Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues lay | signs - everywhere | bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues lay | signs - everywhere | bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

neues lay | signs - everywhere | bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na^^ hab mal ein neues lay für meine homepage : signs-everywhere gemacht die im moment auf einem "fertigdesi" basiert^.^ würde mich über bewertungen und tipps , sowie kretik freuen!

mfg kikki

lay im anhang

Dateianhang:
jpg lay.jpg (338 KB, 223 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

29.05.2006 20:48 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O hallo?? kann bitte jemand bewerten??

mfg kiKKiii^^

timmy? ich liebe dich

30.05.2006 21:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!Dat is echt voll derbst schön!!Mir gefällt das prima,vor allen dingen diese kleinen...brushes?verwirrt sin das welche??) findsch WUNDERBAR!!!Das bild ist uch krass!!^^

30.05.2006 21:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

dange fürs lob^^ ja das sind brushes un sie sind von www.shizoo.de

mehr bewertungen?

timmy? ich liebe dich

30.05.2006 22:02 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

an sich gefällts mir gut, nur sticht die pinke Schrift da oben iwie zu sehr raus!

31.05.2006 15:30 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Oo, ansich recht hübsch nur hätte ich in das Bild auch etwas Pinkes gemacht, und der Schrifteffeckt ist nich so toll ôo aber ansonst recht hübsch

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

31.05.2006 15:49 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

dange schö^^ ich mach ma in das bild noch was pinkes^^
dange für bewertungen^^

mfg kikki

mehr bewertungen bitte xDDDDDD

timmy? ich liebe dich

31.05.2006 19:10 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues lay | signs - everywhere | bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH