Gruß Bianca

Albert Einstein

01.06.2006 15:18 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

meine regeln:

-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de
- www.little-creek-ranch.de.ms
können auch solche Bilder nur mit ©by guttannenhof.oyla9.de oder ©by little-creek.de.ms drauf sein da mir die Pages gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

Bilder:
Quarter horses(2te und 3te das selbe Pferd aheb von dem auch noch mehr! von deme ersten muss ichs chauen)
http://i2.tinypic.com/11b7rco.jpg
http://i2.tinypic.com/11b7rtd.jpg
http://i3.tinypic.com/11b7ry0.jpg
hätte noch mehr wenn interesse besteht auch andere westernpferde wie ein tenesse walking horse,paint etc.. und halt von denne zwie noch welche weitere dann später auf meiner page!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 14:19.

01.06.2006 15:55 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Klar!
Hier nochmal die Stute:

01.06.2006 16:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Ok, ausnahmsweise Augenzwinkern

Edit:
Warum kann man die nicht vergrößern? Also warum sind die jetzt so klein, hab die eigentlich viel größer hoch geladen?

EditII:
Danke für den Tipp, finds aber doof, bei den anderen gehts doch auch, wieso bei mir nicht?

EditIII:
So, ich glaube jetzt hab ichs aber. Mal schaun...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 02.06.2006 13:16.

01.06.2006 21:39 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca

Setz sie mal als Link ein und nicht als Bild vielleicht klappt es dann ?!

Albert Einstein

02.06.2006 12:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

mensch das muss doch auch so gehen! ich ahbs jetz geändert! als Link!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 02.06.2006 14:20.

02.06.2006 14:18 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau mal auf http://annesfotos.1page.ch/
wenns nich geht schreib mir ne mail oder ins gb.
Anne
02.06.2006 15:11 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Westernpferde | Gnadenbrotpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH