Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sachen für Pferdeshootings selbermachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen für Pferdeshootings selbermachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Sachen für Pferdeshootings selbermachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
bald gehen die Shootings wieder los und ich würde gern ein paar Sachen dafür selbermachen.
Zum Beispiel ein schönes Halfter oder so.
Aber kein normales sondern ein Knotenhalfter oder wie das auch immer heißt.
Hat jemand Tips oder Ideen dafür, weil ich hab sowas noch nie gemacht^^
30.05.2006 13:49 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui jaaa..

Knotenhalfter wäre tollo smile

Wenndas wer wüsste
30.05.2006 14:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hadel.net/reitertreff/html/ti...tenhalfter.html Augenzwinkern
hab ich grad gefunden^^hab einfach mal bei google gesucht Zunge raus
und hier:
http://www.reitforum.de/showthread.php?t=3501

lg,alina
30.05.2006 14:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke dir, jedoch wollte ich noch wissen, ob jemand erfahrung damit hat, und ob man auch noch das Halfter "verschönern" kann?!
30.05.2006 14:49 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Wie meinst du das mit dem Verschönern?
Wie bei den Arabern z.B.verwirrt Bommeln etc.)
Gehe doch einfach mal in ein Bastelgeschäft und schaue dich dort um.
Alles was du dort siehst und verwenden könntest nimm mit!x)
Hört sich vielleicht doof an, ist aber wirklich gut!

Happy

30.05.2006 18:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hab letztens nen Haflinger mit Blume in der Trense gesehen. Das ist so ein Zopfgummi, mit ner künstlichen Blüte dran. Das kann man an den Stirnriemen machen, sieht voll hübsch aus Augenzwinkern

lg kiki

30.05.2006 20:03 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Danke euch, das mit der Blume ist wirklich eine Gute Idee, könnte man auch in die Mähne machen?
Habt ihr vielleicht noch Stylingtips für die Mähne?
30.05.2006 21:34 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von ASH
Danke euch, das mit der Blume ist wirklich eine Gute Idee, könnte man auch in die Mähne machen?
Habt ihr vielleicht noch Stylingtips für die Mähne?

Am Seriösesten wirkt eine eigeflochtene Mähne wie auf dem Turnier, finde ich.

30.05.2006 21:54 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

für den andalsusischen fläir: Lederbänder einfach so zusammenknoten dass eben so ein bommel mit längeren frasen dran antsteht. und mit einem anderen lederband am stirnriemen/halfter anbinden. geht auch mit wolle oder anderem material!

ich hab mal ein alte4s zaumzeug (wirklich alt*gg*) "gepimpt". hab da so ketten draufgemacht (angenähnt) und nieten reingehauen*gg* hat irgentwie voll geil ausgesehen. habs aber leider nicht merh da es bei meinem ehemaligen pflegepony geblieben is....schade...

Mein Bucimonster *klick*
31.05.2006 14:03 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

hab auch mal versucht so ein knotenhalfter zu machen...ich sag nur: es ist voll in die hose gegangen....das ergebnis konnt man gar nicht mit dem halfter vergleichen
31.05.2006 20:20
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Das ist auch mein Problem *grins*
Naja, ich hab bei Ebay ein Araber Showhalfter für 25 € gesehen, wenn ich mal geld über hab leg ich mir glaub eins zu xD
01.06.2006 09:22 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ASH
Das ist auch mein Problem *grins*
Naja, ich hab bei Ebay ein Araber Showhalfter für 25 € gesehen, wenn ich mal geld über hab leg ich mir glaub eins zu xD

echt?uii da muss ich auch mal guckenfröhlich
also ich flechte dem pferd blumen in die mähne ein,putze vor allem die halfeter,denn ein schlichtes sieht ja auch schön aus.ansonsten kannste ja mal im reitgeschäft schaun,vll kannste dir da so edele halfter ausleihen(westernhalfter sind auch oft schön gemacht)
01.06.2006 13:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Also ausleihen (bin ich mir ziemlich sicheR) kann mann die nicht! Aber wenn du genug skrup hast, kannst du es kaufen und dann wieder zurückbringen!
01.06.2006 17:45 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ne das mach ich bestimmt nich^^
Muss mich mal umhören vielleicht hat jemand wo ich kenn eins,der es mir dann ausleihen würde.
Arabershowhalfter
Westernhalfter
Ich find die ja sooo schön *träumz*
01.06.2006 17:59 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ASH
Ne das mach ich bestimmt nich^^
Muss mich mal umhören vielleicht hat jemand wo ich kenn eins,der es mir dann ausleihen würde.
Arabershowhalfter
Westernhalfter
Ich find die ja sooo schön *träumz*

oh ja das showhalfter und das westernshowhalfter sind auch echt schiggfröhlich ich würd sie mir ausleihen und mein pferd fotografierenAugenzwinkern
lg sa
01.06.2006 18:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sachen für Pferdeshootings selbermachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH